Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und ein Safe an der Rezeption
1 Tagungsraum, ein Fahrstuhl und ein Portier/Hotelpage
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
LED-Fernseher mit Kabelempfang
Kleiderschränke, Balkone und Kühlschränke
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Englisches Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 200 THB für Erwachsene und 200 THB für Kinder
2 Restaurants
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Restaurants vor Ort
Kinnston
Sky House
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Kühlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsraum
Aussenbereich
Dachterrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice bis spätabends
Aussenbereich
Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Kinn Hotel
The Kinn Bangkok
The Kinn Hotel Bangkok
Häufig gestellte Fragen
Ist The Kinn haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei The Kinn?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von The Kinn
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
26 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
26
6 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
2 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 35 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.2/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
9.2/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Daniel
14. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trip Bangkok
Friendly staff, great location, great restaurant in the roof Terrace.
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Tolga
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung überragend. Sehr sauber!
Frühstück war lecker. Zimmer und Hotel sehr sauber. Für den Preis gibts wohl nicht viel besseres in Bangkok.
Tolga
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
anantaya
6. Apr. 2024
anantaya
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Timothy
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff where very helpfull and friendy.
They repaired my reading glass for me after i has broken them.
Timothy
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Rie
Mit einer Gruppe gereist
29. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The front desk staff was very friendly and accommodative. They understand my needs and they happily entertained to my request. They also helped out with getting public transportation for me, and suggested places for me to go and explore during my stay. The room is also clean, spacious and I like the balcony too.
Herman
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Fabiola
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabiola
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Roberto Miranda
Mit der Familie gereist
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything in this place is excellent except the bed is too hard. I was not able to sleep properly.
Roberto Miranda
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Herman
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Herman
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Gin
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft