Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Monty Hotel





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Basic-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Gartenblick anzeigen

Basic-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Gartenblick
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

C32 1st Avenue, Ampara
Mehr zu dieser Unterkunft
Monty Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 7 USD pro Person
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Monty Hotel Ampara
Monty Hotel Resort
Monty Hotel Resort Ampara
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Monty Hotel
Bewertungen
6,0
6,0/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
5,4/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
12. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. März 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Dhana
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dhana
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. März 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers