Edit Auckland Central

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Sky Tower entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 79.
inkl. Steuern & Gebühren
15. Dez.–16. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern

Suite Dreams

  • Platz für 2 Personen

Standard Studio King

8.2 von 10
Sehr gut
(37 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Regenduschkopf
  • 25 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Double Take

8.8 von 10
Hervorragend
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

The Edit

8.8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 34 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

7.6 von 10
Gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
  • 25 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

1 Bedroom Apartment

8.6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Tragbarer Ventilator
  • 34 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite Dreams

8.4 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LED-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 34 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Too Suite

7.4 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
LED-Fernseher
  • 50 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Snug

8.4 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Tragbarer Ventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Double Take

  • Platz für 2 Personen

Standard Studio King

  • Platz für 2 Personen

Snug

  • Platz für 2 Personen

One Bedroom Apartment

  • Platz für 2 Personen

Too Suite

  • Platz für 4 Personen

Corporate King

  • Platz für 2 Personen

The Edit

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
27-35 Victoria Street West, Auckland, 1010

In der Umgebung

  • Sky Tower - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • SkyCity Casino - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • University of Auckland - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Princes Wharf - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Auckland Fähranleger - 8 Gehminuten - 0.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Auckland Britomart – 10 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Gaunt Street – 14 Gehminuten
  • Flughafen Auckland Intl. (AKL) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Kushi Japanese Kitchen & Bar - ‬3 Gehminuten
  • ‪Celine Mediterranean Cuisine - ‬1 Gehminute
  • ‪The Lord Nelson - ‬1 Gehminute
  • ‪Tank - ‬1 Gehminute
  • ‪Mexican Cafe - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Edit Auckland Central

Hotel im gehobenen Stil nahe Sky Tower
Die nahe SkyCity Casino und University of Auckland gelegene Unterkunft Edit Auckland Central bietet einen Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und einen Fitnessbereich. Vor Ort erwartet dich Watergate Restaurant, ein Buffet-Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale Küche hast. Serviert Frühstück. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Ein Wasserspender, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Bankettsaal
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 117 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft positiv hervorgehoben.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Recycling, Mikrowellen und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Qualmark“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte überdachte Parkplätze vor Ort (35 NZD pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 30 bis 30 NZD für Erwachsene und 18 bis 18 NZD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Watergate Restaurant

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 89 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 14 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 2.50%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.
Diese Unterkunft ist aufgrund der Gemeinschaftsbereiche der Unterkunft nicht für Gäste geeignet, die unter Quarantäne gestellt werden müssen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 NZD pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 30 NZD bis 30 NZD für Erwachsene und ca. 18 NZD bis 18 NZD für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 35 NZD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.50 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Bewertung vergeben von Qualmark®, offizielle Organisation für Sternebewertungen für Unterkünfte in Neuseeland.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

President Hotel
Edit Auckland Central Hotel
Edit Auckland Central Auckland
Edit Auckland Central Hotel Auckland

Häufig gestellte Fragen

Ist Edit Auckland Central haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Edit Auckland Central?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 35 NZD pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Edit Auckland Central?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Edit Auckland Central?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Edit Auckland Central?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Auckland Central Business District): Sky Tower und SkyCity Casino erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: University of Auckland und Princes Wharf. Straßenbahnhaltestelle Gaunt Street ist 14 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Daldy Street 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Edit Auckland Central

Bewertungen

8,0

Sehr gut

327 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
433 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
158 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
46 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
37 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ulf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotelzimmer modern und sauber eingerichtet. Da gibt's nichts zu beanstanden. Das Frühstück ist eine "Zumutung". Fast flüssiges Rührei, typisch Englisch mit Bacon und Würstchen. Dazu "nur" eine Sorte Marmelade (immer gleich) und keine Wurst bzw. Käse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, direkt neben Skytower, ganze Innenstadt und Wynyardviertel mit Hafenquartier gut zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Thomas Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles sauber, aber doch recht veraltet und einfach gehalten. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war auch eher einfach gehalten, aber ok. Die Lage an sich ist super, sehr zentral, aber außen rum ist alles recht schmutzig. Zumindest war es recht günstig. Für eine Nacht ok, aber mehr müsste es nicht sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Top Lage, in die Jahre gekommen.

Das President Hotel ist sehr gut in Auckland gelegen, wenige Gehminuten vom Sky Tower, der Einkaufsstraße, dem Hafen und dem Albert Park entfernt. Das Zimmer (Superior 3-Bett) war ausreichend groß. Die Betten waren okay. Bad mit Dusche war gut. Die Klimaanlage ist mäßig, schafft nur schwer Kühlung und ist laut. Das Frühstück war recht gut, wenn auch mit kleiner Auswahl, ohne Obst oder Gemüse. Das Fitnessstudio ist in einem kleinen stickigen Raum und schlecht ausgestattet. Lediglich Cardio und ein Hantelset bis 10 kg. Der Zustand ist allgemein nicht sehr gut und ziemlich stark in die Jahre gekommen. Die Freundlichkeit im Hotel war einwandfrei.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Anja, Erfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Anja, Erfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in der Innenstadt, zentral gelegen, schönes und sauberes Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Preis/Leistung war super. Sehr freundlicher Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis Leistungs Verhältnis, gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Jo-Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel is in a great location, the king sized bed was great. Unfortunately, reception staff lacks communication skills, she did not tell us the taxi would be waiting at the back of the building, our room was not refreshed on the 3rd day I had to find the housekeeping staff myself. Breakfast was cold, watery eggs, no flavour. I would not recommend your hotel to others
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

Beverley

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I only hired the room for 5 hours in the afternoon until I left for late night flight so I didn't sleep there
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

8/10 – Gut

SATOSHI

今回で2度目の宿泊です。スカイタワーからとても近く、オークランド空港とスカイドライブを結ぶバスとのアクセスが非常に良い。朝食は満足ではあるが、毎日同じメニューなので連泊すると飽きてくる。ホテルの12階にあるコインランドリーは現金しか使えないのは不便。室内清掃はリクエストしないとやってくれないので連泊時は要注意。それ以外は問題なし。スーパーが隣にあり、また次回も利用したい。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2025

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, tidy and friendly staff. Nice place to stay at a good price.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025

8/10 – Gut

Corey

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our original room was not good, but after moving, it was great. Great hotel, nice location, walkable to the port and great customer service!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2025

4/10 – Schlecht

Johanna

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room looked nothing like the one I booked, not worth the amount it cost. Super was shockingly bad. No water pressure and the head looked to be 50 years old. I will not recommend and don't stay again
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

8/10 – Gut

Craig

Geschäftlich gereist
All done there best
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2025

6/10 – Okay

Katherine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The staff were friendly and professional. The room was nice. No drinking cocoa though, only tea and coffee. The bathroom floor needed a good scrub, there was make up smears all over it and other marks that could've easily been removed with a proper clean. There was no facecloth, only hand towels and bath towels.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

4/10 – Schlecht

Jaclyn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was not ready at 2pm we had to wait almost an hour in the lobby until room was ready, when we got to the room it was still a little dirty with floor needing a vacuum, hair on the bedding, a tampoon wrapper was in the toilet. We had no face clothes just hand towels and towels. There was a fire alarm go off but the alarms were not in the rooms or the corridors just in the stairs, the team made no idea how to evacuate the building and there was no urgency which was scary, thank God the alarm was not a real fire just burnt toast. Our room key stopped working so we had to get them checked and we only stayed two night, the breakfast was not worth the money, hot food was only scrambled eggs, sausages, hash browns, bacon, three jams for toast nothing else like marmite, peanut butter.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Yash

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would say maybe to invest in a chrome cast or smart tv's for the rooms and updated air-conditioning units, as the "old school" type is quite noisy when you're trying to sleep. Overall our stay was quite pleasant and easy going:)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

April

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Construction work continuing all through the night meant we didn't get a great nights sleep but that isn't really the fault of the hotel. Apart from that every thing else was excellent. Would certainly come back again to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

6/10 – Okay

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
The check in process was diabolical
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

6/10 – Okay

James

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

2/10 – Ungenügend

Cyd Charrisse

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lobby was bare minimum. Smelled like a hospital. Arrived at 1PM, Got checked in around 3PM. Had to wait for a very long time. No one cleaned the room in my 3 days stay there. No one refilled coffee or sugar. When asked for sugar refill, staff insist on guest coming down instead of being sent over. Won't recommend this hotel ever.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Kate

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful staff. Great location. well appointed room.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Mitsuo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフの丁寧・臨機応変な対応
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025