Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Livotel Express Hotel Ramkhamhaeng 50 Bangkok





Die in der Nähe von The Mall Lifestore Bangkapi gelegene Unterkunft Livotel Express Hotel Ramkhamhaeng 50 Bangkok bietet Annehmlichkeiten wie ein kleines Lebensmittelgeschäft. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 12.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Aug.–27. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2019 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Sukhumvit Park, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Sukhumvit
- Pool
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.2 von 10, Wunderbar, 660 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 114
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

26 Soi Ramkhamhaeng 50, Hua Mak, Bangkok, Bangkok, 10240
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 500 THB pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Livotel Express Hotel Ramkhamhaeng 50
Livotel Express Hotel Ramkhamhaeng 50 Bangkok Hotel
Livotel Express Hotel Ramkhamhaeng 50 Bangkok Bangkok
Livotel Express Hotel Ramkhamhaeng 50 Bangkok Hotel Bangkok
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Livotel Express Hotel Ramkhamhaeng 50 Bangkok
Bewertungen
7,0
Gut
6,8/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,4/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
7,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Feb. 2020
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Daisy Ann
25. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Daisy Ann
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Somsuk
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Somsuk
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Somsuk
29. März 2025
Somsuk
Aufenthalt von 24 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
James
12. März 2025
James
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Somsuk
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Somsuk
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Bavani
27. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bavani
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Sami
22. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sami
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Lay
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lay
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie gereist
14. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
john
26. Sept. 2024
john
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
JOHN
25. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JOHN
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
2/10 – Ungenügend
Thida, Utica
29. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thida
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Asgeir
19. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awoid this.




Asgeir
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Asgeir
18. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awoid this.




Asgeir
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Anucha
Mit einer Gruppe gereist
18. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
กรุณา ผ่าน
Anucha
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Chee Seng
2. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Chee Seng
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Diana
11. Jan. 2023
Diana
10/10 – Hervorragend
pierre, civrac en medoc
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
pierre
2/10 – Ungenügend
Dome
6. Sept. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
So upset!
Dome
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
2/10 – Ungenügend
Rassameejan
25. Aug. 2022
Rassameejan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
6/10 – Okay
Magnus
22. Juli 2022
Magnus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022