Einkaufsviertel im Zentrum von Batam - 5 Autominuten
Fährhafen Batam-Zentrum - 5 Autominuten
Batam Centre - 5 Autominuten
Einkaufszentrum Nagoya Hill - 6 Autominuten
BCS Mall - 8 Autominuten
Restaurants
Kasta Coffee Shop - 3 Autominuten
RM Padang Pangek Ombilin - 5 Autominuten
Batam Layer Cake - 19 Gehminuten
De Patros Cafe - 20 Gehminuten
Bakso Pak Kumis - 3 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Kaliban Hotel
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Kaliban Hotel auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Textilreinigungsservice erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenloser Shuttle in die Umgebung, ein Shuttle in die Umgebung und ein Safe an der Rezeption
Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Grillmöglichkeiten und ein Fahrstuhl
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LED-Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Shuttle in die nähere Umgebung
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
Ohana
Familienfreundlich
Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Garten
Grill
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
2015 gebaut
7 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Bademäntel
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kaliban Hotel Hotel
Kaliban Hotel Batam
Kaliban Hotel Hotel Batam
Häufig gestellte Fragen
Ist Kaliban Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Kaliban Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Kaliban Hotel
Bewertungen
7.2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
14 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
14
6 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
2 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
3 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
7.0/10
Sauberkeit
7.2/10
Personal & Service
6.0/10
Ausstattung
6.8/10
Zustand der Unterkunft
6.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Effandi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet stay
Effandi
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
Effandi
10. Sept. 2023
Effandi
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
2/10 – Ungenügend
Effandi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There is double standard in breakfast, some they provide half boiled egg, some they don,t. simply gave excuses they running out of egg. Very poor service standard. Need to consider to choose the hotel next visit to Batam.
Effandi
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Komamg Ayu
10. Juli 2023
Komamg Ayu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Effandi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Near to my destination.
Facilities in the hotel not up to standard
Effandi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
8/10 – Gut
Effandi
31. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient for me to do business.
Hotel need to lift up the standard.
Effandi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Effandi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
1] Near to my place i need to attend.
2] Toilet below standard
Effandi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Effandi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A right spot for my destination.
The hotel facility need to upgrade some more.
Effandi
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
2/10 – Ungenügend
hendi
7. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aircon not cold enough. Request change other room , AC same problem.
hendi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Ade
Geschäftlich gereist
17. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers