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Bewertungen von Hotel ibis Bordeaux Centre Gare Saint Jean Euratlantique

3 out of 5
Hotel ibis Bordeaux Centre Gare Saint Jean Euratlantique
28 Rue Charles Domercq, Bordeaux, Gironde

Bewertungen

8.2

Sehr gut

192 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
242 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Heiko

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung stimmt hier nicht. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und die Ausstattung nicht im 21. Jhd. angekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique am 24. Okt. 2023
Dear guest,We are sorry that you didn't appreciate our price but this is the prices in Bordeaux. Our fourniture are from the 21st century I assure you. We appreciate to receive positive and negative feedback in order to improve our services and offers. But this kind of feedback are not worded correctly. We find this to be very damaging.

8/10 – Gut

Christof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gleich beim Bahnhof, ideal um mit dem Tug zu reisen. Hilfsbereites Personal, saubere Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Opposite to train station with access to many buses and tram. Friendly, easy, clean. Nice breakfast - room reminds me of youth hostel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Toute l'équipe de l'hôtel am 23. Aug. 2023
Dear Marion, many thanks for your kind feedback. We are glad that you appreciate your stay. See you soon in Bordeaux.Regards,

2/10 – Ungenügend

Elisabeth

Gut: Personal & Service
Ich hatte die Rezeption darauf hingewiesen,dass es in dem Zimmer extrem aus dem Ausguss stinkt. Leider wurde nichts unternommen. Ich musste immer wieder das Fenster öffnen weil mir regelrecht schlecht von dem Gestankvwurde. Ich konnte die GANZE Nacht nicht schlafen,da es extrem laut war. Dazu kamen noch die Krawalle in der Nacht,so dass ich ohne Schlaf am nächsten Morgen an den Flughafen gefahren bin. Ich hoffe,das Hotel wird sich um eine Rückerstattung der Kosten bemühen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Nathan am 13. Juli 2023
Dear guest, Thank you for taking the time to write to us following your stay. We are sorry for the problem you have mentioned. If you’d like to talk about the matter further, please feel free to call us. The Ibis hotels are eager to offer you the best quality of service for your stays; Therefore, your opinion is very valuable. We hope to have the opportunity to welcome you again and to better satisfy you. Your team Ibis.

8/10 – Gut

Pasquale

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Hans Ulrich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bau alt, Zimmer eng,zu Alles andere o k . Das Frühstück gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut für TGV-Anreisende
gute Lage für die Anreise mit dem TGV, direkt am Bahnhof. Wir hatten ein kleines jedoch sehr preiswertes Zimmer. Gute Beizen in der Umgebung. Wir empfehlen aber Restaurents beim Kapuzinermarkt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice for a short trip
Close to the station, helpful staff. Room rather small but clean and comfy beds
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von La Réception am 6. Sept. 2021
Dear Stafanie, We very much appreciate your comments regarding your stay. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Toute l'équipe de l'Hotel Ibis Euratlantique

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage direkt am Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Front Desk am 22. Nov. 2020
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im {hotel}. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Ibis Euratlantique

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut verkehrsgünstig gelegen! Nehme ich wieder!
Direkt gegenüber des Bahnhofs gelegen, mit dem ÖPNV gleich vor der Tür - verkehrsgünstiger geht es kaum noch! Obwohl das Zimmer zum Bahnhof war - sehr ruhig. Das Badezimmer könnte allerdings größer sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von das Empfangsteam am 2. Okt. 2019
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Bis bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schicke und praktische Einrichtung. Tolle Lage direkt am Bahnhof und super angebunden per Tram. Autofahrer kommen praktisch nur über die Bahnhofstiefgarage ran.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von la réception am 4. Sept. 2019
Thank you very much see you next time

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Empfangsteam am 11. Mai 2019
Hallo, vielen Dank für Ihren sehr guten Kommentar. Bis bald !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral direkt am Bahnhof, sehr zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Empfangsteam am 11. Mai 2019
Hallo Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes und günstiges Hotel neben Bahnhof
Super netter Check-in! Zimmer vormittags schon beziehbar! Gegenüber des Bahnhofes! Innenstadt zu Fuß erreichbar. Würden dieses Hotel immer wieder nehmen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Das Empfangsteam am 1. Nov. 2018
Hallo! Danke für das Teilen Ihrer Erfahrungen und danke für Ihre sehr nette Notiz. Wir freuen uns, Ihre Begeisterung zu lesen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Hab einen schönen Tag,

6/10 – Okay

Mamako

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
駅前で便利。外の騒音も気にならない。室内は清潔。スタッフの対応も良い。シャワーの湯量と排水速度がイマイチなのが残念でした。おそらくあの湯量でないと排水が間に合わないのかもしれません。
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique am 4. Apr. 2024
Dear Mamako, we are glad you found our location convenient and our rooms clean with good staff service. We apologize for the shower's water pressure and drainage speed. Your feedback is valuable to us.

8/10 – Gut

Masatoshi

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
駅前に、同じイビス系列のホテルが2つありますが、こちらは部屋の設備が割と整っていて、不満はありませんでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique am 2. Apr. 2024
Dear Masatoshi,Thank you for your positive review. We are delighted to hear that you found the room facilities satisfactory. We appreciate your feedback and hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Kristan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stay here for the excellent proximity to the train station. Room was tiny, but clean, and the bed was comfortable. With large laundry carts filling the hallway and all amenities being a la carte, it felt like a hostel. Breakfast featured a range of options with decent quality.
Antwort von Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique am 18. März 2024
Dear Kristan, thank you for highlighting our hotel's proximity to the train station and the cleanliness of our rooms. We appreciate your feedback on the room size and the comfort of the bed. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Choonsup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a good place to stay, traveling downtown Bordeaux as well as nearby areas of Bordeaux.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique am 28. Feb. 2024
Dear Choonsup,Thank you for choosing to stay at ibis Bordeaux Centre Gare Saint-Jean Euratlantique. We are glad to hear that our hotel served as a convenient base for your travels, allowing you to explore both downtown Bordeaux and the surrounding areas. We appreciate your positive feedback.

4/10 – Schlecht

Yvon

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carole

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Claude

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Moyenne prestation niveau chambre
Chambre petite et dommage pas de parking pour la voiture,suplement de 30euros pour se garer a la Gare
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique am 25. Jan. 2024
Cher Claude, Nous sommes désolés d'apprendre que votre expérience dans notre hôtel n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Nous prenons en compte vos commentaires concernant la taille de la chambre. L'absence de parking pour les voitures est bien précisé sur nos sites, navré que vous ne l'ayez pas vu. Nous vous remercions de nous avoir fait part de ces points, qui nous aideront à améliorer notre offre.

8/10 – Gut

Sébastien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Adrien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour !
Très bon hôtel et personnel vraiment au top :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Calvin

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tori

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ide

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
とても清潔。フロントスタッフも親切。部屋はコンパクト。ヘアドライヤー有り。ティッシュぺーパー無し。 駅のまん前なので SNCFや空港バス利用にとても便利。近くに大きなスーパーマーケットもある。 観光の中心地までは、トラムか 徒歩25分くらい。川沿いを歩いて行ける。 残念だった点、シャワールームの排水が悪く、足元に水が溜まってしまった。(たまたまこの部屋だけかと思うが…) 私は鉄道やバスを使う旅が多いので、またボルドーに来たらこのホテルを利用したいと思う。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von The entire ibis Bordeaux Euratlantique team am 6. Dez. 2023
Dear Ide Thank you for taking the time to write a review of the Ibis Bordeaux Centre Saint Jean Station Euratlantique.We apologize for the inconvenience caused by the inadequate drainage in the shower room during your stay. We have fixed the problem to prevent future occurence.Thank you for your kind words about our staff and the cleanliness. We hope to see you again when you return to Bordeaux!

10/10 – Hervorragend

HERVE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
face à la gare
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Jean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Très proche gare et restaurant Salle d'eau beaucoup trop exiguë on a peine a placer ses genoux aux toilettes tellement les toilettes sont proches de la cloison et interdit de passer pour rejoindre la douche
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique am 6. Dez. 2023
Cher Jean,Merci pour vos commentaires. Il est vrai que certaines de nos chambres ont des salles de bain quelque peu exigu en raison de la configuration de notre bâtiment qui est une construction ancienne. Nous sommes navrés que vous ayez eu à en souffrir et n'hésitez pas à nous le faire savoir lors d'une prochaine venue afin que nous vous réservions une chambre avec salle de bain plus grande.Bien cordialement,

8/10 – Gut

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Salle de bain peut-être un peu exigue
J'ai trouvé la salle de bain un poil exigue.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique am 22. Nov. 2023
Cher Fabrice, merci d'avoir pris le temps d'évaluer notre hôtel. Nous sommes heureux de savoir que vous avez apprécié votre séjour parmi nous et nous nous excusons pour la gêne occasionnée par la taille de la salle de bains. Nous vous remercions à nouveau pour vos commentaires et espérons que vous envisagerez de séjourner à nouveau chez nous dans un avenir proche.Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique

10/10 – Hervorragend

MISTRAL

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voyage
Pas de problème.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Didier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hébergement bien situé
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Mathilde

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon accueil, équipe souriante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Andree

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A deux pas de la gare bordeaux st-jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Toute l'équipe de l'Ibis Bordeaux Euratlantique am 20. Okt. 2023
Chère Andrée,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de commenter votre séjour à l'ibis Bordeaux Centre Gare Saint-Jean Euratlantique. Nous sommes heureux de savoir que vous avez trouvé notre emplacement pratique. À l'ibis Bordeaux Centre Gare Saint-Jean Euratlantique, nous nous efforçons d'offrir à nos clients un séjour confortable dans un lieu accessible. Nous espérons que vous avez apprécié votre séjour et nous vous remercions de nous avoir choisis !

10/10 – Hervorragend

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Across from the gare, convenient but kind of seedy around the block.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The entire Ibis Bordeaux Euratlantique team am 20. Okt. 2023
Dear James, Thank you for taking the time to review our ibis Bordeaux Centre Gare Saint-Jean Euratlantique hotel. We appreciate your feedback and are glad that you found our location convenient. At ibis, we strive to create a safe and comfortable environment for all of our guests and we understand that the area around our hotel may not always reflect that. Rest assured, we are doing all that we can to ensure a pleasant stay for our guests. Thank you again for your review and we hope to see you soon!

6/10 – Okay

James

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location if arriving by train - good value overall for a couple nights stay
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Rod

Mit dem Partner gereist
Staff helpful and friendly. Room small but clean. Water did not drain away from base of shower and built up!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Toute l'équipe de l'hôtel am 6. Okt. 2023
Dear Rod, Thank you for taking the time to provide us with your feedback. We are delighted to hear that you found our staff helpful and friendly. We also appreciate your comment about the neatness of the room. At ibis, we strive to ensure that our guests have the best possible experience during their stay. We regret to hear that you experienced a problem with the drainage in the shower and would like to apologize for any inconvenience caused. We hope you will consider staying with us again in the future so that we can make it up to you.The entire Ibis Bordeaux Euratlantique team

8/10 – Gut

Donna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I wanted something close to the railway station since I was leaving on the train in the morning. Hotel Ibis was just a convenient walk across the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Rachel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Lesley

Very helpful reception staff. Considering the very busy location outside railway station, there was little noise. Tram stops outside were very convenient to get around Bordeaux.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Expérience décevante, mais hôtel spacieux
Ma réservation n'avait pas été enregistrée, donc pas de chambre de de disponible à mon arrivée, Après une longue attente, une solution à été trouvée, avec une chambre qui ne correspondait pas à ma réservation Malgré l'amabilité de l'agent d'accueil, aucun geste commercial n'a été proposé pour l'attente et la gène occasionnée
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel was magnificently located beside the train station which gave us great access to the airport and the rest of the city
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023