Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Kinderclub (Aufpreis)
Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Aparthotel Rialto & Hotel Esplanade bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Duschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
Kleiderschränke, Kühlschränke und Kabelempfang
Sprachen
Englisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze außerhalb des Geländes (10 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
Parkplätze vor Ort (10 EURpro Nacht)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar: 15 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
2 Strandbars
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Speisen für Paare/Privat speisen
Restaurants vor Ort
Rialto
Aktivitäten
Beachvolleyball
Einkaufszentrum
Kinderclub
Spielplatz
Yoga am Strand
Familienfreundlich
Kinderclub (gegen Aufpreis)
Kinderspielzeuge
Kühlschrank im Zimmer
Spielplatz
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Am Strand gelegen
An der Bucht gelegen
An der Promenade gelegen
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl (Breite der Tür: 68 cm)
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
3 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
19-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Safe
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Du hast die Wahl: Du kannst die Unterkunft vor der Abreise entweder selbst reinigen oder eine zusätzliche Reinigungsgebühr bei der Abreise bezahlen (der genaue Betrag variiert).
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Rialto & Esplanade Binz
Aparthotel Rialto & Hotel Esplanade Binz
Aparthotel Rialto & Hotel Esplanade Hotel
Aparthotel Rialto & Hotel Esplanade Hotel Binz
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Aparthotel Rialto & Hotel Esplanade?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von Aparthotel Rialto & Hotel Esplanade
Bewertungen
8.2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
13
22 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
22
5 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
2 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 42 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8.6/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Stefan
3. Jan. 2023
Stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Susanne
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben gedacht dass ev eine kleine Kochzeile im Zimmer steht weil wir ein 3er-Zimmer gebucht haben und waren erstaunt dass wir eine ganze Wohnung zur Verfügung hatten.
Sehr geräumig mit grossem Balkon und einzelner Küche. Alles in italienischem Flair eingerichtet, so kamen wir uns wie in Italien vor..
Das Frühstücksbuffet war sehr leckerund es wurde immer sofort aufgefüllt.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Das Parkhaus ist zwar ein paar Schritte vom Hotel entfernt, aber man erreicht es gut und auch die Ein- und Ausfahrt klappt wunderbar.
Zum Ein- und Ausladen des Gepäcks kann man super in den Holel-Hinterhof fahren und gut wenden.
Es waren wunderbare 7Nächte die wir im Rialto in Binz verbracht haben und werden das nächste Mal wieder gerne bei Ihnen buchen.
Susanne
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Beatrix
Mit einer Gruppe gereist
17. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Appartment war sehr gepflegt und sehr gut ausgerüstet. Küche war in extra Raum untergebracht mit Fenster. Das Bad war sehr hell und großzügig gestaltet.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend vor Abreise konnten wir unser Auto bereits im Hotelhof abstellen, um schneller packen zu können.
Unser Balkon ging auf Hauptstraße. Wer lärmempfindlich ist , wird evtl. von den Geräuschen der umliegenden Restaurants und der morgendlichen Anlieferung gestört, da diese bei geöffnetem Fenster hörbar sind. Wer ruhiger wohnen will, sollte Zimmer auf Rückseite buchen.
Beatrix
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
21. Juni 2021
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie der Name es verspricht, strahlt das Hotel italienisches Flair aus.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 – Hervorragend
Marina
Mit einer Gruppe gereist
17. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotzdem, rundum schöner Aufenthalt
Sehr schönes Zimmer in Strandnähe und zur Seebrücke.
Alle Geschäfte sind zu Fuss zu erreichen.
Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Früstücksbüffet. Gut auch zu wissen, für ältere Leute gibt es einen Fahrstuhl im Haus! Allerdings, wer nicht auf italienisches Essen steht, sollte sich ein andres Lokal suchen.
Marina
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Christoph, Binz
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Duschen waren nicht in Ordnung kein Wasserdruck vorhanden . Es fehlt in der Küche ein Toaster. Sonst super Unterkunft direkt am Geschehen.
Christoph
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Juli 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Internetverbinung sehr schwankend, Fernsehen ohne Programmliste war mit viel Mühe verbunden, da die Sender erst nach Mühe zu finden waren (ZDF>170).
Lobenswert der Transfer zum Bahnhof.