Premiere Classe Chambery

Dieses Hotel in ChambĂ©ry verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Premiere Classe Chambery

Lobby
Rezeption
Businesscenter
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (7 EUR pro Person)
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 41.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, Mehrere Betten (1 Double and 1 Single bed)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kabelempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standardzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kabelempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
76 Rue Francois Pollet, Z.A. de l'Erier, Chambery, Savoie, 73000

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Chamnord - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Le Phare - 2 Autominuten - 2.4 km
  • SavoiExpo - 2 Autominuten - 2.4 km
  • Elefantenbrunnen - 6 Autominuten - 5.8 km
  • ChĂąteau des Ducs de Savoie - 7 Autominuten - 5.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Viviers-du-Lac – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Saint-ExupĂ©ry (LYS) – 49 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘLa P'tite Boulange de Charlotte - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBurger King - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘKFC - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘBuffalo Grill Chambery - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Premiere Classe Chambery

Hotel in der NĂ€he von Bourget See
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Premiere Classe Chambery auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Premiere Classe Chambery bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 7 EUR fĂŒr Erwachsene und 3.50 EUR fĂŒr Kinder

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 104 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (06:30 Uhr–11:00 Uhr) sowie von Montag bis Sonntag (17:00 Uhr–21:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.
Die Rezeption ist an Wochenenden und Feiertagen von 07:00 bis 11:00 Uhr und von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 3 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 5.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 7 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 3.5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 3 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Premiere Classe Chambery Hotel
Premiere Classe Chambery Chambéry
Premiere Classe Chambery Hotel Chambéry

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Premiere Classe Chambery haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Premiere Classe Chambery?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Premiere Classe Chambery?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–20:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Premiere Classe Chambery?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Premiere Classe Chambery?

Dank der ausgezeichneten Lage in Chambéry ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Einkaufszentrum Chamnord, SavoiExpo und Le Phare. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Messe von Savoyen und Kathedrale Metropole St-François de Sales.

Bewertungen von Premiere Classe Chambery

Bewertungen

6,0
57 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
135 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
153 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
123 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
86 von insgesamt 554 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

5,4/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Doreen

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Da wir einen langen Weg in den Urlaub hatten, haben wir uns fĂŒr einen Zwischenstopp entschieden. Doch dieses Motel war fĂŒrchterlich. Es hat gestunken, in die Dusche passt nur eine ganz kleine Person. Man konnte kein Fenster aufmachen es war verriegelt
. Nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Werner

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Urban

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

ich, Eifel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ankunft und Abschied sehr angenehm; das Personal war sehr freundlich (auch nicht aufgesetzt-gekĂŒnstelt, sondern wirklich freundlich). Der Zustand der Zimmer war enttĂ€uschend: Schimmel- und Rauchgeruch waren sehr störend. Das Personal hat sich um bessere Zimmer bemĂŒht - leider ohne Erfolg. FrĂŒhstĂŒck war ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel/Zimmer schon in die Jahre gekommen bzw.Nasszelle abgenutzt und renovierungsbedĂŒrftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

margot, bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

praktisches Hotel in stadtnaehe

trotz sehr spaeter Ankunft kurz vor rezetionsschluss wurden wir sehr freundlich empfangen.zu der frage nach einem Abendessen bekamen wir einen Gutschein fuer das nebenanliegende Restaurant. wir haben auch gut geschlafen, sehr ruhige lage des Hotels.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

sehr dunkel wirkende Zimmer

Zimmer leider etwas zu wenig gereinigt (teilweise Staub), drittes Handtuch wurde vergessen, Einrichtung alt und dunkel gelallten, sehr niedrige Decken, aber fĂŒr den Preis okay

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Xabier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El desayuno lo da en el hotel contiguo de campanille
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Patrick

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel honteux

Tellement horrible pas de commentaires
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Gilles

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Chambre

Dommage qui a pas de micro onde dans la chambre .
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Gilles

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Rowan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On Expedia hotel says WiFi and self check-in plus breakfast. WiFi wouldn't connect as you need it verified by reception but reception was in another hotel so they couldn't access. Self checkin machine broken so had to go separate hotel to book in. Breakfast was in different hotel as well. There was no staff on site at anytime. The emergency number was for the reception thank god we didn't need it. Tried to phone premier classes main number, gave up, so emailed them to see if WiFi could verified as we needed to contact our next stop. They sent me the next day ,phone number for the hotel reception even though I had stated it was closed completely. Not a happy bunny.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

béatrice

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Nichola

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This hotel is very run down, the key card door mechanisms don’t work for a lot of the rooms so we had to get a key which took 45 mins ( this was the same for our friends rooms), the soap dispensers are broken in both the rooms and the hotel itself is poor condition. We have stayed in Premiùre class hotels on previous occasions so we do understand that this is a budget hotel but this hotel needs some repairs done.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

LOPEZ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien , juste quelques difficultĂ©s pour joindre l’hĂŽtel au tĂ©lĂ©phone.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

JEAN FRANCOIS

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

catastrophique

Les prises de courant ne fonctionnait pas, la tv également, c'était une vrai galÚre pour recharger le téléphone, je suis allé les voir le lendemain à la réception, ils m'ont proposé une autre chambre, idem pas de courant, donc j'ai repris la chambre initiale, on m' a dit qu'il n'y a que moi qui me plaignait.... le ménage pas fait dans ma chambre 1 fois durant mon séjour, on a l'impression que c'est un hÎtel laissé à l'abandon, je n'y retournerai pas , à fuir....
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

RODOLPHE

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Frédéric

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Laurence

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Marie c

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour satisfaisant.

Personnels agréables et attentifs. Chambre propre et silencieuse.Couchage bon. Un défaut, pas assez de prise (1 prise pour toute la chambre).
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Julien

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A fuire

A fuire. Chambres vĂ©tustes, sol trĂšs sale, extrĂȘmement bruyant (on entend les voisins parler comme s'ils Ă©taient avec nous...). Étonnant que ce types d'hĂŽtels existent encore en France en 2025. Le prix abordable ne justifie pas tout.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025