4/10 – Schlecht
Marlen
27. Dez. 2025
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich gewesen und hat die Gastfreundlichkeit bei der Buchung über Expedia reduziert (ich war schon öfter dort und es wurde mir diesmal ausdrücklich gesagt dass es an der Buchung über Expedia lag)
Appartement war schmutzig, Toilette lief nicht richtig ab, keine Tee/Kaffee/Wasser Grundausstattung vorhanden.
Keine Terrassenmöbel.
Im Hundezimmer kein Napf/Hundekorb oä
Beim Check In wurde uns das hinzubuchen von Halbpension verwehrt, es sei zu voll! Heißt das Restaurant stand uns Dreien (1Kind) nicht zum Abendessen zur Verfügung und wir mussten (Feiertag) an der Tankstelle Essen zu Abend einkaufen, denn die Gaststätten im Umkreis/auch auf dem Gelände waren geschlossen
Das Außenschwimmbecken (Therme) war bei 0Grad Außentemperatur auf ca 14 Grad KALT und konnte somit nicht genutzt werden
Das Frühstück eher rar und nicht frisch, schmutzige Teller und weiches Eiweiß bei gekochten Eiern mit dem Schild "harte Eier" also diesmal bin ich unendlich enttäuscht und traurig dass ich so viel Geld für dieses Hotel ausgegeben habe!
Die zwei Sterne bekommen ausdrücklich die Mitarbeiter am Empfang der Therme und des Indoor Spielplatzes sowie des Bistros der Therme! Für einen unglaublich guten Service und deren tatsächliche Freundlichkeit, immer wieder!!!
Marlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2025



























