Grand Astoria Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Zamboanga mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Astoria Hotel

Lobby
Standard-Doppelzimmer
Superior-Doppelzimmer
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Grand Astoria Hotel in Betracht, deren Pluspunkte Textilreinigungsservice, ein Businesscenter und ein Restaurant umfassen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 43.
inkl. Steuern & Gebühren
29. Aug.–30. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer

7.8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 15 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Kabelempfang
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 20 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in Zamboanga befindet sich Grand Astoria Hotel. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Paseo del Mar und Pasonanca Park. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: National Museum of the Philippines – Zamboanga und Yakan Village Weaving Center.
Karte
Mayor Jaldon St., Zamboanga, Zamboanga, 7000

In der Umgebung

  • KCC Mall De Zamboanga - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Rathaus von Zamboanga - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Paseo del Mar - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Fort Pilar - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Pasonanca Park - 5 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Zamboanga Intl. (ZAM) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Coffee Bean & Tea Leaf - ‬9 Gehminuten
  • ‪Buffalo Wings N’ Things - ‬10 Gehminuten
  • ‪Kenny Rogers Roasters - ‬5 Gehminuten
  • ‪Tom N Toms Coffee - ‬8 Gehminuten
  • ‪TAZA Coffee Bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Astoria Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Grand Astoria Hotel auf Textilreinigungsservice, ein Businesscenter und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, ein Safe an der Rezeption und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 145 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr auf Anfrage
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 10 km)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 300 PHP für Erwachsene und 300 PHP für Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Lotus Restaurant

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 650.0 PHP pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 300 PHP für Erwachsene und ca. 300 PHP für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 200 PHP pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 200 PHP für eine Einzelfahrkarte, (7 bis 11 Jahre)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 650.0 PHP pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Astoria Hotel Hotel
Grand Astoria Hotel Zamboanga
Grand Astoria Hotel Hotel Zamboanga

Häufig gestellte Fragen

Ist Grand Astoria Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Astoria Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Astoria Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Astoria Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Astoria Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 200 PHP pro Person an.

Wo befindet sich Grand Astoria Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Zamboanga ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: KCC Mall De Zamboanga und Kathedrale Metropolitan Cathedral of Immaculate Conception. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Rathaus von Zamboanga und Plaza Pershing.

Bewertungen von Grand Astoria Hotel

Bewertungen

7,4

Gut

35 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
61 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
29 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 150 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

NONA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
close to downtown
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

6/10 – Okay

Edward James, Pago Pago

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Staff was okay, though.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Lance

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Lance

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

2/10 – Ungenügend

Wilma

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Lance

Gut: Personal & Service

No sleep until 5am

Don't get any rooms next to a wedding group. I had too bang on their door at 3am because I couldn't sleep. They thought it was their right too keep everyone else awake. Hotel staff did nothing except told me it was a wedding party. Explains why NONE of their parents wanted the room next too them.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Jason Scott

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love the ambiance 👏
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Lance

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fix the elevator in Tower 2. It closes very fast , I don't think the safety work's on the doors. I complained about it in 2019 and 2022 and it's still the same in 2024
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Maria Elena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i would refer to my relatives and friends to stay there
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Edlouie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The place looks run down. Needs fresh paint. Pillows are flat. Bedsheet and towels are old and frayed. No iron. No cable. Breakfast is always late. Not worth the price I paid.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Willem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The room was very average. The faucet in the bathroom had insufficient water pressure. After taking a shower there was lots of water in the bathroom (curtain was wrongly placed). The lift towards the 4th floor in tower 2 had wrong settings. The lift door was squeezing the last person entering.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Vincent

4/10 – Schlecht

Annalyn

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not for people with disabilities
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

FELIPE III

Gut: Personal & Service

Hmmmm

Just about okay. Nothing spectacular. Just also don't ask for extra pillows as they will charge you for them
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Bruce, Honolulu

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Elevator is broken
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Divina Grace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Ma Fredelita

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Rose

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Francisco

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
When there is a convention. The management should prepare the facilities like elevator, operating...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Alejo

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not so good. I think just because I booked through Hotels.com, they gave me a second floor room next to the street. It was very noisy early in the morning. The room also smelled of dank and sewage that has not been cleaned in a long time.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was nice, it was spacious and had a lot of furniture. Location of the hotel was also near the mall and a lot of public transportation is available just outside the hotel. Only issue I encountered was the breakfast was not delivered the following days.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Maylin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021