Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von LoogChoob Homestay





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Kanalblick anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Kanalblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Kanalblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Kanalblick
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Alle Fotos für Family Suite anzeigen

Family Suite
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Badewanne und Dusche (separat)
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Capella Bangkok
Bangkok-Flussufer
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.8 von 10, Aussergewöhnlich, 103 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 802
inkl. Steuern & Gebühren
9. Sept.–10. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

463/5-8 Luk Luang Road, Si Yaek Maha Nak, Dusit, Bangkok, 10300
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 800 THB pro Fahrzeug
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.5 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
LoogChoob Homestay Pension
LoogChoob Homestay Bangkok
LoogChoob Homestay Pension Bangkok
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von LoogChoob Homestay
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Florian, München
Mit einer Gruppe gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Magdalena
3. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magdalena
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
6/10 – Okay
Connie
Mit der Familie gereist
3. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Connie
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Mason
Mit einer Gruppe gereist
26. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mason
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Pascal
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une déco sophistiquée et de caractère


Pascal
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Amad Ud Din
21. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charmerende, rent og fleksibelt.
Amad Ud Din
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
8/10 – Gut
Daan
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daan
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Showon
23. Dez. 2023
Showon
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Liling
Mit einer Gruppe gereist
23. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liling
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Michael
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
6/10 – Okay
Anthony
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Satomi
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ドゥシット地区にあるオシャレなブティックホテルのようなホームステイ
Satomi
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
wilco
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wilco
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Jennifer
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Home from Home
Jennifer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Jessica
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rekommenderar varmt LoogChoob!!
Jessica
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Damian, Uk
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Damian
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
조용하면서도 택시 이동이 편한 곳
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Graeme, Canada
7. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Graeme
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
sang jin
5. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charismatic and wonderful hotel
sang jin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hospitality!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Stefania, verona
30. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo
Stefania
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Marti, France
7. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Marti
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017