Wir 4, Familie mit Sohnemann und Tante, waren für 2 Wochen auf Lanzarote in der Villa Alejandro.
Zuerst möchten wir die schnelle und nette Kontaktaufnahme durch Carlos, den Eigentümer, hervorheben. Er zerstreute mit seiner freundlichen Art schnell unsere Unsicherheiten zwecks Onlinebuchung. Auch die Anzahlung und Restzahlung vor Ort kam uns sehr entgegen.
Die Angaben im Online-Inserat stimmen mit den Verhältnissen vor Ort komplett überein. Die Bilder spiegeln den Zustand des Hauses komplett wider. Wir haben uns sehr wohl und wie daheim gefühlt. Das Haus ist total wohnlich und gemütlich eingerichtet.
Alles was man für einen Aufenthalt benötigt ist vor Ort: Kaffee-Kapselmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Kühl-Gefrierkombi, Herd, Küchenutensilien, Fernseher, Sat-TV mit sämtlichen deutschen Programmen, DVD-Player, XBox (ein Spiel ab 18Jahre), Mini-Laptop, kostenloses Wlan, Bügeleisen, Föhn, Glätteisen, Waschmaschine mit Trocknerfunktion, Wäscheständer, Grill.
Alles befindet sich in einem sauberen und gepflegten Zustand. Ich hoffe, dass auch weitere Gäste darauf achten alles in so einem ordentlichen Zustand zu hinterlassen.
Das Haus liegt in einer sicheren und ruhigen Wohnanlage. Allerdings benötigt man einen Mietwagen, um mobil zu sein. Vor Ort, in Playa Blanca, gibt es mehrere Supermärkte, wo man alles für den alltäglichen Bedarf bekommt. Wir brauchen glutenfreie Nahrungsmittel für unseren Sohn. Auch hier zeigten sich die örtlichen Shops top ausgestattet.In Puerto del Carmen gibt es sogar einen Lidl.
Auch kann man in Playa Blanca an der Hafenpromenade gut und günstig Essen gehen.
Besonders hervorheben wollen wir Eva, die Ansprechperson vor Ort. Vielen Dank noch mal für deine Betreuung! So erkundigte sie sich für uns bereits im Voraus über glutenfreie Nahrungsmittel und auch die Verlängerung am Abreisetag leitete sie für uns in die Wege.
Zu erwähnen wäre auch noch die Reinigung und das Betten beziehen und Handtuch wechseln nach einer Woche. So was funktioniert bei manch Hotel nicht.
Abschliessend wollen wir sagen, dass wir sofort wieder kommen würden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Urlaub genossen.