Speichern

Marsden Viaduct Hotel
4.0-Sterne-Unterkunft

4-Sterne-Hotel in der Nähe der Bucht – nahe Sky Tower

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Marsden Viaduct Hotel

Fotogalerie von Marsden Viaduct Hotel

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Blick auf den Jachthafen (King) | Ausblick vom Zimmer
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Blick auf den Innenhof | Blick auf den Innenhof
Außenbereich
Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Blick auf den Innenhof
Blick von der Unterkunft

Überblick über Marsden Viaduct Hotel

VIP Access
Bewertungen
8.6

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • WellnessWellnessWellness
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich

Lerne die Umgebung kennen

Karte
21 Viaduct Harbour Ave, Auckland, Auckland, 1010
  • Beliebter OrtSky Tower10 Gehminuten
  • Beliebter OrtAuckland Fähranleger14 Gehminuten
  • Beliebter OrtSpark Arena4 Autominuten
  • FlughafenAuckland (AKL-Auckland Intl.)28 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Smart-TV
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Blick auf den Innenhof (King)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Smart-TV
  • 40 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Blick auf den Jachthafen (King)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
Smart-TV
  • 42 m²
  • Blick auf den Jachthafen
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Blick auf den Innenhof

Highlights

Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
  • 50 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Studiosuite, Nichtraucher, Poolblick (King)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
  • 55 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Auckland

Marsden Viaduct Hotel befindet sich in der Gegend Auckland Central Business District, einem Stadtteil von Auckland, im Unterhaltungsviertel und direkt am Wasser. Auckland War Memorial Museum ist ein Höhepunkt für kulturell interessierte Besucher, während die Region auch bekannt ist für Attraktionen wie Auckland Zoo und Kelly Tarlton’s Sea Life Aquarium. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Spark Arena und Eden Park. Bei einer Bootstour und beim Baden kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Sky Tower - 10 Gehminuten
  • Auckland Fähranleger - 14 Gehminuten
  • Spark Arena - 4 Autominuten
  • Auckland Domain - 5 Autominuten
  • Eden Park - 8 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Britomart – 14 Gehminuten
  • Gaunt Street Tram Stop – 1 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • The Brewers Co-Operative - 8 Gehminuten
  • Williams Eatery - 6 Gehminuten
  • Grand Harbour Chinese Restaurant - 4 Gehminuten
  • Onemata - 6 Gehminuten
  • Hello Mister - 6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Marsden Viaduct Hotel

Hotel im gehobenen Stil, renoviert im Jahr 2023 und nahe Sky Tower
Die nahe Auckland Fähranleger und Spark Arena gelegene Unterkunft Marsden Viaduct Hotel bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, einen Coffeeshop/ein Café und eine Bar. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung das Türkische Bad und genieße eine Körperbehandlung, eine Maniküre/Pediküre oder eine Reflexzonenmassage. Wenn du Lust auf einen Blick auf den Garten hast, ist Coffee Club 500mts away, ein Café in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool
  • Ein Limousinenservice, ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis) und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Zugang zum nahe gelegenen Innenpool und Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Express-Check-out, ein Portier/Hotelpage und eine gesicherte Abstellmöglichkeit für Fahrräder
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass Gäste die Lage zu schätzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 80 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie eine Klimaanlage und Smart Speakers. In den Gästebewertungen werden die geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 50-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel und Mini-Kühlschränke

Sprachen

Englisch, Hindi, Norwegisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze rund um die Uhr außerhalb des Geländes (50 NZD pro Nacht)
  • Parkplätze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 500 Meter)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 23:30 Uhr
  • Shuttle vom zum Bahnhof zu festgelegten Zeiten, auf Anfrage
  • Shuttle zur Bushaltestelle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Transport zum Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (45 NZD pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 10 Plätze pro Wohneinheit)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr verfügbar: 35 bis 50 NZD für Erwachsene und 15 bis 40 NZD für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Coffee Club 500mts away
  • The Lawn Cafe

Aktivitäten

  • Bücher
  • Fahrradständer
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Innenpool (Gästezugang)
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Stereoanlage

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Innenpool
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Aussenbereich

  • An der Bucht gelegen
  • Möbel für den Aussenbereich
  • Steg

Wellnesscenter

  • 4 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Entgiftungswickel
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massagen im Zimmer
  • Reflexzonenmassage
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Sportmassagen
  • Thalassotherapie
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Türkisches Bad

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Shuttle zum Bahnhof
  • Barrierearmer Shuttle zum Busbahnhof
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Dünner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 2012 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: September 2023
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Pflanzenwand
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
  • DVD-Player
  • Netflix
  • Smart Speaker
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Gefrierschrank
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Lokaler Lieferservice für Essen
  • Mini-Kühlschrank
  • Reinigungsartikel
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Fliegengitter
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Waschmittel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Fährterminal, Flughafen, Bahnhof und Busbahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 3%
Der Check-in erfolgt an einer anderen Adresse: 21 Viaduct Harbour Avenue, same building Sofitel viaduct harbour
Die Gäste erhalten 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 10:00 Uhr planst.
Du hast die Wahl: Du kannst die Unterkunft vor der Abreise entweder selbst reinigen oder eine zusätzliche Reinigungsgebühr in Höhe von 0.00 NZD bei der Abreise bezahlen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 100.0 NZD pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 20.0 NZD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 250 NZD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Kaution für Schäden: 250 NZD pro Aufenthalt
  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 250 NZD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 35 NZD bis 50 NZD für Erwachsene und ca. 15 NZD bis 40 NZD für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 50 NZD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 25 NZD für eine Einzelfahrkarte, (4 bis 12 Jahre)
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 45 NZD pro Nacht
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 50 NZD pro Nacht (100 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 NZD pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 100.0 NZD pro Tag
  • Handtuchgebühr: 0 NZD (Gäste können auch ihre eigenen Handtücher mitbringen)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten, Fenstergitter und Außenbeleuchtung.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 9429049065527

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Für diese Unterkunft gibt es noch keine Beurteilung von folgender Organisation oder Institution: Qualmark®. Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Marsden Viaduct Hotel Hotel
Marsden Viaduct Hotel Auckland
Marsden Viaduct Hotel Hotel Auckland
Marsden Viaduct Hotel - Same building as Sofitel Viaduct

Häufig gestellte Fragen

Hat Marsden Viaduct Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Ist Marsden Viaduct Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Marsden Viaduct Hotel?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 45 NZD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Marsden Viaduct Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Marsden Viaduct Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Marsden Viaduct Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 50 NZD pro Person an.

Wo befindet sich Marsden Viaduct Hotel?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Auckland Central Business District): Sky Tower und Auckland Fähranleger erreichst du zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Spark Arena und Auckland Domain. Gaunt Street Tram Stop ist in 2 Gehminuten erreichbar und Daldy Street Tram Stop ist 4 Minuten entfernt.

Bewertungen von Marsden Viaduct Hotel

Bewertungen

8.6

Hervorragend

108 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Leesah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marnee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were exceptional! The added assistance provided due to my mobility issues was the best I have ever received. A big thanks to B.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Tonga

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peaceful stay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stayed for 3 nights at Marsden Viaduct (which is basically the Sofitel) but cheaper. It uses 2-3 floors of the Sofitel Hotel. You arrive at Sofitel reception area and call Marsden reception to check in and a staff member comes and greets you and takes you to Level 3 to their reception. All the staff were incredibly helpful and friendly. Great location, easy walking distance to Wynyard area and also Viaduct with plenty of restaurants, cafes, supermarket etc. Easy for all transport options. Lovely and quiet, with a beautiful outlook. Close enough to walk anywhere in CBD, Britomart etc. Huge room, very comfortable bed, great amenities. Will definitely stay here again, and wouldn't hesitate to recommend to anyone.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Soo young

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Alexis

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Location
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Erin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great view of viaduct and sky tower. Comfy beds and great shower. Tv wasnt great it would glitch and go to home screen in middle of show. And would stop to load. But wasnt there to watch tv so didnt bother me too much.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

RICK

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a long gap before our return flight (11 hours) and Anil helped us immensely by getting us into a room before 2pm. Amazing when a property can go above and beyond for their guests. We highly recommend this property for all travels, situated in a great location for walking into town.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

diane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic accommodation
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024