Pearl Street Mall (Einkaufszentrum) - 11 Autominuten
Restaurants
McDonald's - 5 Gehminuten
Starbucks - 12 Gehminuten
Brunelleschi's Superior - 16 Gehminuten
Panera Bread - 15 Gehminuten
Murphy's Tap House - 8 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Denver Boulder-Louisville
Zu den weiteren Extras zählen:
Pool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet), Express-Check-out und Rauchverbot in der Unterkunft
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
Snackbar
Aktivitäten
18-Loch-Golf
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Fitnesscenter
Golf-Caddies
Golfwagen
Familienfreundlich
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Kostenloses Kinderbett
Kühlschrank im Zimmer
Lebensmittelgeschäft
Mikrowelle im Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Lebensmittelgeschäft
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
51 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Tagungsräume
Aussenbereich
Liegen am Pool
Möbel für den Aussenbereich
Sonnenschirme am Pool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Hebevorrichtung am Pool vor Ort
Hörassistenzsysteme
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visueller Feueralarm
Weiteres
1997 gebaut
3 Stockwerke
Gesamte Unterkunft renoviert: Juli 2022
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Mikrowelle
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Fliegengitter
Heizung
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Häufig gestellte Fragen
Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham Denver Boulder-Louisville einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).
Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Denver Boulder-Louisville?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Denver Boulder-Louisville
Bewertungen
8.2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
475 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
475
261 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
261
144 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
144
65 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
65
65 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
65
8.2/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Simon
Mit einer Gruppe gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-In hat sehr gut funktioniert und es gab auch zu jedem Zeitpunkt genügend Parkplätze. Zimmer waren groß und das Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr gut. Personal war eher ruhig und hat auch nicht gegrüßt aber alles in allem würde ich das Hotel für Ausflüge in die Rocky Mountains und die Stadt Denver empfehlen.
Simon
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
(Fast) alles okay
Wir konnten trotz Flugverspätung noch nach Mitternacht einchecken, Frühstück okay, leider nur Wegwerfgeschirr. Sauberkeit des Zimmers bzw. des Badezimmers sollte verbessert werden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jannik
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a pleasant stay. The room was equipped with a new bathroom and was modern looking.
Jannik
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
4/10 – Schlecht
Misty
Mit der Familie gereist
10. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff unfriendly. Obvious water damage in bathroom from shower with unfinished repair. Shower head broken, could not change setting from high power focus.
Misty
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Peggy
10. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nothing is good about this property. My room did not get cleaned at all and the trashes not being empty. Will never stay here again
Peggy
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
John, St Pete Beach
Mit dem Partner gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This hotel is near many others that cost more. I've stayed at many of them, and this is the best bargain. It's modern, clean and comfortable.
John
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Herleiny
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy limpio
Tranquilo y bonito
Herleiny
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
Ashley
Mit Haustieren gereist
3. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The common areas smell dirty & the rugs thru the hallways. The first room I stayed in had a really
Strong smell so I had to move. My second room was okay, but they didn’t leave any conditioner in the room. This was definitely the second worst La Quinta I’ve stayed in. The first was in Albuquerque East… roaches.
Ashley
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Suzanne
Mit einer Gruppe gereist
3. Mai 2024
The room was clean and newly renovated.
There was no hand soap in the room. When I requested soap I was given a mini container of body wash! There was no hair dryer in room and NO breakfast food on our second day of our stay
Suzanne
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Jill
Geschäftlich gereist
2. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Most of the staff were unhelpful and uncaring (except Derek). Dogs barking kept us awake. There was no soap in the room. Breakfast was not served one day, even though it was not a particularly good breakfast - no fruit, they ran out of yoghurts, and the selection was limited and bland. Dog faeces were not cleaned up. Do not recommend this hotel