UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kostenloses Zustellbett
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und GetrÀnke
KĂŒhlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00Â Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Villa des HĂŽtes II Hotel
Villa des HĂŽtes II Yamoussoukro
Villa des HĂŽtes II Hotel Yamoussoukro
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Villa des HĂŽtes II haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Villa des HĂŽtes II?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Villa des HĂŽtes II?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhrâ00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Villa des HĂŽtes II?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich Villa des HĂŽtes II?
Dieses Hotel liegt in Yamoussoukro, 5,7 km von PrÀsidentenpalast entfernt.
Bewertungen von Villa des HĂŽtes II
Bewertungen
6,0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
1
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
0
2 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
2
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
5,4/10
Sauberkeit
4,8/10
Personal & Service
3,0/10
Ausstattung
4,0/10
Zustand der Unterkunft
2,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10
It was very hard to find my booking from villa 2 booking book.
This is why I called hotel.com customer service. Room was not the one I booked onlineâŠ..
Sosthene Zunon
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
2/10
I booked a week before my arrival. It was canceled by the property owner. I rebooked that the same day and it was confirmed by Expedia. When I arrived at the property for checking, I was advised that the property was sold out. They sold the rooms to someone else. They were no compensation and no help. There was no room left in the whole town. I looked around until 1 am in the morning. I finally find one in a town 40 minutes away. This is unacceptable. I am done using Expedia