Außenbereich

Bewertungen von Quentin Design Hotel Berlin

4 out of 5
Quentin Design Hotel Berlin
Kalckreuthstr. 12, Berlin, BE

Bewertungen

7.2

Gut

132 von insgesamt 696 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
263 von insgesamt 696 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
184 von insgesamt 696 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
77 von insgesamt 696 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 696 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.4/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

6.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marlen

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

WERNER, Koeln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Hans Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TOTAL RUNTERGEKOMMEN. Im ersten Zimmer lag der kaputte Wasserhahn abgebrochen neben dem Waschbecken - im zweiten Zimmer war der Wasserhahn so angebracht, dass man den Hebel nicht nach links (warmes Wasser) drehen konnte (stiess an das Waschbecken. Das Wasser zum duschen dauerte länger als 10 Minuten, bis es lauwarm wurde, der Druck lies im Laufe des duschens nach und wurde wieder kühler, der Duschkopf war so verkalkt, dass nur aus der Hälfte der Düsen Wasser kam, ebenso der Wasserhahn. Der Spiegel im Bad war kaputt, es gab keine Klobürste. Sofa war fleckig und es fehlten die Rückenkissen. Das Zimmer war kalt und man konnte über die Klimaanlage nur kühlen, nicht wärmen. Die Heizkörper, auch im Bad waren kalt und konnten nicht angedreht werden. Über Sauberkeit allgemein will ich erst garnicht reden,....... die Damen am Empfang allerdings waren sehr höflich und entschuldigten sich für die Misere - was mir aber leider nichts geholfen hat. Man sah an der Einrichtung, dass da mal eine schöne Idee dahinter gesteckt hat, nur mittlerweile total ungepflegt und heruntergekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Flori F am 22. Feb. 2024
Dear Mr. Ulrich,We are deeply sorry to hear about the numerous issues you encountered during your stay with us. Your experience is far from the standard of service we aim to provide, and we sincerely apologize for the inconvenience and frustration caused.The issues you described with the room condition, including the broken tap, shower problems, cleanliness concerns, and lack of amenities, are completely unacceptable. We understand the impact this had on your stay, and we are taking immediate action to address and rectify these issues.Please rest assured that we are conducting a thorough review of our maintenance and housekeeping procedures to prevent such occurrences in the future. Your feedback is invaluable, and we appreciate you bringing these matters to our attention.We're glad to hear that our reception staff were polite and apologetic, but we understand that this does not mitigate the overall dissatisfaction you experienced.Thank you for bringing these matters to our attention, and we apologize for any distress caused during your stay.Warm regards,Reservations Department

2/10 – Ungenügend

Nicole

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein, sehr laut, Frühstück sehr mangelhafte Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Flori F am 22. Feb. 2024
Dear Nicole,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're sorry to hear that your experience did not meet your expectations.We apologize for any inconvenience caused by the noise and the limited breakfast selection. Your comfort and satisfaction are important to us, and we regret falling short in these areas.We will review our breakfast offerings to ensure a more varied and satisfying selection for our guests. Additionally, we will investigate ways to address the noise issue to improve the overall quality of your stay.If there's anything else we can do to improve your experience or if you have any further concerns, please don't hesitate to let us know. We value your feedback and hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future.Thank you for choosing our hotel.Warm regards,Reservations Department

4/10 – Schlecht

christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Delia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wirklich vieles war zu Fuß sehr gut erreichbar und auch das Hotelzimmer war sehr schön und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nikta T am 29. Nov. 2023
Dear Delia,Thank you for your positive feedback! Delighted to hear you found our hotel conveniently located and enjoyed a clean, comfortable room.We look forward to welcoming you back soon!Kind regardsReservation department team

6/10 – Okay

Bastian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Bahareh, Reservation Department am 24. Nov. 2023
Dear Bastian,Thank you for taking a moment to share this review and for being our guest.Best regards

4/10 – Schlecht

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bahareh, Reservation Department am 24. Nov. 2023
Dear Alexandra,Thank you for taking a moment to share this review and for being our guest.Best regards

2/10 – Ungenügend

Celine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr dreckig
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 25. Okt. 2023
Dear Celine,We are saddened to hear that your experience was less than ideal. We hope to see you in the future as well with improved services.Kind regards,

4/10 – Schlecht

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dusche dreckig, kaputt (nicht abgedichtet - Bad schwimmt nach dem Duschen) und Duschkopf stark verkalkt, sodass kaum Wasser raus kommt. Waschbecken (Siffon) undicht und tropft unten, Waschbecken wackelt, kein Fön verfügbar, keine Handtücher im Zimmer (erst nach Aufforderung bekommen), Zimmer etwa so groß wie eine Schuhschachtel und ohne Aufhängemöglichkeit - keine Garderobenhaken etc. Frühstück in Ordnung aber bei Wurst und Käse leider keine Auswahl (nur Salami und Gouda) Personal spricht kein Deutsch - nur Englisch Zimmerservice/Reinigung nur auf Aufforderung an der Rezeption. TV funktioniert nur bedingt (drei Programme). Für einen Wochenendtrip okay, für mehr leider aber auch nicht..
Antwort von Quentin Design Hotel am 17. Okt. 2023
Dear Kerstin,Thank you for your time in leaving us a review. We would like to let you know that our reception works 24/7 in order to answer all of your questions and requests. If no requests are being brought before the time of your departure, unfortunately we are not able to provide you with a solution. Kind Regards, Quentin Design Hotel

6/10 – Okay

Christian

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Okay, aber nie mehr
Der Ckeck-in war unbefriedigend. Erst auf Nachfrage erfuhr man das Zeitfenster für das Frühstück, das WLAN-Passwort wurde nicht mitgeteilt. Das Zimmer entsprach den Erwartungen, das Bett war sehr bequem, der Strassenlärm nicht spürbar. Erholsamer Schlaf ist garantiert. Leider funktionierte der Fernseher nicht, auch nicht nach 4 Tagen, obwohl wir es sofort gemeldet hatten. Handtücher waren keine vorhanden, wie auch kein Duschgel. Das in einem 4* Hotel, in welchem die Nacht über 260€ kostet. Die Zimmerreinigung erfolgte nur auf Verlangen, was auch nicht einer Unterkunft dieser Kategorie entspricht. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir schätzten die Lage, nahe einer UBahn- Station.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Quentin Design Hotel am 17. Okt. 2023
Dear Sir/Madam,Thank you for your review. We would like to let you know that our reception works 24/7 to answer all of your questions or requests. Unfortunately we are not aware of certain issues if they are not being brought by our guests. We would also like to let you know that our prices are always perfectly aligned with our competitors in the area. Kind Regards, Quentin Design Hotel

2/10 – Ungenügend

Johanna, Münchberg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The overall experience was not good. No warm water - had to call the reception every day (it seemed, they knew about it…) to have warm water Strange smell in the room, also the bed Very loud AC, didn’t really do the job Flooring is cracking and “moving” Very loud - you can hear everything through the door The area is nice though, also the entrance area.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Reservation Team am 24. Aug. 2023
Thank you for the review of your recent stay with us.I am saddened to see that you were not satisfied with us and want to sincerely apologise for any inconveniences you may have faced. Please note that my colleagues and I are doing our utmost to ensure our guest's expectations are met or exceeded giving outstanding service and offering great facilities. If we are falling short of our service promises, please never hesitate to contact the Front Office to share your experiences and concerns - we will go above and beyond to Make It Right.The team hopes to have the chance of welcoming you back to our hotel to show you we can do much better.

4/10 – Schlecht

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Absolut NICHT zu empfehlen
Desaströse Kommunikation, wenn man denn überhaupt mal jemanden erreicht. Egal, ob per Telefon oder E-Mail. Wünsche wurden trotz Zusage nicht erfüllt und Zuarbeiten, wie Rechnungen, nicht übermittelt. Widersprüchliche Informationen über check in Zeiten vom Personal, auf booking und der direkten Hotelseite. Das Frühstück fiel wegen Personalmangel aus. Alles in allem sehr unprofessionell, unbefriedigend und für uns zusätzlich unangenehm, da wir einen Gast unserer Firma dort unterbrachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 14. Sept. 2023
Sehr Robert,Wir bedauern aufrichtig, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung während Ihres Aufenthalts bei uns zu hören. Es tut uns leid, dass unsere Kommunikation und Erreichbarkeit nicht den von uns gesetzten Standards entsprachen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, jederzeit erreichbar zu sein, und bedauern zutiefst, dass wir hierbei enttäuscht haben.Es tut uns leid, dass einige Ihrer Wünsche trotz Zusage nicht erfüllt wurden. Dies ist inakzeptabel und wir versichern Ihnen, dass wir entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt.Bezüglich der Rechnungen bedauern wir die Verzögerung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass eine solche Verzögerung nicht wieder vorkommt.Wir bedauern auch die inkonsistenten Informationen bezüglich der Check-in-Zeiten. Das ist keinesfalls der Standard, den wir setzen wollen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.Der Ausfall des Frühstücks aufgrund von Personalmangel ist inakzeptabel und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern.Es ist uns bewusst, dass Ihr Gast von Ihrer Firma war und wir bedauern zutiefst, dass wir Sie und Ihren Gast enttäuscht haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass eine solche Erfahrung nicht wieder vorkommt.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Optimierungsbedürftig
Leider haben wir bei der Anreise ein ziemlich unreines Zimmer bekommen. Wir sind da nicht pingelig aber es war wirklich schon ekelig. Auch Handtücher gab es nicht eines. Nachdem ich mich beschwert habe, haben wir ein gutes und sauberes Zimmer bekommen, welches in der Ausstattung auch deutlich besser als das erste war. Frühstück haben wir ebenfalls dazubgebucht, welches es nicht gab, da es wohl ein Problem in der Küche gab. Alles in allem war die eine Nacht in Ordnung, aber eben nur für einen kurzen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reservation Department am 21. Juli 2023
Thank you for staying with us and for your review.It seems that you were not fully satisfied with your time with us, which I am saddened to notice. The team would have gone above and beyond to enhance your stay, please never hesitate to share any issues or concerns you might have on-site. My apologies for any discomfort you may have experienced.We would have loved to know what we could have done better and hope to have the chance to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Marcela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist für den Preis angemessen und sauber. Fand die Übernachtung insgesamt gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Reservation Department am 14. Juli 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

8/10 – Gut

Bernadett

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Reservation Department am 14. Juli 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

6/10 – Okay

Mathias

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zuerst sollte ich ein Zimmer im Keller bekommen. Der Flur war zugestellt und war ein Abstellraum. Zum Glück bekam ich ein anderes Zimmer. Ein Handtuch hatte noch Flecken. Beim Frühstück war kein Besteck da.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Reservation Team am 14. Juni 2023
Thank you for staying with us and for your review.It seems that you were not fully satisfied with your time with us, which I am saddened to notice. The team would have gone above and beyond to enhance your stay, please never hesitate to share any issues or concerns you might have on-site. My apologies for any discomfort you may have experienced.We would have loved to know what we could have done better and hope to have the chance to welcome you back in the future.

6/10 – Okay

hans

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 5. Juni 2023
Dear Hans,Thank you for your feedback. We are looking forward to welcoming in our hotel in the future as well.Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Julia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist eine Katastrophe. Total verdreckt, kleine Zimmer, altes, staubiges und verdrecktes Mobiliar .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reservation Department am 30. Mai 2023
Thank you for the review of your recent stay with us.I am saddened to see that you were not satisfied with us and want to sincerely apologise for any inconveniences you may have faced. Please note that my colleagues and I are doing our utmost to ensure our guest's expectations are met or exceeded giving outstanding service and offering great facilities. If we are falling short of our service promises, please never hesitate to contact the Front Office to share your experiences and concerns - we will go above and beyond to Make It Right.The team hopes to have the chance of welcoming you back to our hotel to show you we can do much better.

8/10 – Gut

André

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Check In wirkte sehr chaotisch. Hier könnte man besser vorbereitet sein. Ansonsten halt sehr zentral im Schöneberger-Kiez gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reservation Department am 23. Mai 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok! Es gibt ein paar Schönheitsfehler hier und da, die man aber leicht beheben kann. Ansonsten sehr freundlich und komfortabel für das Preis Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 22. Mai 2023
Dear Claudia,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin Design Hotel We are so pleased to hear you found our service to your liking. We look forward to welcoming you back again soon. Kind regards,

6/10 – Okay

jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dreckiger Boden Spiegel dreckig sonst gute Unterkunft nicht übertreiben aber war gut !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Reservation Department am 21. Mai 2023
Thank you for staying with us and for your review.It seems that you were not fully satisfied with your time with us, which I am saddened to notice. The team would have gone above and beyond to enhance your stay, please never hesitate to share any issues or concerns you might have on-site. My apologies for any discomfort you may have experienced.We would have loved to know what we could have done better and hope to have the chance to welcome you back in the future.

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 22. Mai 2023
Thank you for sharing a review of your recent experience. Our team here at Quentin Design Hotel is committed to providing high-quality customer service, and we’re thrilled to hear that we made a good impression on you. We hope you’ll visit us again soon.

6/10 – Okay

Tobias

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 28. Apr. 2023
Dear Tobias,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin Design Hotel. Our team is so glad to hear that you enjoyed your stay. We look forward to seeing you again soon.Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nie wieder!!!
Musste das Zimmer wegen dem Fenster wechseln, welches sich nicht schließen lies. Habe zwar ein Upgrade erhalten, da es keine Zimmer mehr in der Kategorie gab, aber das neue Zimmer hatte ebenfalls das Problem mit dem Fenster. Generell sind die Zimmer zu hellhörig, viel zu warm trotz ausgeschalteter Heizung und AC, nicht sauber und in einem Grenzwertüberschreitung Zustand. Frühstück ist an einem Tag ausgefallen, weil das Personal angeblich krank war. Wasser in der Dusche musste mehrere Minuten laufen, damit es mal warm wird. Hotel verfügt über keine Parkplätze, obwohl es welche haben sollte. Fernseher geht aus, wenn man das Licht ausschaltet. Beim Checkout wollte man mir das ausgefallene Frühstück berechnen und die Rechnung war 50€ niedriger als das was ich bei der Buchung bezahlt hatte. Jetzt muss ich noch mich darum bemühen, dass mir die Rechnung richtig ausgestellt wird. Alles in allem war es die schrecklichste Hotel Erfahrung für mich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Reservation Department am 24. Apr. 2023
Thank you for the review of your recent stay with us.I am saddened to see that you were not satisfied with us and want to sincerely apologise for any inconveniences you may have faced. Please note that my colleagues and I are doing our utmost to ensure our guest's expectations are met or exceeded giving outstanding service and offering great facilities. If we are falling short of our service promises, please never hesitate to contact the Front Office to share your experiences and concerns - we will go above and beyond to Make It Right.The team hopes to have the chance of welcoming you back to our hotel to show you we can do much better.

6/10 – Okay

Stefan

Zentrale Lage, günstiger Preis. Dafür kann man nicht allzuviel erwarten. Zimmer schön groß und auf den ersten Blick auch alles ok, auf den zweiten dann nicht mehr. Nicht sehr sauber, überall Staub und noch hinterlassenschaften der vorherigen Gäste. Bett war gut und nicht durchgelegen, Bettwäsche sauber, die Handtücher schön groß, leider alle nicht sauber(wir hoffen mal das es Kosmetik war). Der Fön defekt, die bereitgestellten Kosmetikprodukte, Shampoo und ähnliches, war schon in Benutzung oder ausgelaufen. Das Lampen im Zimmer ließen sich nur komplett ein, oder auschalten. Das Personal war sehr desinteressiert und wenig freundlich. Eine Nespressomaschine im Zimmer und 4 Kapseln, das ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 19. Apr. 2023
Dear Stefan,Thank you for leaving a review. We’re so glad you were able to visit us at Quentin Design Hotel. Our team is always working to offer the best service to our guests. We hope you’ll have a chance to come back soon.

10/10 – Hervorragend

Johanna, Münchberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, sehr sauber, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Quentin Hotels Team am 11. Apr. 2023
Dear Johanna,Thank you for taking a moment to share your experience at Quentin Design Hotel. We are so pleased to hear you found our service to your liking. We look forward to welcoming you back again soon. Kind regards,

6/10 – Okay

Denise

Für 2 Tage ok….
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Reservation Team am 31. März 2023
Thank you for staying with us and for your review.It seems that you were not fully satisfied with your time with us, which I am saddened to notice. The team would have gone above and beyond to enhance your stay, please never hesitate to share any issues or concerns you might have on-site. My apologies for any discomfort you may have experienced.We would have loved to know what we could have done better and hope to have the chance to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Yahya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was excellent. I recommend it
Antwort von Reservation Team am 21. Feb. 2023
Thank you for your stay and for this wonderful score.It was a pleasure being your host and my colleagues and I hope to have given you amazing memories of your time in this beautiful city.We hope to welcome you as our guest again soon.

4/10 – Schlecht

Terje

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht existierendes Hotel
Das Hotel und hiermit der Aufenthalt lässt sich nicht bewerten, da das Hotel offensichtlich nicht mehr in Betrieb ist. Uns wurde ein Zimmer im Quentin XL Potsdamer Platz angeboten mit der Ausrede "due to unexpected maintenance problems". Dies grenst an Betrüg, denn das Hotel ist nicht existierend. Das XL Quentin Potsdamer Platz ist sehr unprofessionell geführt. Zwei Mal wurde das Zimmer nicht aufgeräumt, die Bedienung im Speisesal war mit einer Ausnahme total uninterresiert in den Gästen. Im Empfang haben sie versucht einen höheren Preis zu Kassieren als ich bei der Buchung aufgegeben bekommen hatte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Shezleen am 21. Dez. 2021
Dear Terje, We’re so sorry to hear about your unfortunate experience with our staff. We have shared your feedback with our team in order to improve in these areas. We hope to have the chance to welcome you back again. Kind Regards Quentin XL

2/10 – Ungenügend

Angela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel hatte geschlossen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Brendon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ende gut, alles gut.
Das Hotel ist sehr zentral. Quertin hatte die schönsten Zimmern wo ich je übernachtet habe. Dennoch hatte ich Probleme mit meiner Buchung da ich ursprünglich das andere Quertin Hotel gebucht hatte. Für die Umstände habe ich ein Upgrade bekommen und durfte später auschecken. (Auch die Kaution in Höhe von 200 Euro finde ich zu hoch angesetzt). Und leider ist die Vordertüre ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr geöffnet und man durch den Hintereingang im Hof reingehen muss. Dennoch alles in allem, war es sehr schön im Hotel Quertin und würde dort aufjedenfall erneut ein Zimmer buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Simone

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophaler Aufenthalt - nicht zu empfehlen!
Das Personal ist unglaublich ignorant und unhöflich, die Gäste werden mit Fragen und Problemen vollkommen alleine gelassen und nicht ernst genommen. Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand und nicht gut gereinigt. Es lagen Fußnägel auf dem Boden und das Klo war total verdreckt. Bilder hingen schief und die Zimmernummer ist beim öffnen der Tür abgefallen. Völlig verwahrlost und es interessiert niemanden, keiner fühlt sich zuständig, Anfragen laufen ins Leere.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Marco Wilhelm

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kaution bei Check In :(
Unterkunft verlangt bei Check In 200 EUR Kaution über Kreditkarte. Musste ich mir 2 Tage nach Check Out per Telefon wieder löschen lassen. Deshalb würde ich hier nicht mehr übernachten. Sonst alles ok. Gute Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
gute lage, aber die zwischenwände sind papierdünn, vom zimmer 401 habe ich jeden schritt gehört den der gast im zimmer 403 gemacht hat
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
freundlich,, sauber, modern. Gute Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

clemens

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alldem ok Das Hotel kann man weiter empfehlen. Sehr gute Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service
Das Hotel war in Ordnung. Die Umgebung war gut. Es gab in der Nähe verschiedene Restaurants, Apotheken, eine Bäckerei, einen Kiosk usw. Was mich als Familie von diesem Hotel abhalten würde, sind die Fetischläden in der direkten Nachbarschaft... Die Ausstattung des Hotels war in Ordnung. Hat man allerdings genauer in die Ecken geschaut, hat man gesehen, dass nicht besonders gründlich geputzt worden ist. Dies hat man auch an Spiegeln/ Scheiben gesehen, an denen noch Fettflecken vorhanden waren. Das Laminat war teilweise unsauber verlegt, sodass es eine sehr dicke Fuge (1-2 cm) vor dem Bett gab. Auch am Rand war es nicht sauber verlegt. Die Duschtür war unten sehr undicht.. Nach dem Duschen stand das halbe Bad unter Wasser.. Alles in allem ist dieses Hotel für einen Wochenendtrip völlig i.O, da man im Normalfall sowieso nur zum schlafen dort ist
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar- keine Klagen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer,nette Atmosphäre
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Perfekte Lage für citynahe Ausflüge. Badezimmer könnten langsam eine Renovierung vertragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Klaudiusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, Ambiente und Mitarbeiter, Fehler von mir bei der Selektion der Hotels: leider nur Parkmöglichkeit an der Straße. Schwaches W-LAN und schlechtes TV-GERÄT-Bild.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018