Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Express-Check-in und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Hochzeitsservice
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, große Kühlschränke/Gefrierfächer und Kinderbetreuung im Zimmer
Sprachen
Englisch, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Familienfreundlich
Babysitting im Zimmer
Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Hochzeitsservice
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzraum
Tagungsraum
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Großer Kühlschrank/Gefrierfach
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Hinweise zum Check-in
Wenn du außerhalb der regulären Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Miramar Hotel Bangkok Hotel
Miramar Hotel Bangkok Bangkok
Miramar Hotel Bangkok Hotel Bangkok
Häufig gestellte Fragen
Ist Miramar Hotel Bangkok haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Miramar Hotel Bangkok?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Miramar Hotel Bangkok
Bewertungen
7.0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
43 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
43
133 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
133
85 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
85
31 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
31
17 von insgesamt 309 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
7.2/10
Sauberkeit
7.4/10
Personal & Service
7.2/10
Ausstattung
6.8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Julia, Kamen
5. Nov. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super: Immer gratis Wasser auf dem Zimmer, top Lage
Nicht so gut: Laut, obwohl Zimmer zum Hof ging, Bad nicht ganz so sauber.
Julia
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück war unter jeder Kritik,alles auch Spiegeleier war kalt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Sarah
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser hotelzimmer war sehr modern und schön eingerichtet zu einem günstigen Preis ! Jedoch gab es nur eine Steckdose die weit vom Bett entfernt war im schlafbereich und eine Steckdose im Bad
Sarah
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Bangkok ist es ein sehr ruhiges Hotel. Das Frühstück ist für Europäer etwas teuer ( 300 Baht ), da fast nur asiatisch
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
HJ, Zürich
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Großes Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal, "kleines Reisebüro" in der Lobby mit sehr komfortablen Shuttle Service zum Flughafen. Fußweit zu vielen Sehenswürdigkeiten.
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Frank, Nürnberg
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer nicht so schön wie auf den Bildern, aber sauber.