Wasserrutsche

Bewertungen von Delphin Be Grand Resort - All Inclusive

5 out of 5
Delphin Be Grand Resort - All Inclusive
Lara Tourism Center, Kemeragzi, Antalya

Bewertungen

8.4

Sehr gut

51 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 91 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Limani

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Nasibi

6/10 – Okay

Sabriye

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Ich war mit meinem Mann das erste Mal dort, weil wir in der Nähe Einiges zu tun hatten. Wir waren eigentlich nur zum Schlafen und essen im Hotel. Die Anlage ist im Sommer bestimmt schönt, aber jetzt Ende Dezember war es überfüllt und ich will mir nicht vorstellen wie es im Sommer ist. Das Personal ist nur zu den sichtbaren Touristen nett und sehr aufmerksam. Für uns sichtbare Türken zeigte Keiner Interesse. Man wurde einfach übersehen und ignoriert beim Essen. Zimmer waren sauber. Parkplätze abends knapp. Dekoration am Eingang war sehr kitschig.

10/10 – Hervorragend

Durmus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Bojana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Anlage, super freundliches und zuvorkommendes Personal. Vielfaltiges Essen. Würden sofort wiederkommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Also es ist einfach wie ein bazar drin keine beachtung von corona maßnahmen alle leute sind unerfahren und jung. Ich will nie wieder dahin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Aydin, Schweiz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen, sehr sauber, preiswert, schöne aktivitäten
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Ecrin, Österreich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen tollen Aufhenthalt im Delphin be Grand hotel vom zimmer bis zum pool alles toll . Nur unserer Meinung nach waren bis auf einen Pool alle zu warm . Sonst alles Top auch der aqua park . Leider war der checkout nicht so ein schöner abschluss . Man hat uns ignoriert obwohl mermaligem Augen Kontakt auf unserer frage ob man uns ein Taxi organisieren würde . Wollte sie uns den hotel shuttle service vermitteln wo uns ein tag zuvor zuviel gekostet hat . Auf unsere aussage das dies zu teuer wäre hat sie drauf sarkastisch geantwortet das uns die taxi Fahrt mehr kosten würde . Wir haben schluss endlich nicht einmal umgerechnet 8€ für die taxi fahrt zum flughafen bezahlt . Es soll niemand abschrecken wie gesagt sonst war alles super . Hätte mich gefreut wenn unser abschluss auch so wäre .
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von CRM of Delphin Hotels am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt, Personal allgemein sehr net, komunikativ, fleisig.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von CRM of Delphin Hotels am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartiges Essen! Eine riesige Auswahl egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Bereits in 9 verschiedenen Hotels in Lara zu Urlaub gewesen, dieses war mit Abstand das Beste!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von CRM of Delphin Hotels am 7. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Im Restaurant Bereich musste das Personal Papiertücher vor den Kühlschrank legen, damit es das Wasser auffängt. Die Schränke die da standen haben meinen Appetit gehemmt.....ich denke für eine solche Hotelkette dürfte es kein Problem sein diese Schränke zu erneuern.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von CRM of Delphin Hotels am 7. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Poolanlage, tolle Wasserrutschen und vor allem der lazy River hatte es unseren Kindern angetan.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Mehrdad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good food, beverage and friendly staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Charlotte

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Israan, Walsall

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Customer service was very English was very poor could not get correct information from anyone
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Neel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Farzeen

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jagruth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service beyond your expectations! The most friendly staff I have ever seen. Highly recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

john

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Abdallah

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had an absolutely brilliant time - will definitely be returning. Staff, facilities, food, cleanliness all amazing! Celebrated my son’s 5th birthday during our stay and the restaurant, cake, balloons etc. really made it special for us and him.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Asia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A perfect hotel, in terms of food, location, service, everything is excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

MOHAMMAD

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was good and the cleanses was best
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zeer nette hotel, hele aardige medewerkers , lekker eten, bij het zwembad op het strand wordt er voldoende drinken , ijs naar je gebracht door rond rijdende karretjes van het hotel. Zeer tevreden
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Labentina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hôtel est bien mais beaucoup beaucoup beaucoup trop de bruit !! Tous les soirs nous entendions la musique comme si l’hôtel était une boîte de nuit. J’ai été demandé à la réception d’où venait tout ce bruit et on m’a répondu : ah mais vous êtes dans la 1216 c’est normal de ce côté il y l’hôtel Titanic et donc beaucoup de bruit. Donc lorsque j’ai réservé ils ont vu que j’étais avec un bébé de 7 mois mais ça ne les a pas dérangé de me mettre dans le côté le plus bruyant de l’hôtel 🤔. A par ça l’hôtel est bien
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

marwa

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Abdallah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
one cant feel being bored its richness and diversity in activities, one feels as a guest so much wanted and the lack of rigidness and very much helpful and rather tolerant of the reception department and the guest relationship namely SEMA IN THEIR APPROCH TOWARDS ME AND OTHER GUESTS PRESUMEBLY being very much helpful and understanding. this is typical of be grand since this was my third or fourth time coming there and i am planing coming in next march .
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

SANDRA

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les personnes à l’accueil sont très sympas. En revanche le reste du personnel n’est pas à l’écoute et arrogant. Le système de réservation des restaurants à la carte n’est pas efficace, il faut faire la queue pendant pendant 45 minutes à heure fixe avec au bout du compte: aucune réservation! Dommage l’hôtel est très beau
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Saba

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Waseem

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Muhammad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Spíše rodinný hotel
Hotel od prvního dojmu luxusní, obsluha milá, jen je potřeba brát v potaz, že se celkově hodně soustředí na děti, takže těch bylo opravdu hodně. Jinak super, jezdíme do Turecka pravidelně a stále je něco, co nás mile překvapí.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Zari

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very dirty with Germs 7 out of 10 People of my family got sick with fever and stomach bug ! stay away from this property !
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Sahin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+9 -1
Oldukça temiz ve hijyen konusunda gayet başarılı. Yemek çeşitliliği ve lezzet konusunda gerçekten mükemmeller. Çalışanlar son derece ilgili ve kibarlar. Genel olarak memnun kaldım. Tek bir Olumsuz yanı var market. Hotel yönetiminin biran önce denetlemesi gerek. Kaba bir satıcı ve yönetmeliğe aykırı tütün ürünleri fiyatlandırma ve raf düzeni. Profesyonel hizmet veren bir hotele yakışmayan bir market.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sandra, Sierentz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bel hôtel, personnel sympa et cadre idéal
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Salma, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great kids pool and splash park
Great kids pool and splash park, kept the kids busy most of the day.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Sharmin, London

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had an amazing experience, very happy with the resort and staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von CRM of Delphin Hotels am 24. Aug. 2020
Dear Sharmin, Delphin Hotels Family wishes you a good day from Antalya, the holiday paradise in Turkey. We sincerely thank you for this wonderful review and rating Looking forward to welcoming you again in the nearest future Best Regards, CRM of Delphin Hotel

10/10 – Hervorragend

Roy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Voor in het laagseizoen prima plek om te vertoeven 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mert am 5. März 2020
Beste gast, Dank u dat u de tijd om uw ervaringen met ons te delen hebben genomen. Het was een genot om te lezen voor ons uw feedback en om te weten dat we in staat waren om uw verwachtingen te voldoen. Wij zouden graag je snel weer te verwelkomen met ons. Met vriendelijke groet CRM van Dolphin Hotels

10/10 – Hervorragend

Tolga, Hove

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel, clean, food, drink, all was very good.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von crm am 18. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experiences. It was a true pleasure for us to read your feedback and we are glad to hear that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you back here in the near future. Kind Regards, CRM of Delphin Hotels

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richness and diversity in acyivities of eide range that would appeal to the vast majority of ages and trends .the food is rich and fresh
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von crm am 18. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experiences. It was a true pleasure for us to read your feedback and we are glad to hear that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you back here in the near future. Kind Regards, CRM of Delphin Hotels

10/10 – Hervorragend

suliman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was good experience, everything was great
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von crm am 18. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experiences. It was a true pleasure for us to read your feedback and we are glad to hear that we were able to meet your expectations. We look forward to welcoming you back here in the near future. Kind Regards, CRM of Delphin Hotels

8/10 – Gut

SàMéH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice food
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von CRM of Delphin Hotels am 28. Dez. 2019
Hello Dear Guest, First of all, thank you for choosing the Delphin family. Your valuable comments and opinions are very important to us. We would like to welcome you again, have a nice day. CRM of DELPHİN HOTELS BERFİN

10/10 – Hervorragend

SàMéH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Hotel is great
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von CRM of Delphin Hotels am 28. Dez. 2019
Hello Dear Guest, First of all, thank you for choosing the Delphin family. Your valuable comments and opinions are very important to us. We would like to welcome you again, have a nice day. CRM of DELPHİN HOTELS BERFİN

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really like my Holiday in Delphine Hotel Antalya
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von DELPHİN HOTELS am 5. Dez. 2019
Hello dear guest, Thank you for your rating and your review. Best Regards, CRM of Delphin Hotel Berfin