Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und Bidets
Kleiderschränke, Satellitenempfang und Wasserkocher
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Familienfreundlich
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Zimmerreinigung auf Anfrage
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
16 Stockwerke
2021 gebaut
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Aston Nagoya City Hotel Hotel
Aston Nagoya City Hotel Batam
Aston Nagoya City Hotel Hotel Batam
Häufig gestellte Fragen
Ist Aston Nagoya City Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Aston Nagoya City Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Aston Nagoya City Hotel
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
37 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
37
25 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
25
8 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
1 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
4 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8.6/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Young Kwang
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Young Kwang
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Daphne
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
3rd time staying at this hotel . Really like the environment around there and of cos the service in the hotel .
Daphne
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Wai Leng
Mit der Familie gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bedsheets, cups, stirrers have stains. Missing of one coffee cup in 1 of our room. Shampoo n body wash did not refill. Toilet bowl smelly. Room has some weird smell. Bathroom no clothes hanger. Compilatory water should provide 4 bottles instead.
Overall non smoking rooms are acceptable. This hotel is accessible to many eatery, supermarts, massage etc
Wai Leng
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
4/10 – Schlecht
Abd Halim
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Aircon rooms didn’t works as it suppose to be ..
Abd Halim
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Quah Seok
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and safe
Quah Seok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Ng
6. Jan. 2024
Ng
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Say Ping Eric
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2024
Hotel only provides one room card for 2 person which is very inconvenient as both have to always travel together. Breakfast can be better in more varieties.
Say Ping Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Durges
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft