LYNN Hotel by Horison
Hotel in Yogyakarta mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und Shuttle in die Umgebung
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von LYNN Hotel by Horison





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Zimmer, Nichtraucher, Stadtblick anzeigen

Superior-Zimmer, Nichtraucher, Stadtblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jl Jogokariyan No 82, Yogyakarta, 55143
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Novotel Suites Yogyakarta Malioboro
Novotel Suites Yogyakarta Malioboro
- Pool
- Wellness
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
8.6 von 10, Hervorragend, 58 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 58
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.â1. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 70000 IDR pro Person
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 175000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LYNN Hotel by Horison Hotel
LYNN Hotel by Horison Yogyakarta
LYNN Hotel by Horison Hotel Yogyakarta
LYNN Hotel by Horison - CHSE Certified
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von LYNN Hotel by Horison
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
30. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 â Okay
Nao
5. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old facilities
Nao
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Kesini
22. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kesini
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2023
4/10 â Schlecht
Patrice
GeschÀftlich gereist
13. Okt. 2023
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrice
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Zaki
Mit der Familie gereist
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zaki
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
10/10 â Hervorragend
Keita
27. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăąăăăăŒă ă§é°ćČæ°ăźèŻăăăă«ă§ăăă
Keita
4/10 â Schlecht
Candra Sakti
13. MĂ€rz 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Candra Sakti
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
10/10 â Hervorragend
Budhi, Jakarta
22. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommended for South Jogja.
Budhi
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
8/10 â Gut
ie0948, Japan
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ie0948
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2017
8/10 â Gut
H
19. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
H
8/10 â Gut
Corinna
5. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Corinna
8/10 â Gut
CHUN TING
19. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lynn Hotel
CHUN TING
10/10 â Hervorragend
Ronald, Renon, Bali, Indonesia
9. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We Enjoyed the Lynn
Ronald
10/10 â Hervorragend
Jamie Lynn, Winnipeg, Canada
3. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional accommodation
Jamie Lynn
10/10 â Hervorragend
ida
16. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ida
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers