JW Marriott Auckland

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von JW Marriott Auckland

Tägliches Frühstücksbuffet (48 NZD pro Person)
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Innenpool

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Whirlpool
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 127.
inkl. Steuern & Gebühren
1. Okt.–2. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher (Tower)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 66 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

9.2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(33 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Stadtblick (Corner)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 66 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Terrasse (View)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher, Terrasse (View)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Auckland Central Business District, einem Stadtteil von Auckland, und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich JW Marriott Auckland. DFS Galleria Auckland und Queen Street Einkaufsviertel sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer eher etwas Aufregendes unternehmen möchte, ist hier richtig: Auckland Fähranleger. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Spark Arena.
Karte
22 - 26 Albert Street, Auckland, 1001

In der Umgebung

  • Queen Street Einkaufsviertel - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Auckland Fähranleger - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Sky Tower - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • SkyCity Casino - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Spark Arena - 14 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Britomart – 6 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Gaunt Street – 12 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Shakespeare Brewery & Hotel - ‬2 Gehminuten
  • ‪Project Coffee - ‬2 Gehminuten
  • ‪Trivet - ‬1 Gehminute
  • ‪Ichiban - ‬1 Gehminute
  • ‪Mojo Coffee - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

JW Marriott Auckland

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Queen Street Einkaufsviertel
Die nahe DFS Galleria Auckland und Coast-to-Coast Walkway gelegene Unterkunft JW Marriott Auckland bietet einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder den Whirlpool. Das Restaurant vor Ort, Trivet, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Express-Check-in, Rauchverbot in der Unterkunft und lokaler Lieferservice für Essen
  • Ein Bankettsaal, 5 Tagungsräume und mehrsprachiges Personal
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 286 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kindergeschirr und Babybetten (kostenlos)
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und separaten Badewannen und Duschen
  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (60 NZD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 48 NZD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Trivet

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kindergeschirr
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 5 Tagungsräume
  • 553 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Dünner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 7 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Empfangssaal
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Lieferservice für Essen
  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3.10%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 48 NZD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 60.00 NZD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3.10 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Nationale Bewertung

    Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Stamford Plaza Auckland
    JW Marriott Auckland Hotel
    JW Marriott Auckland Auckland
    JW Marriott Auckland Hotel Auckland

    Häufig gestellte Fragen

    Hat JW Marriott Auckland einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

    Ist JW Marriott Auckland haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei JW Marriott Auckland?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 60.00 NZD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei JW Marriott Auckland?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei JW Marriott Auckland?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich JW Marriott Auckland?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil besticht mit einer günstigen Lage (Auckland Central Business District). DFS Galleria Auckland, Queen Street Einkaufsviertel und Coast-to-Coast Walkway erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Auckland Fähranleger und Sky Tower. Straßenbahnhaltestelle Gaunt Street ist 12 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Daldy Street 15 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von JW Marriott Auckland

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    33 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    4 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    2 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    3 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Phillip

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Clean
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    MIGUEL ANGEL

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Muy bien ubicado
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ropeti E, Pleasant Grove

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I really enjoyed how all the staff were friendly, helpful, knowledgeable of surrounding area.
    Aufenthalt von 11 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verra Genevieve

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Had a pleasant stay at this hotel. Hospitality was topnotch. The staff were very responsive to all of our concerns. We had enjoyed the pool, sauna and jacuzzi at best. Grateful for the effort made by the staff on the day that I celebrated my birthday🙂
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yutaka

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gerrie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent high class hotel, kids loved the spa and pool area at night...
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Anna

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Came here for a staycation and it did not disappoint. The rooms are lovely and it’s so close to everything! The pool and spa facilities are also exceptional, will definitely be back again!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    h

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    早く到着したので、部屋の準備ができていなかったのですが、ウェルカムドリンクを出していただき快適に待つことができました。
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Uday

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent staff
    Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kathryn

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    this is a great place to stay in central city AKL
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Bosu, El Dorado Hills

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very clean and friendly staff
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jan, West Vancouver

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Beautiful hotel, friendly and accommodating staff. Excellent service. Restaurant offered delicious brunch dishes.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    katie

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We had a great staycation, excellent location and the little one loved the pool!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mohammad

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice hotel, good location and service. I just think it needs more restaurants, as currently has only one.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    lauren

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We always love our stay here! Beautiful rooms, great size, and we love the sauna.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Seung M

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    RENATO

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Excelente custo beneficio

    Minha esposa tem rinite alergica, este hotel era bem limpo e cuidado que passamos dias excelentes, o café da manha fantastico. Localização bem centralizada, custo benefício extraordinario.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Chen

    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Alex

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was exceptional, from the valet all the way to the chef. Staff even pressed the button for you to call the elevator while passing. Valet was super easy and always extremely friendly, even when dropong of the car at mid night. Will come back
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sharon

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Check in

    The best check-in customer service I have ever had at any hotel.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    4/10 – Schlecht

    Yuzo

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    スタッフが少ないので色々と不便
    Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

    8/10 – Gut

    Kate

    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Patricia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very clean and courteous
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kim

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025