Hotel-Restaurant de la Poste in Anzere liegt in den Bergen. Schloss Tourbillon und Kathedrale von Sitten zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Pfyn-Finges Nature Park und Größter unterirdischer See Europas. Die Region bietet genügend Aktivitäten für mehrere Wochen, etwa Skifahren, Skilifte und Wander- und Radwege.
Wenn du dir einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Terrasse und einen Garten wünschst, bist du im Hotel-Restaurant de la Poste richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Genieße lokale Küche und einen Blick auf den Garten in den beiden Restaurants vor Ort. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Kinderspielplatz und einen Textilreinigungsservice freuen.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Ein Hochzeitsservice und ein Gelände mit Rauchverbot
Das gastronomische Angebot, das Frühstück und das hilfsbereite Personal sind für positive Kommentare in den Gästebewertungen zu dieser Unterkunft verantwortlich.
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 16:00 Uhr planst.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 CHF pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 pro Zimmer
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 35 CHF pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 25 CHF pro Aufenthalt zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 15 CHF für Erwachsene und ca. 10 CHF für Kinder
Gebühr für Haustiere: 20 CHF pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25 CHF pro Aufenthalt
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35 CHF pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Restaurant De La Poste Ayent
Hotel-Restaurant de la Poste Hotel
Hotel-Restaurant de la Poste Ayent
Hotel-Restaurant de la Poste Hotel Ayent
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel-Restaurant de la Poste haustierfreundlich?
Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere (max. 1 pro Zimmer). Es fällt eine Gebühr von 20 CHF pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel-Restaurant de la Poste?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Hotel-Restaurant de la Poste?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–21:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Hotel-Restaurant de la Poste?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Bietet Hotel-Restaurant de la Poste einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Hotel-Restaurant de la Poste?
Dieses Hotel liegt in den Bergen und ist damit nur 0,9 km von Anzère Spa & Wellness SA entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: La cuvette und Kunstzentrum der Stiftung Pierre Arnaud. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Alaïa Chalet und Schloss Tourbillon.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
12
" "10 – Hervorragend 52%
8 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
" "8 – Gut 35%
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
" "6 – Okay 9%
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
" "4 – Schlecht 4%
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
" "2 – Ungenügend 0%
8.7/10
Sauberkeit
9.3/10
Personal & Service
8.7/10
Ausstattung
8.7/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Monika
20. Okt. 2022
Monika
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Alena
17. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles sehr gut, sogar die Hilfe des Chefs, damit Wifi wieder funktionierte. Merci
Schade, dass wir nicht eine Ansprechperson hatten die deutsch spricht.
Mit freundlichen Grüssen
Alena und Paul Marti
Alena
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Jeannette
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeannette
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren hervorragend.
Essen war ok aber nicht umwerfend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
6/10 – Okay
Lili, murten
21. Feb. 2018
Hotel war gut, schade das bei den Info nichts steht das kein Frühststück dabei ist. Musst den wir noch seperat bezahlen .koytet p.p.CHF. 15.-
Lili
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Andreas
21. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Zimmer, ausgezeichnete Pizza
Wie waren für eine Nacht im Hotel de la Poste. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll renoviert, das Badezimmer etwas klein aber alles da, was man braucht.
Andreas
8/10 – Gut
Pascal
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel très agréable
Pascal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit dem Partner gereist
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La gentillesse du personnel l endroit très cocooning
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers