Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
722 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
722
223 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
223
45 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
45
13 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
4 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9.4/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Simon
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Simon
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Jolanda de Smit, General Manager am 10. Apr. 2024
Beste Storywriter Simon,Bedankt voor uw feedback.We doen er alles aan om onze gasten zo'n comfortabel mogelijk verblijf te bieden, het is dan ook erg motiverend om te lezen dat u een aangenaam verblijf heeft gehad.We kijken ernaar uit om u in de toekomst weer te mogen verwelkomen in ons hotel. Met vriendelijke groet,Jolanda de Smit, General Manager
10/10 – Hervorragend
Marcel
Mit dem Partner gereist
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
❤️
Marcel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von J. Sadni Ziane, General Manager am 12. März 2024
Geachte Storywriter Marcel,Wij vernemen met plezier dat u verblijf bij ons geheel naar wens is verlopen.We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen in het hart van Amsterdam. Met hartelijke groet,J. Sadni Ziane, General Manager
10/10 – Hervorragend
Marina Viktoria
Mit einer Gruppe gereist
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Stadthotel in einer zentralen Lage von Amsterdam.
Marina Viktoria
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von J. Sadni Ziane, Hoteldirektorin am 27. Jan. 2024
Liebe Storywriter Marina Viktoria,Vielen Dank für Ihre positiven Worte zu unserer Lage.Es freut uns auch sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und unseren Service zu 100% bewertet haben, was unsere Hingabe und Aufmerksamkeit für Details widerspiegelt.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,J. Sadni Ziane, Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Oliver
Mit dem Partner gereist
11. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel in direkter Lage zur Innenstadt und vielen Sehenswürdigkeiten.
Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet.
Zimmer sind gut ausgestattet und für Amsterdam relativ groß.
Wir kommen gerne wieder.
Oliver
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von J. Sadni Ziane, General Manager am 13. Jan. 2024
Sehr geehrter Oliver,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Amsterdams genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass unser Personal und das Frühstücksbuffet Ihren Aufenthalt besonders gemacht haben. Wir sind stolz darauf, dass unsere gut ausgestatteten und geräumigen Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben und bedanken uns für Ihre Anerkennung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,J. Sadni Ziane, General Manager
8/10 – Gut
Silvan
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel INK wirkt von aussen unscheinbar, aber innen ist es schön. Das Zimmer (Superior-Zweibettzimmer) war ok. Leider war das Fenster zu einer Hauswand ausgerichtet, weshalb nicht so viel Tageslicht herein kam. Der Schrank war ziemlich klein (Tiefe) und im Badezimmer gab es praktisch keine Aufhängemöglichkeit für die Duschtücher. Ansonsten war das Zimmer geräumig (inkl. Sitzecke und Schreibtisch) und sauber.
Silvan
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von J. Sadni Ziane, Hoteldirektorin am 21. Juni 2023
Sehr geehrter Storywriter Silvan,danke für Ihr Feedback zu unserem INK Hotel Amsterdam - MGallery!Es freut uns ungemein, dass Ihnen das Design unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern allerdings, dass das Fenster Ihres Zimmers nicht genügend Tageslicht hereinließ und der Schrank sowie die Aufhängemöglichkeiten im Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Front-Office-Team kann Ihnen aber je nach Verfügbarkeit jederzeit ein Zimmer mit einem besseren natürlichen Lichteinfall zuweisen, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat allerhöchste Priorität.Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie die Geräumigkeit und Sauberkeit Ihres Zimmers schätzten und danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Amsterdam wieder im INK Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön im Namen der gesamten Crew für Ihren Besuch.J. Sadni Ziane, Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Guter Service. Sehr saubere Zimmer
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von J. Sadni Ziane, Hoteldirektorin am 13. Feb. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem INK Hotel Amsterdam - MGallery!Ihre Höchstbewertung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns auch über Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal.Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns bald wieder die Ehre geben.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen GrüßenJ. Sadni Ziane, Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Jessica dos Santos
4. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessica dos Santos
Antwort von J. Sadni Ziane, Hoteldirektorin am 3. Feb. 2023
Sehr geehrte Jessica,danke für Ihre Bewertung unseres Hotels INK Hotel Amsterdam - MGallery!Mit Wohlgefallen haben wir zur Kenntnis genommen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch.Mit freundlichen GrüßenJ. Sadni Ziane, Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Anja
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Mitarbeiter, Empfangs-und Frühstücksbereich sehr schön. Zimmer etwas kahl, zwar außergewöhnlich mit dem Bad "im Zimmer", aber ohne Flair. kam mir nicht wie in einem 4 Sterne Hotel vor.
Für den Preis von 380,- nicht noch mal
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Gion
Mit dem Partner gereist
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider viel zu lange Wartezeiten am Empfang.
Frühstück und Bett sind top!
Gion
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Janique Agnes
Mit einer Gruppe gereist
20. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gelegen, wunderbares Frühstücksbuffet, freundliches Personal
Janique Agnes
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
gabriele
Mit einer Gruppe gereist
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ausgesprochen freundlich und hilfreich.
Zentral gelegen, zu Fuß alles super erreichbar.
Tolles Frühstücksbuffet. Würde ich sofort weiterempfehlen.
gabriele
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Arlette
7. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Komme öfters nach Amsterdam. Bis jetzt das beste Hotel das ich je hatte. Central, sauber, freundliches Personal. Das Restaurant habe ich nicht benutzt.
Arlette
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Katja
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstücksangebot, zentral gelegen, nettes, zuvorkommendes Personal :)
Katja
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
Gerd
Mit dem Partner gereist
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amsterdam ist natürlich super. Falsch war, mit dem Auto zu reisen. Das Hotel war ok, aber sehr laut; daher die zurückhaltende Bewertung.
Wir haben über expedia Zusatzleistungen gebucht, die es gar nicht gab. Das sollte nicht aber kann vielleicht passieren. Wirklich doof ist aber, wenn man danach als Kunde wie ein Bitsteller einen Riesenaufwand hat, das zu klären und das auch noch ziemlich lange dauert.
Gerd
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Jolanda Sadni Ziane - General Manager am 21. Sept. 2020
Dear Storywriter,
Thank you for sharing your review with us.
It was a pleasure having you as our guest and we do hope we may welcome you back for another INKredible story.
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jolanda Sadni Ziane - General Manager am 6. Sept. 2020
Dear Storywriter,
Thank you for awarding us a perfect score!
It was a pleasure having you as our guest and we do hope we may welcome you back at INK for more memorable stories.
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jolanda Sadni Ziane - General Manager am 20. Aug. 2020
Dear Storywriter,
Thank you for awarding us a perfect score!
It makes us very proud to read that one of our valued guests has had such an INKredible stay with us!
It was a pleasure having you as our guest and we hope we may welcome you back soon.
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
8/10 – Gut
ulrike
Mit einer Gruppe gereist
10. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in Amsterdam
Sehr geschmackvolles Hotel, beste Lage, freundliches Personal, würde wieder buchen.
ulrike
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Jolanda Sadni Ziane - General Manager am 17. März 2020
Dear Story writer Ulrike,
Thank you very much for taking the time to write this review and for sharing your most recent experience with us.
It makes me very proud to read that you experienced our hotel as tasteful and our team as friendly. I will make sure to share your lovely words with everyone here.
We cannot wait to welcome you back with us for another story in Amsterdam at INK!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Jolanda Sadni Ziane am 5. März 2020
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share your experience with us.
It was our pleasure having you as our guest and we look forward to welcoming you back for another INKredible story.
warm regards,
Jolanda Sadni Ziane
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, sauber, freundlicher Personal! Jedem zum empfehlen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jolanda Sadni Ziane am 5. März 2020
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share your experience with us.
It was our pleasure having you as our guest and we look forward to welcoming you back for another INKredible story.
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von JS am 18. Dez. 2019
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share with us about your recent experience here at INK!
We are pleased to read that you had an INKredible stay with us, and we look forward to welcoming you back soon for more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung und sehr Zentral gelegen. Kann ich nur empfehlen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von JS am 2. Dez. 2019
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share with us about your recent experience here at INK!
It is fantastic to read that you enjoyed our great historic central location to explore the amazing sights and soak up the culture of Amsterdam from!
I am delighted to read that you would recommend us!
We all hope that you have had the chance to enjoy our beautiful city to the full and hope to welcome you back soon in the future to create more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von JS am 18. Dez. 2019
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share with us about your recent experience here at INK!
We are pleased to read that you had an INKredible stay with us, and we look forward to welcoming you back soon for more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von JS am 18. Dez. 2019
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share with us about your recent experience here at INK!
We are pleased to read that you had an INKredible stay with us, and we look forward to welcoming you back soon for more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ Location
+ Hilfsbereitschaft des Personals
+ sehr freundlich
+ sauber
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von JS am 8. Okt. 2019
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share with us your feedback about your recent experience here at INK!
I am pleased to read that you appreciated our fantastic central location, cleanliness and friendly staff!
I hope that you have had an overall wonderful time here in Amsterdam, and look forward to welcoming you back soon to create more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider zu wenig Tageslicht und in den frühen Morgenstunden sehr viel Lärm. War kaum möglich etwas länger zu schlafen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von J.S. am 2. Okt. 2019
Dear Story Writer, Thank you for taking the time to share with us your feedback about your recent experience here at INK!
I am pleased to see that you enjoyed your stay overall, and we appreciate your feedback regarding the issues you experienced with your room.
Because we are based in a historical building right in the city centre, and the need to comply to the original structure with our room design, some rooms do have limited daylight, and moreover are closer to the main street which we are situated on, this sometimes unfortunately can lead to noise disruption.
And I apologise that it has disrupted your stay upon this occasion.
Your preference for a quieter room with more daylight has been added onto your guest profile in order to ensure your maximum satisfaction for you upon future visits with us here at INK.
I hope that overall you have had a wonderful time here in Amsterdam and we look forward to welcoming you back soon to create more memorable moments!
Warm regards, Jolanda Sadni Ziane - General Manager
8/10 – Gut
Franziska
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes, modernes Hotel
super zentrales modernes Hotel mit neuer Ausstattung. fussläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und den Grachten und Bahnhof. Sehr freundlicher Service, leider hat die Minibar im Zimmer nicht funktioniert und konnte nicht repariert werden. Es wurde ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten aber dies war aus Zeitgründen nicht möglich. Infos kamen prompt. Leider hätte ein anderes Angebot wie icebucket auf dem Zimmer etc. geben können. Dies kam aber erst auf Rückfragen. Ansonsten tadelloser Aufenthalt.
Franziska
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 5. Juli 2019
Dear Story Writer Franziska,
Thank you for taking the time to share your recent experience with us at INK! We appreciate your compliments on our ideal location in the city, and impeccability. Also, we have taken your feedback into consideration regarding the way the issue with the minibar was solved and your feedback has been shared with our management team, as we use the reviews of our guests in order to investigate and improve the quality of our services. We all hope that you have had the chance to enjoy our beautiful Amsterdam and that we can welcome you back in the future for more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
2. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels zum zu Fuss erkunden ist perfekt. Personal sehr freundlich und helfend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 3. Juli 2019
Dear Story Writer,
Thank you so much for the compliments and recommendation, and for taking the time to share your review! We are INKredibly happy that you had an excellent time here at Amsterdam, and that INK was part of it by providing you with the perfect location and friendly service! We are already looking forward to welcoming you back again!
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane – General Manager
10/10 – Hervorragend
Michaela
17. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michaela
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 17. Mai 2019
Dear Story Writer Michaela,
Thank you for taking the time to review us! We are proud to see that you have had an overall enjoyable stay with us here at the INK Hotel Amsterdam. We are looking forward to welcoming you back in the future for many more memorable moments!
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
6. Mai 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Mega Personal / Empfang / Top Drinks und Bar
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 9. Mai 2019
Dear Story Writer,
Thank you so much for the compliments, and for taking the time to share with us about your recent experience here at INK. We are INKredibly happy that everything about your stay was great!
We look forward to welcoming you back in the future for many more memorable moments!
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Mai 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 6. Mai 2019
Dear Story Writer,
Thank you so much for taking the time to review your recent experience with us at INK! We cannot wait to welcome you back soon at the INK Hotel Amsterdam!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage, zentral und doch ruhig, sehr stilvoll eigerichtet
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 6. Mai 2019
Dear Story Writer,
We appreciate you taking the time to share with us your feedback about your stay. Thank you for the compliments on our staff, location, and story writing theme! We hope you have had a wonderful time, and that we can welcome you back in the future for many more memorable moments!
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, ca. 10 min. zu Fuß von Centraal Station
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 1. Mai 2019
Dear Story Writer,
Thank you so much for taking the time to share this amazing review about your recent experience with us at INK! It makes us happy to read that our central location assisted you in exploring our city. We cannot wait to welcome you back soon at the INK Hotel Amsterdam.
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
30. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel an einer super Lage.
Schöne Einrichtung. Zuvorkommendes Personal. Sauber.
Schade, dass man die Fenster nicht öffnen konnte.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 30. Apr. 2019
Dear Story Writer,
Thank you so much for taking the time to review us! We are delighted to see that our location, decoration, and the service of our staff have made your stay so INKredible. We appreciate your feedback, and we hope to welcome you back soon at the INK Hotel Amsterdam!
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, interessantes Hotel, gute Lage um alles zu Fuss zu erreichen, sehr schön eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl und willkommen, super nettes Personal, Zimmer und Bad sehr sauber, angenehme Grösse, sehr bequeme Betten. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Story Writer,
Thank you so much for taking the time to review us! We are INKredibly happy to read that everything about our hotel has met your expectations! I have shared your review with the rest of our team, as they will be delighted to see that our location, our rooms, service, housekeeping, and amenities have made an impression!
We appreciate your recommendation, and we look forward to welcoming you back soon at INK Hotel Amsterdam!
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bad / Klo hatte keine richtige Tür und die Duschkabine / Duschwand war zu schmal, somit war der gesamte Boden nass nach dem duschen, egal wie vorsichtig man war
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Story Writer,
Thank you so much for your review! We appreciate your feedback regarding our toilets and showers. I am sorry to hear that you did not enjoy our design. On a next visit, do not hesitate to contact us with your preferences. Our hotel does have some accommodations with a closed bathroom, and if that will be more accommodating, we will happily tend to your request.
We hope you have had an overall pleasant stay with us here at INK, and we look forward to welcoming you back soon!
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
8/10 – Gut
Oliver
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei Schlaf mit offenem Fenster darf man keine leise Hotelumgebung erwarten...
Oliver
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 29. Apr. 2019
Dear Story Writer Oliver,
Thank you for taking the time to review us! We appreciate your feedback, and we hope you have had an INKredible overall stay.
We look forward to welcoming you back at the INK Hotel Amsterdam.
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 25. Apr. 2019
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share your recent experience with us at INK! We appreciate your review, and we hope that we can welcome you back in the future for more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 19. Apr. 2019
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share your recent experience with us at INK! We all hope that you have had an overall INK-redible stay with us and that we can welcome you back in the future for more memorable moments!
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gute Lage Nähe des Hauptbahnhofs und der Altstadt. Die Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 15. Apr. 2019
Dear Storywriter,
It makes us INKredibly happy to read that you have enjoyed your stay, the service of our staff, and our central location! We appreciate you sharing your feedback, and we are looking forward to welcoming you again soon at INK Hotel Amsterdam.
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Zimmer war etwas staubig. Sonst tolles Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünscht, welches sehr gut gelegen ist.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 11. Apr. 2019
Dear Story Writer,
We appreciate you taking the time to share your recent experience with us. It is INKredible to read that you found our staff to be friendly and helpful. I have forward your feedback regarding the dust in the room to our housekeeping department, in order for them to investigate the matter, and possibly improve our services.
We all hope that you had an overall pleasant stay with us and that we can welcome you back in the future for more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 3. Apr. 2019
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to share your recent experience with us at INK!
We all hope that you had an INK-redible stay with us and that we can welcome you back in the future for more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super! Man kann alles (vieles) zu Fuß erreichen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 22. März 2019
Dear Story Writer,
Thank you so much for taking the time to send us this kind review and for sharing your recent experience with us at INK! We are happy that our location has helped you explore our beautiful city!
We cannot wait to have you back with us in the INK Hotel Amsterdam!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr zuvorkommendes und nettes Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 3. Apr. 2019
Dear Story Writer,
Thank you for taking the time to review us!
We are INK-redibly happy to read that you have enjoyed our location and the service provided by our staff. We hope that we can welcome you back for more memorable moments at INK Hotel Amsterdam.
Kind regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr lautes zimmer mit verbindungstür jedes wort konnte man verstehen.
Preis leistung sehr schlecht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von J.S am 19. Jan. 2019
Dear Anonymous,
Thank you for your review regarding your stay.
We are sorry to read that you had some problems regarding the sound in the room.
We would have loved to know this during your stay in order to be of service to you.
Thank you again for your review and we hope that you will give us another chance to make your next stay an INK-redible one!
Kind regards,
Jolanda Sadni
General Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schickes Design-Hotel in zentraler Lage. Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jolanda Sadni Ziane am 3. Jan. 2019
Dear Story Writer Anonymous,
Thank you for taking the time to share your recent experience with us at INK!
Great to read that you have enjoyed our central location and our staff.
We all hope that you had an INK-redible stay with us and that we can welcome you back in the future for more memorable moments!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 6. Dez. 2018
Dear Storywriter,
Thank you for your review.
We always strive to provide each of our guests with an INKredible experience. I am sorry to see that we did not succeed. In order to continuously improve our products and services, may we kindly ask you to provide us with feedback regarding your stay?
We would be happy to hear it from you!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane – General Manager
8/10 – Gut
Jenny, Austria
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage , schönes Zimmer und herrliches Frühstück!
Jenny
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Jolanda Sadni Ziane – General Manager am 29. Okt. 2018
Dear Storywriter Jenny,
Thank you for making the time to share your INK story with us.
I am more than happy to read that you enjoyed our convenient location in the heart of Amsterdam as well as our yet complete exclusive breakfast served in our PRESSROOM restaurant. It was also great to hear that you've experienced a nice room. In order to continuously improve our products and services, may we kindly ask you to provide us with feedback regarding your stay?
We are looking forward to welcome you back in the future!
Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager