Hotel 9

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Zagreb mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel 9

Aussenbereich
Innenbereich
Luxury King Room
Rezeption
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 104.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Okt.–2. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Luxury King Room

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(36 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenija Marina Držica 9, Zagreb, 10000

In der Umgebung

  • Ban-Jelačić-Platz - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Kathedrale von Zagreb - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Zagreber Stadtmuseum - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Stadion Maksimir - 4 Autominuten - 3.3 km
  • Museum der zerbrochenen Beziehungen - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Zagreb (ZGC-Hauptbahnhof Zagreb) – 18 Gehminuten
  • Flughafen Zagreb (ZAG) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pekara Dubravica - ‬3 Gehminuten
  • ‪Green Bar - ‬4 Gehminuten
  • ‪Bonbonnière Kraš - ‬2 Gehminuten
  • ‪Hotel National - ‬2 Gehminuten
  • ‪Luka Grill - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel 9

Hotel im gehobenen Stil in Trnje
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel 9 auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und ein Businesscenter. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kaffee/Tee in der Lobby, kostenlose Zeitungen und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das hilfsbereite Personal und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel 9 verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (10 EUR pro Nacht)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Bewachte Parkplätze vor Ort (10 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 03:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 15.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 47 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 10 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel 9 Hotel
Hotel 9 Zagreb
Hotel 9 Hotel Zagreb

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel 9 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel 9?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel 9?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–03:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel 9?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel 9 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 47 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel 9?

Dank der ausgezeichneten Lage (Trnje) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Branimir Centar, Platz der Opfer des Faschismus und Meštrović Pavilion. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: POGON – Zentrum für unabhängige Kultur und Jugend von Zagreb und Galerija Miroslav Kraljević. Zagreb (ZGC-Hauptbahnhof Zagreb) ist 18 Gehminuten und Zagreb Hauptbahnhof 19 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel 9

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

175 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
55 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mario, Graz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft für einen Stadt Trip. Strassenbahn direkt vor dem Hotel. Obwohl an der Strasse sehr Ruhig. Fenster sind super Isoliert. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und alles Frisch. Zimmer sehr geräumig und sauber. Würden jederzeit wieder Buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Darko

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Herrn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war wirklich super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Gordon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 17 Nächten im Juni 2024

8/10 – Gut

Dario

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war super, komme bestimmt wieder. Ist nicht weit weg vom autobustransfer und einfach gut gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage! Alles zu Fuss erreichbar und das Personal war stets freundlich und immer für ein Schwatz bereit! toll!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

canpolat

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel

Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Mit großen Erwartungen reisten wir mit 4 Personen nach Zagreb. Wir hatten 2 große Luxus-Zimmer im Hotel 9 gebucht. Der Check-In war sehr oberflächlich. Keine Frage nach der Anreise, keine Frage nach einem Parkplatz. Zimmergröße und Ausstattung waren entsprechend der Beschreibung in Ordnung. Ebenso das Frühstücksangebot. Im Bad sind einige Dinge verschlissen und müssten erneuert werden: Duschablage, Ablauf Waschbecken, Waschtischarmatur, Fugen. Eines unserer beiden gebuchten Zimmer war bei Anreise nicht ordentlich gereinigt. Es lag Müll von den Vormietern unter den Möbeln. Die Zimmertüren schließen nicht ordentlich, so dass Licht als auch Geräusche nach innen dringen. Für ein 4* Luxus-Boutique-Hotel unzureichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben auf der Durchreise eine Nacht übernachtet. Alles hat gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Josip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles tip top die Zimmer sind super ausgestattet und die Lage ist perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

??

Gut: Ausstattung
GOOD!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Paul, WINTER PARK

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Sanja

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient location across the street from the main bus depot.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Gia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

florencia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El hotel es muy lindo. Habitacion grande, cama comoda. Esta ubicado justo frente a la terminal de autobuses y de tram que te lleva al centro de la ciudad. El desayuno muy completo. Al llegar al mediodia nos permitieron dejar las valijas hasta el horario de hacer el check in
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Sonny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is well maintained and the staff are incredibly helpful and friendly. While the surrounding area can feel a bit uneasy at night, that’s unrelated to the property itself.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025