Speichern

Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung – Sky Tower zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel

Bar (in der Unterkunft)
Außenbereich
Minibar, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, italienische Küche
Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei | Badezimmer
Bewertungen
8.8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Parkplätze verfügbar
    Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Bar
    BarBar
  • Zimmerreinigung
    ZimmerreinigungZimmerreinigung
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich

Entdecke die Gegend

Karte
Corner Wyndham & Albert Streets, Auckland
  • Beliebter OrtSky Tower4 Gehminuten
  • Beliebter OrtSkyCity Casino5 Gehminuten
  • Beliebter OrtAuckland Fähranleger7 Gehminuten
  • FlughafenAuckland (AKL-Auckland Intl.)27 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standardzimmer, 1 King-Bett

  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer (Upgraded)

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Hafenblick (Extra Flr Space, Smart Room)

  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Hafenblick

  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Hafenblick

  • Blick auf den Hafen
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Stadtblick (Super)

  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Auckland

Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel befindet sich in der Gegend Auckland Central Business District, einem Stadtteil von Auckland, in der Nähe einer U-Bahn-Station. Queen Street Einkaufsviertel und Princes Wharf sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Auckland Zoo und Rainbow's End. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Eden Park und Mount Smart Stadium.

In der Umgebung

  • Queen Street Einkaufsviertel - 2 Gehminuten
  • Sky Tower - 4 Gehminuten
  • SkyCity Casino - 5 Gehminuten
  • Princes Wharf - 7 Gehminuten
  • Auckland Fähranleger - 7 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Britomart – 8 Gehminuten
  • Gaunt Street Tram Stop – 10 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Shakespeare Hotel - ‬1 Gehminute
  • ‪Rydges Auckland - ‬2 Gehminuten
  • ‪Citylife Auckland - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ding Dong Lounge - ‬1 Gehminute
  • ‪1947 Eatery - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Auckland Fähranleger
Nahe bei Queen Street Einkaufsviertel und Sky Tower bietet Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei. Vor Ort erwartet dich Mozzarella & Co., ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), 3 Tagungsräume und ein Safe an der Rezeption
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die fußgängerfreundliche Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 294 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Mini-Kühlschränke

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Parkplätze außerhalb des Geländes (59 NZD pro Nacht); Rabatte verfügbar
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (59 NZD pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bar Albert
  • Mozzarella & Co.
  • The Great Room

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 19 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separate Sitzecke
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.9%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 59 NZD pro Tag
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 59 NZD pro Nacht (50 Meter entfernt)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.9 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und Apple Pay.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Nationale Bewertung

    Qualmark® erstellt eine offizielle Sternebewertung für Unterkünfte in folgendem Land: Neuseeland. Art und Beurteilung dieser Unterkunft: Hotel, 4 stars.
    Offizielle Neuseeland Kategorievergabe von Qualmark®.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel Hotel
    Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel Auckland

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 59 NZD pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel?

    Check-out ist um 10:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Auckland Central Business District) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Queen Street Einkaufsviertel und Sky Tower. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Auckland Fähranleger und SkyCity Casino. Bahnhof Auckland Britomart ist 8 Gehminuten und Gaunt Street Tram Stop 10 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Holiday Inn Express Auckland City Centre, an IHG Hotel

    Bewertungen

    8.8

    Hervorragend

    244 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    138 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    31 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    9 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    17 von insgesamt 439 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9.2/10

    Sauberkeit

    8.8/10

    Personal & Service

    8.8/10

    Ausstattung

    9.0/10

    Zustand der Unterkunft

    9.0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Elena

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Etwas kleines Zimmer, ansonsten sehr gut und sauber!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Magdalena

    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

    10/10 – Hervorragend

    Silke

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir wohnten in der 15. Etage und hatten eine tolle Sicht auf das auckland skyfire Gut war auch das Frühstück.

    10/10 – Hervorragend

    Hongsi

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This hotel has a very good location. The room is clean and nice. Our room has a beautiful city view. Also the room is very spacious. Overall we loved this hotel.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Elin

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Andrea

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Right in the middle of downtown Auckland. A lot of choices of restaurants and bar around the hotel. 5 minute walk to SkyCity and pick up points for Tourist buses and Tour Group shuttles.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Granet

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good area in Auckland. Room had a very slight slope, which felt weird to us personally. Staff is very helpful and was an overall great experience.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Corazon

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Provide daily Breakfast
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Katie-Rose

    Great breakfast
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Elenita Angeles

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The location is very convenient. The free breakfast is a big bonus too. Staff service is top notch.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024