The Chancery Pavilion

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Chancery Pavilion

Innenbereich
Außenbereich
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Fitnessbereich
Ansicht von oben

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Club-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badewanne und Dusche (separat)
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
135 Residency Road, Bengaluru, Karnataka, 560025

In der Umgebung

  • UB City - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Cubbon Park - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Lalbagh Botanical Gardens - 3 Autominuten - 2.2 km
  • M.G. Road - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Palast von Bangalore - 7 Autominuten - 4.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Krantivira Sangolli Rayanna – 7 Fahrminuten
  • Station Mahatma Gandhi Road – 20 Gehminuten
  • Flughafen Kempegowda Intl. (BLR) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHarima - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMixed Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘUmbrella Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLifetree cafe at Melange Astris - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAlchemy - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

The Chancery Pavilion

Hotel im luxuriösen Stil nahe Cubbon Park
Die nahe M.G. Road und Vidhana Soudha gelegene Unterkunft The Chancery Pavilion bietet einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. In den beiden Restaurants vor Ort kannst du dir FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen schmecken lassen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Ballsaal, ein Souvenirladen und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 222 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge, Aufdeckservice und schallisolierte Zimmer
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom Bahnhof rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 750 INR fĂŒr Erwachsene und 750 INR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Alchemy
  • Ithaca - All Day Dining

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Full-Service-Wellnesscenter

  • Anwendungsraum
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis (PCR-Test) oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis darf höchstens 72 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 750 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 750 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2820 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Auf den Zimmern sind keine Besucher oder nicht angemeldeten GĂ€ste gestattet.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Chancery Pavilion Hotel
The Chancery Pavilion Bengaluru
The Chancery Pavilion Hotel Bengaluru

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Chancery Pavilion haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Chancery Pavilion?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei The Chancery Pavilion?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Chancery Pavilion?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The Chancery Pavilion einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2820 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Chancery Pavilion?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum Bangalore). Cubbon Park und M.G. Road liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Lalbagh Botanical Gardens und Vidhana Soudha. Station Mahatma Gandhi Road ist 20 Gehminuten und Cubbon Park Station 24 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von The Chancery Pavilion

Bewertungen

7,4

Gut

102 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
135 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
74 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
39 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
32 von insgesamt 382 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10

Schönes Hotel. War sehr gut gelegen. Gutes FrĂŒhstĂŒck, jedoch ist der Raum zu klein.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

10/10

6/10

Leicht abgewohntes Businesshotel, keine besonderen Highlights. Rezeptionspersonal bedingt freundlich. Insgesamt aber ok, gibt aber sicher bessere Hotels fĂŒr's gleiche Geld.

10/10

War sehr zufireden mit allem in diesem Hotel. Herrliches breakfastbuffet, tolle Zimmer , nettes Personal nahe MG road fĂŒur shopping etc

8/10

Good business hotel, however better priced than various competing alternatives that might not be necessarily be better. Especially also the location in the center of Bangalore was convenient. 24h restaurant!

8/10

Die Lage ist nicht gerade idyllisch, aber zentral und wenn man verschiedene GeschÀfts-besuche macht ideal gelegen. Nahe an den Hauptverkehrsachsen, somit auch dementsprechend Verkehr vor dem Hotel.

8/10

Zimmer sehr gut; Personal freundlich und bemĂŒht; gute Lage in der NĂ€he der MG Road

8/10

Alles ok. Zum Zentrum etwa 2 km. Sehr gutes Preis LeistungsverhÀltnis

4/10

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und Zimmerpreise sind sehr guenstig! Dies liegt jedoch daran, dass das Hotel seine besten Tage schon erlebt hat. Nach internationalem Standard ist es hoechstens mit drei Sternen Hotel zu bewerten. Die Zimmeraustattung ist etwas veraltet (kein Flachbildschirm etc.) Der Zimmerservice ist jedoch angenehm. Probleme hatte ich aber mit den leitenden Angestellten, welche voellig unflexibel sind. Ein befreundeter Pilot war zufaellig zur selben Zeit in der Stadt. Er ist jedoch erst um 11 Uhr abends in Bangalore gelandet. Das Problem ist jedoch, dass nach 11 uhr kein Besuch von ausserhalb erlaubt ist. Auch nachdem ich den verantwortlichen die Situation erlauertert habe blieb dieser stur. Gegen eine Summe von 1000 Rupien koennte er jedoch ueber die Reglung hinwegsehen. Da ich mich nicht auf dieses Niveau einlassen wollte verschoben wir unser treffen in das 5 Sterne Hotel meines Freundes, welches keine Probleme machte!

8/10

Da ich schon öfters dort ĂŒbernachtet habe, kenne ich die Umgebund. allerindgs ist es zur Residency Road etwas lĂ€rmig, die ruhigeren Zimmer sind zur Poolseite. Ansonsten alles in Ordnung, allerdings die Lounge entspricht nicht unbedingt diesem Hotel-Standard

6/10

Ich bin in diesem Hotel im Zuge einer Dienstreise fĂŒr 6 Wochen untergekommen. Ein absolutes k.o. Kriterium fĂŒr dieses Hotel ist fĂŒr mich das unzuverlĂ€ssige Internet. An manchen Tagen (ca. 2-3 pro Woche) war es garnicht zu erreichen und selbst wenn man Zugang hatte, war die Verbindung sehr sehr langsam. Sofern man auch Arbeit aus dem Hotel heraus plant, sollte man sich besser nach einem anderen Hotel umsehen! Sauberkeit und Service ist in Ordnung, wobei man den Service in einem Arbeitszeugnis wohl als "bemĂŒht" bezeichnen wĂŒrde.

4/10

Im Vergleich zu anderen 5* Hotels (indisches Rating) vom Preis-LeistungsverhĂ€ltnis her sehr zu empfehlen. Hotel ist relativ neu und die SanitĂ€ranlagen besser als in manchen 5* Hotels. Auch die Klimaanlage funktioniert einigermaßen und sondern kaum unangenehme GerĂŒche ab.

2/10

In today's day and age they don't have electrical sockets on both sides of the bed or any light controls, they are only on one side of the bed and that too very limited, the electrical socket and switch are combined for light also, so if you want to leave your device on charge then you have to sleep with the light on your head. And they do provide an iron in the room but the wire is small and other sockets in the room do not work. The USB sockets also did not function. When I called the guest services to get a dental kit, there was no answer for about 20 minutes, finally had to go down to reception and they said may be missed your call cause of lot of room guests calling. Overall bad experience. Check in and check out took forever.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10

Awesome
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10

Fantastic
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10

The staff were so incredibly friendly and helpful.The facilities were the best, clean and tidy .The food was delicious .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10

All well
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10

Extremely helpful staff. Huge room with great views. Loved the breakfast. Electrics need some updating as fussy light controls and sockets beside the bed that switch off with the light (!)
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10

Very good price for the prime location it is at.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10

Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2025

4/10

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025