Hotel The Bird

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel am Fluss, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Amsterdam und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel The Bird

Fassade der Unterkunft
Lobby-Lounge
Rezeption
Sitzecke in der Lobby
Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Kanalblick

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 166.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Heizung
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Kanalblick

8.2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf den Kanal
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Amstel 30, Amsterdam, 1017AB

In der Umgebung

  • Rembrandtplein - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Dam - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Leidseplein - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Anne-Frank-Haus - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Van Gogh Museum - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rokin – 5 Gehminuten
  • Haltestelle Rembrandtplein – 2 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBurger King REGULIERSBREESTRAAT - ‬1 Gehminute
  • â€ȘFebo - ‬1 Gehminute
  • â€ȘZushi - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOld Church Coffeeshop/Juice Bar The - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLumbini Indian & Nepalese Restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel The Bird

Hotel in der NĂ€he von Dam
Nahe von Rembrandtplein und Amsterdam Museum gelegen, bietet Hotel The Bird Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), ein Concierge-Service und ein Verkaufsautomat
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel The Bird verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (36 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 16 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 5%
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 36 EUR pro Tag
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 5 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel The Bird Hotel
Hotel The Bird Amsterdam
Hotel The Bird Hotel Amsterdam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel The Bird haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel The Bird?

Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 36 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel The Bird?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel The Bird?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel The Bird?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Amsterdam) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Tuschinski-Theater und Rembrandtplein. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Die Neun Straßen und Amsterdam Museum. Haltestelle Rembrandtplein und Muntplein Tram Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel The Bird

Bewertungen

7,8

Gut

51 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
70 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
34 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 171 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage. Das Hotel steht direkt am Wasser mit vielen Restaurants, Bootstouren und Shoppingmöglichkeiten in Gehdistanz.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel hat eine gute Lage wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick alles top wir kommen wieder
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Bernhard

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Stadthotel mit wenig Service

Im Zimmer im 4. Stock war es beim Betreten heiss wie in einer Sauna.Keine VorhĂ€nge gezogen, wohl sehr schlecht isoliert! Die Temperatur konnte nur wenig gesenkt werden. Wir hatten zwei FahrrĂ€der dabei, fĂŒr die im ganzen Hotel kein Raum war. Sie mussten auf der sehr belebten Strasse wĂ€hrend der Nacht parkiert werden. Zudem wurde uns nicht der bei der Anmeldung genannte Preis verrechnet, statt 155 zahlten wir 172 Euro.

8/10 – Gut

Angela, Hameln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Kleines, zentral gelegenes Hotel

Wir haben einen spontanen Trip nach Amsterdam gebucht und das Hotel gewĂ€hlt, da es zentral liegt und nicht zu teuer war. Das Zimmer ist sehr klein, aber bei einer StĂ€dtereise kein Problem. Da wir mit dem Auto angereist sind, hatten wir das Problem mit dem Parkplatz. In der Stadt gibt es so gut wie keine ParkhĂ€user. Wir haben uns dann fĂŒr Valet Parking entschieden, kostet fĂŒr 24 Stunden 31,00€. FrĂŒhstĂŒck wird nicht angeboten, in der Gegend gibt es allerdings genug Cafes.

6/10 – Okay

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Rachel

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Location ok although many coffee shops and bars very near. Room very small with tiny bathroom. Lobby looks great but rooms had lots to be done to upgrade, including holes in the net curtains in our and our neighbours room.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Rob

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rob

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jonette

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Hao Tung

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Expérience d'hébergement

Familles living like un Chambre familiale
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Cecilie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Good location/room, staff need attitude adjustment

The room and hotel location were great. The staff was hit and miss. The older gentleman and the lady were friendly and helpful, but the two young men were not helpful, and downright rude with bad attitudes.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Brenda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Really small rooms

The location was good but the hotel was a little run down for a 3 star and the room was incredibly small. Like they shoved 3 tiny twin beds into a single room. I would not recommend.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Fredrik

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gaylan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay@
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jamie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What a great place! Clean rooms, lovely staff and a great location!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

OMAR MARIÑO PEREZ

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El personal incompetente, mal humor Las habitaciones sucias , con humedad y mal servicio de limpieza Muy mal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rude front desk man

Front desk man was outrageously rude
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

CARLOS

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good coffee available at all times. Kind staff. Great location to enjoy the city and rest at night
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Chris

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

holly, Roberts Creek

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024