- Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung war super. Das Zimmer war nett und hochwertig eingerichtet, aber schon etwas abgenutzt. Der Ausblick vom 18. Stock Richtung Meer war einfach nur Atemberaubend, da die Sonne morgens übers Meer aufgeht. Leider zog aus Dom Badezimmer immer ein Muffigen Geruch raus. Aber für eine Nacht und war es zu verschmerzen