The Hoxton, Lloyd Amsterdam

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Hoxton, Lloyd Amsterdam

Restaurant
Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Exclusive-Maisonette
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 168.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Roomy

9.0 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Cosy

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 16 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Biggy Bunk Up

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(27 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Studio

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 51 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Roomy Twin

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Biggy

7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Biggy Double Up

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 40 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Exclusive-Maisonette

Highlights

Heizung
Minikühlschrank
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Amsterdam Ost, einem Stadtteil von Amsterdam, und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich The Hoxton, Lloyd Amsterdam. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: ARTIS und Vondelpark. Van Gogh Museum und Amsterdam Museum dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Ziggo Dome und Johan-Cruyff-Arena.
Karte
Oostelijke Handelskade 34, Amsterdam, 1019 BN

In der Umgebung

  • Artis - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Passenger Terminal Amsterdam - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Dam - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Anne-Frank-Haus - 7 Autominuten - 4.5 km
  • Van Gogh Museum - 10 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Amsterdam Muiderpoort – 6 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Rietlandpark – 3 Gehminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Barmhartig - ‬4 Gehminuten
  • ‪The Beef Chief Oost - ‬5 Gehminuten
  • ‪De Koffie Broeder - ‬8 Gehminuten
  • ‪Bar Czaar - ‬5 Gehminuten
  • ‪Fosco - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Hoxton, Lloyd Amsterdam

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von ARTIS
Die sich in der Nähe von Passenger Terminal Amsterdam befindliche Unterkunft The Hoxton, Lloyd Amsterdam bietet einen Coffeeshop/ein Café, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) sorgt dafür, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. Darüber hinaus kannst du dich auf ein Restaurant freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 136 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 1-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-Kühlschränke, Heizung und Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze vor Ort (45 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 1-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 12:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 60.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 12.50 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 45 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Hoxton Lloyd
The Hoxton, Lloyd Amsterdan
The Hoxton, Lloyd Amsterdam Hotel
The Hoxton, Lloyd Amsterdam Amsterdam
The Hoxton, Lloyd Amsterdam Hotel Amsterdam

Häufig gestellte Fragen

Ist The Hoxton, Lloyd Amsterdam haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Hoxton, Lloyd Amsterdam?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 45 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Hoxton, Lloyd Amsterdam?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Hoxton, Lloyd Amsterdam?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich The Hoxton, Lloyd Amsterdam?

Dank der ausgezeichneten Lage (Amsterdam Ost) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 2 km entfernt von: ARTIS und Passenger Terminal Amsterdam. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Dam und Van Gogh Museum. Straßenbahnhaltestelle Rietlandpark und Haltestelle C. van Eesterenlaan sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Hoxton, Lloyd Amsterdam

Bewertungen

9,2

Wunderbar

328 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
98 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
22 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 462 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved the studio in the attic! Although it is the roof, it's well air conditioned and very cute and cozy!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Andrej

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in / pre-payment procedure was not acceptable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück und Essen war superlecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tollen Blick aufs Wasser. Schöner Standort, sehr ruhig!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

6/10 – Okay

Yusuf

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
I had issues with the window in my room, so they moved me to another room, where I then had heating problems so the room was cold.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Frederic

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

???sta?t????

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Luisa

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Frederic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Could be so much better….

Great Check in with Pablo. Aircon can not be used to cool the room. Far to warm in the room. Window does not open. They gave us a room where we could open the window. That was nice. Great service from Pablo. Strong kitchen/food smell throughout the hotel. Seems to be a ventilation issue. Staff is young and friendly but not very efficient. Seems to be understaffed. Price/value was good. Nicely refurbished and in very good condition
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Reinhard

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kilian Hans Franz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Mirco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stylish hotel with a few drawbacks

Stylish hotel and rooms in a converted juvenile prison. However, no room cleaning/service for 3 days. Be aware if traveling by car: the parking costs EUR 45 per day.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was all good. A fantastic stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Malte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect

Everything was perfect! Breakfast, Room, Service, Food … just perfect.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Linda, Muenchen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter und alles sehr sauber und gepflegt

8/10 – Gut

Maitrayee

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Reception staff were extremely friendly and helpful. We can't comment on the food as we ate elsewhere. The hotel was conveniently located to transportation. View from the bed and room was nice. Bed was comfortable. First impression of room was negatively impacted by the condition of the carpet which was well worn as well as in need of a good vacuuming.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Erin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loud activity across the street. No AC. Have to keep windows open, so lots of street noise.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Paola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura bellissima, molto comodo il tram a pochi metri che ti porta alla stazione centrale in neanche 10 minuti. Il personale scrupoloso, attento e disponibile.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Wenkai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The receptionists are friendly and helpful. Clean and comfortable room. Definitely will come again when I visit Holland.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Elisha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Beautiful historic property with friendly staff, but our stay was impacted by a long check-in delay and an AC issue. When we dropped our bags at 11 am, we were told our room had AC. Returning at 4:15 pm (check-in 2 pm), we still waited over 45 minutes after being told “10 minutes.” The room we finally received did not have AC, and with the hotel fully booked, we couldn’t switch. Fans were provided, but it wasn’t the comfortable experience we’d hoped for.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Paola Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love it! It was really confortable, the breakfast was delicious and the staff was very good with us! Hope to get back again soon :)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025