La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bohemia mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Flughafentransfer

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport

Aussenbereich
Lobby
Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired Accessible)
Rezeption
Inbegriffenes kontinentales Frühstück

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt CHF 86.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired Accessible)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
  • 37 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Mobility/Hearing Accessible)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired Accessible)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
10 Aero Rd, Bohemia, NY, 11716

In der Umgebung

  • Museum Bohemia Historical Society - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Lake Ronkonkoma - 7 Autominuten - 7.3 km
  • Patchogue Theatre for the Performing Arts - 9 Autominuten - 9.9 km
  • SUSA Orlin & Cohen Sports Complex - 11 Autominuten - 13.8 km
  • Stony Brook University - 19 Autominuten - 17.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ronkonkoma – 6 Fahrminuten
  • Flughafen MacArthur (ISP) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Restaurant Depot - ‬4 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬7 Gehminuten
  • ‪Applebee's Grill + Bar - ‬2 Autominuten
  • ‪The Gourmet Bagel Co. - ‬3 Autominuten
  • ‪1940's Brewing Company - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport

Hotel in Flughafennähe
Freue dich bei deinem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und einen Textilreinigungsservice. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-in, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 132 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 07:00 Uhr und 15:00 Uhr
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Zustellbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 100 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfür vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 100 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25.00 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Häufig gestellte Fragen

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 25.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Bietet La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer.

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Museum Bohemia Historical Society, Bowlero Sayville und Connetquot River State Park. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Lake Ronkonkoma und Foster Ave Beach.

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Islip - MacArthur Airport

    Bewertungen

    6,8
    428 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    272 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    222 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    225 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    209 von insgesamt 1356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    6,8/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    6,4/10

    Ausstattung

    6,2/10

    Zustand der Unterkunft

    6,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Chris

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    A
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Lauren

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The rooms had to be changed three times. The smell was horrendous especially on the pet friendly floor, the smell of urine was overwhelming. We didnt even come with a pet but were put in a pet friendly room. The whole reason why we stayed here was for the convenience of a quiet location to conduct and import zoom meeting. I called the property in advance and i was promised the wifi had just been upgraded and it was strong. When we got there we had nothing but problems with it dropping out. We had to leave and find a local library to conduct the meetings. I will never stay here again and i am asking for a refund. I am not happy with our stay at all! Drew
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Adriana

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Disgusting Dirty broken doors ripped and stained carpets holes on the walls stained tub and bathroom walls. Gross couldn’t wait to get out of that property.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Lena

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    I have never ever stayed in the hotel that didn't care about the upkeep of their rooms or the lobby it was awful the carpeting was so dirty I wore socks and my socks were dirty. I pulled out the nightstand so I could connect my cord to my phone to charge it underneath the nightstand with three packets of sugar I left them there and asked for the room service to clean the room when we got back the nightstand was put in its place again I pulled it out to install my cord and there were the packets again. Needless to say when I come back to New York for a vacation I will not stay at your hotel. The lobby chairs were dirty. Needless to say about the continental breakfast was awful.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Simple, clean, convenient, friendly staff, affordable
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    AGHA

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great place thanks
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Alan

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    In need of renovation in several areas
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Peggy

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Filthy room. We asked the housekeeper to clean it, she couldn’t speak English. Desk staff said they would send someone up. Didn’t.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    HERMIDE

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    If you miss breakfast, cause you thought it ends at 10 every day like reception told you, there’s nothing they can do about it, even if you ask nicely and have a child with you. BUT…they are allowed to have very bad wifi, giving you access card for your room that doesn’t work. And you have to go over and over at the reception to change your card. YOU have to be understanding, but not THEM
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Leonardo

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    We weren’t comfortable in our room,they gave us a room for people with disability and the fridge didn’t work, we had talked about it,but they didn’t fix it.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Mary

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Parking lot could use more lighting, could also do more with security - who is coming/going from the hotel.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nancy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I have to say. I really enjoyed my stay. It was clean but staff was the best. It was like you were in a community. People were great. I will be going back.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edward

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Clean room
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Elizabeth

    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I hate leaving bad reviews, but this hotel may have been nice many years ago, but it is NOT now: stained, torn, damp rugs, really gross, no drain in the sink, strange metal things sticking out of the wall, air smelled old and stale like they used to allow smoking and now they don’t, our room had a febreeze air freshener in the plug. Dated furniture. The phone didn’t work. Neither did either of the lights near the beds. Positives - nice staff. And it did not have bed bugs, which honestly I was half expecting. Don’t stay here unless you have to.
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    David

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The staff is very helpful.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Nancy

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Ice machine, spa and cable and out. Cracks in wall and ceiling. Rug peeling. A/C leaking water. No weights in gym. Towels, hot water and bed all good.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marisol

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Great Service, But Facilities Need TLC
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Kenneth

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    N/A
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    Logan

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    This place was poorly managed and maintained the pillows were dirty showers were dirty
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Robert

    Gut: Personal & Service
    The room smelled musty, or mildewy, or like it used to be a smoking room and was never really refurbished. Lots of run down carpeting in the building and general shabbiness in hallways.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    4/10 – Schlecht

    Charles

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    No real "continental" breakfast, just stale bagels and some cereal. No pool or spa, although this was advertised.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Edwin

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The room was completed dated; the tub drain was completely rusted; I had been in motels in the area that their rooms conditions are way better and $200.00 more cost effective. their breakfast was a joke, never again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Travis

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Biggest tip I can provide: get there at check-in to make sure you have parking. I end up doing a lot of late night activity, and the parking lot fills up quick as the evening progresses. Part of the issue is that there are no lot lines painted, so people take up two spots or park really uneven spaces or at angles. It's not the end of the world, but it was definitely an annoyance.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Noelle

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wonderful stay super staff
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    2/10 – Ungenügend

    MacGregor

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We were initially given room 407 which had cracks in the walls and a very strong scent of urine. They moved us to 405 which also has cracks in the wall and a hole where the door knob was. The carpets in the hall were dirty and stained. The elevators were ancient. The only decent part of this hotel was the lobby. We paid $250 for one night in the worst hotel that we can remember ever staying in. Wyndham should be embarrassed to own a property as dirty and worn out as this one.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025