Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Körperbehandlungen, Warmsteinmassagen

Bewertungen von Hotel Schweizerhof Bern & Spa

5 out of 5
Hotel Schweizerhof Bern & Spa
Bahnhofplatz 11, Bern, BE

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

462 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 565 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.8/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 29. Jan. 2024
Thank you for your feedback.We are delighted to read that you thoroughly enjoyed your stay with us and it is my great pleasure to share your positive evaluation with our entire team. Looking forward to welcoming you back soon again. Kind regards, Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 19. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Schweizerhof Bern & Spa keine Wünsche offen liess. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen frohe Festtage.Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

8/10 – Gut

R.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr erwartet
Kleines Zimmer für den Preis (261, CHF 375.00, 1 Person). Sehr kleines Fenster mit direkter Sicht auf den Flaschen-/Büchsenabfall auf Nachbars Balkon. Abgelaufene Kaffeerähmli. Bedienung der Lichtschalter unklar. Keine Wandhaken für Mantel am Eingang (muss nass auf Kleiderbügel im Schrank). Wenig Licht am kleinen Schreibtisch und im WC. Schwacher Wasserstrahl in Dusche. Stromzufuhr im Safe funktioniert nicht. Umständliche Programmführung im TV-Hotelkanal. Schwache Unterwassermassagedüsen im engen Spa. Concierge weiss nicht wo Busse 103 und 106 abfahren, schaut online nach und gibt falsche Information.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 19. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback.Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wie Sie in Ihrem Kommentar schildern, mussten wir mit Bestürzung feststellen, dass während Ihrem Aufenthalt einiges schief ging. Das von Ihnen Erlebte entspricht vom Anfang bis zum Ende in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit unserem gesamten Management-Team geteilt wurde und dass die verschiedenen Abteilungen die erforderlichen Kontrollen durchgeführt und die entsprechenden Massnahmen ergriffen haben, um die Probleme zu lösen und eine Wiederholung desselben in Zukunft zu verhindern. Nichtsdestotrotz ist es uns sehr wichtig, dass Sie uns positiv in Erinnerung behalten und wir Sie erneut bei uns begrüssen dürfen. Wir möchten Ihnen deshalb bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Vorzugspreis und ein kostenloses Upgrade anbieten. Dieses Angebot gilt je nach Verfügbarkeit und nach vorheriger Absprache mit mir. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (qm@schweizerhofbern.com), wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, und ich werde mich gerne um die Organisation Ihres nächsten Aufenthalts persönlich kümmern. Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, Ihr Vertrauen in das Hotel wiederherzustellen und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 5. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Leider mussten wir bei der Durchsicht Ihres Fragebogens entnehmen, dass Sie von unserem Angebot und Service enttäuscht wurden. Sie haben keine besonderen Probleme erwähnt, und da das Feedback unserer Gäste für uns von größter Bedeutung ist, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen könnten. Auf diese Weise könnten wir die Bereiche ermitteln, die einer Verbesserung bedürfen und mehr Aufmerksamkeit erfordern.Gerne können Sie mir direkt per E-Mail (qm@schweizerhofbern.com) darüber kontaktieren. Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, ausgezeichnetes Restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 5. Dez. 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse,Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Veronica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 5. Dez. 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüsse zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 19. Dez. 2023
Merci pour votre fidélité envers l'Hôtel Schweizerhof Bern & Spa et votre feedback.Nous sommes enchantés de lire que vous appréciez toujours autant vos séjours chez nous et que le service attentionné et professionnel de notre équipe contribue à votre expérience mémorable.Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau prochainement et vous souhaitons de belles fêtes de fin d'année. Meilleures salutations, Maximilian von Reden General Manager

4/10 – Schlecht

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 3. Nov. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Leider mussten wir bei Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie von unserem Angebot und Service enttäuscht wurden. Dies bedauern wir ausserordentlich und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Sie haben keine besonderen Probleme erwähnt, und da das Feedback unserer Gäste für uns von grösster Bedeutung ist, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen könnten. Sie können mich gerne per E-Mail kontaktieren (qm@schweizerhofbern.com). Auf diese Weise könnten wir die Bereiche ermitteln, die einer Verbesserung bedürfen und mehr Aufmerksamkeit erfordern.Ich freue mich von Ihnen zu lesen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

8/10 – Gut

Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 6. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super!
Wir waren schon öfters da und es war wieder alles perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 1. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Treue zum Hotel Schweizerhof Bern & Spa und Ihr Feedback.Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer noch gerne bei uns sind und den Service unseres Teams schätzen. Ihre Komplimente geben wir gerne weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 13. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 1. Aug. 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse,Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel for business or pleasure
Wonderful, elegant hotel. Recently renovated, tasteful interior. I booked the worst room category and it was still stunning.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 27. Juli 2023
Thank you for your kind feedback.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us and especially the comfort of our rooms and the design of our establishment. It is my pleasure to share your kind words with the entire team.Looking forward to welcoming you back soon again. Kind regards, Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hauch von Nostalgie und klassischem Luxus
Charmantes historisches Stadthotel mit allem Komfort. Hervorragender Service, freundliche, unkomplizierte Atmosphäre, klassisches Bistro mit viel klassischem Ambiente. Das hat natürlich seinen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 7. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 20. Feb. 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

8/10 – Gut

Nawied

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 6. Feb. 2023
Thank you for your feedback.We are delighted to read that you enjoyed your stay with us. Looking forward to welcoming you back soon again. Best regards,Maximilian von RedenGeneral Manager

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 19. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Nelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr zu empfehlen, ein gepflegtes Stadt Hotel der Spitzenklasse. Deluxe Boutique Zimmer, entspricht einer Junior Suite
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 6. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse,Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Cagla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 6. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von RedenGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
H
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei einem solche Preis die Erwartungen zu übertreffen ist wiklich nicht leicht, aber gelungen! Dieses Hotel ist einfach bis ins kleinste Detail Spitze, vor allem Ausstattung, Design und Personal sind besonders hervorzuheben. Einzig und allein: Die Fließen im Bad sind ggf. etwas kalt an den Füßen, hier könnte ein Badteppich//Badmatte Abhilfe schaffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 29. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden. Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen in Bezug auf die Fliessen im Bad nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit den Abteilungsverantwortlichen aufnehmen. Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommend, nett und sauber! Die Sterne halten, was sie versprechen…
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 14. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 5. Juni 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Ibolya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Endlich mal wieder ein Hotel in dem Schweizerdeutsch gesprochen wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 16. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit lokaler Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Natalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phantastisch
Wunderbare Hotel im bester lage! Sehr freundliche Mitarbeiter. Sauber, modern und charmant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 16. Mai 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und vor allem unsere sehr zentrale Lage genossen haben. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Beatriz

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgesprochen nettes ,kompetentes Service . Frühstück war hervorragend !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 29. Apr. 2022
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und insbesondere das Frühstück genossen haben. Ihr Lob bezüglich unseres Personals werden wir sehr gerne weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Maximilian von Reden General Manager

8/10 – Gut

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Ran

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Aber kein Spa Hotel. Hat eine Sauna und ein Dampfbad, und ein Whirlpool. Da hat jedes 4STern hotel in den Bergen mehr zu bieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Maximilian von Reden am 1. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Unser Spa Bereich ist in der Tat kleiner als in Grand Hotels, welche natürlich über mehr Platz verfügen. Es war uns aufgrund der Platzverhältnisse leider nicht möglich den Spa noch weiter auszubauen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis. Alles Gute & freundliche Grüsse Maximilian von Reden General Manager

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt war im grossen und ganzen gut. Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Die Dusche war am Boden völlig verkalkt. Für ein so teures Hotel erwarte ich mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Maximilian von Reden am 1. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern & SPA für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir haben Ihre Rückmeldung mit der Abteilungsverantwortlichen besprochen. Für den verkalkten Boden in der Dusche möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Maximilian von Reden General Manager

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Maximilian von Reden am 1. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut 👍 bis auf Parkplatz 50.00 pro Tag viel zu teuer!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Philip

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The overall stay was truly disappointing. This is NOT a grand hotel, it’s a not worth the money. The spa was completely overbooked with outside (non residential) visitors who have made it impossible to get single Massage the whole weekend. Drinks and food were fair. No lobby and the rooms were damaged. The place seems run down. Not going back.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Maximilian von Reden am 21. Sept. 2021
Thank you very much for your stay and for your feedback. We greatly appreciate it if our guests take the time to give us personal and direct feedback on their experiences with us. Because this gives us the chance to develop and improve ourselves and our services continuously. We regret that we could not convince you with our house and our service. We wish you all the best and best regards Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Milo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 7. Sept. 2021
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Besuch hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sauber und am Abend angenehm für die Nacht vorbereitet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Maximilian von Reden am 24. Aug. 2021
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Maximilian von Reden am 24. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf expedia. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & SPA begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Zimmer war perfekt - mit Blick auf die Stadt, welchen bereits Roger Moore in "On her Majesty´s Secret Service" genießen durfte... Sehr großzügig gestaltete Rain-Shower. Die Zimmergröße- und Aufteilung ist perfekt. Leider war der SPA-Bereich aufgrund des normalen Wochentags (Montag) nicht geöffnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Maximilian von Reden am 22. Juni 2021
Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

ANDRE PIERRE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das beste Hotel von Bern
Super Hotel - top !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxusoase in der Stadt Bern
Wir verbrachten eine angenehme Nacht im Hotel Schweizerhof. Das Personal war durchwegs herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und edel eingerichtet, sehr grosszügig, hatte tolle Annehmlichkeiten und das Bett war sehr bequem. Frühstück und Nachtessen im Restaurant waren sehr fein und es ist super, dass das Hotel über einen Ladepunkt für Elektroautos verfügt. Das Hotel liegt fussläufig zur wunderschönen Altstadt von Bern. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Maximilian von Reden am 5. Nov. 2020
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse Maximilian von Reden General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service, sehr zuvorkommendes und Kompetentes Personal. Überhaupt nichts anzumerken. Einfach phänomenal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Maximilian von Reden, General Manager am 28. Sept. 2020
Vielen Dank für die positive Bewertung, Manuel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Schweizerhof Bern begrüssen und bewirten zu dürfen.

8/10 – Gut

Juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1. Klasse Stadthotel, top Service
1. Klasse Stadthotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, top Service. Wunderschöne Einrichtungen mit viel Stil. BRAVO!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Quality & CSR Manager am 12. März 2020
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Bis hoffentlich zum nächsten Mal. Beste Grüsse Seraina Zahner Quality & CSR Manager