Hotel Papillon

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – nahe Margareteninsel

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Papillon

Ansicht von oben
Gebäudedesign
Allergikerbettwaren, Pillowtop-Betten, Minibar, Zimmersafe
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Tägliches inbegriffenes Frühstücksbuffet

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 11 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 4 Einzelbetten

Apartment für 3 Personen

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Apartment für 5 Personen

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Doppelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Basic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kleiderschrank
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Pillowtop
Eigenes Badezimmer
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rózsahegy utca 3/B, Budapest, 1024

In der Umgebung

  • Fischerbastei - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Margareteninsel - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Parlamentsgebäude Országház - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Burgpalast - 3 Autominuten - 2.1 km
  • St.-Stephans-Basilika - 4 Autominuten - 2.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Budapest Déli pályaudvar – 4 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Mechwart liget – 5 Gehminuten
  • Flughafen Ferenc Liszt Intl. (BUD) – 53 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Dugattyús - ‬6 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬5 Gehminuten
  • ‪Permanens Vakáció - ‬5 Gehminuten
  • ‪Knédli Ételbár - ‬4 Gehminuten
  • ‪Porcellino Grasso Ristorante - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Papillon

Hotel in der Nähe von Margareteninsel
Fischerbastei liegt nicht weit von der Unterkunft Hotel Papillon entfernt, die ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Poolbar und eine Dachterrasse bietet. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Abholservice vom Bahnhof und ein Safe an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Fahrstuhl, Grillmöglichkeiten und ein PC-Arbeitsplatz
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Papillon verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze rund um die Uhr außerhalb des Geländes (10’800 HUF pro Tag)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Parkplätze vor Ort (gegen Gebühr)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe auf den Fluren
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Diese Unterkunft ist wegen Renovierungsarbeiten vom 15. Januar 2024 bis zum 30. September 2024 geschlossen und wird wieder eröffnet, sobald die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind (Änderungen vorbehalten).
 

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 4000 HUF pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 6000 HUF pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10800 HUF pro Tag (300 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Gebühr für Haustiere: 4000 HUF pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für die Benutzung der Klimaanlage wird eine Gebühr erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 6000 HUF pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: SZ19000165

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Ungarn. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Papillon Hotel
Hotel Papillon Budapest
Hotel Papillon Hotel Budapest

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel Papillon einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Ist Hotel Papillon haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 4000 HUF pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Papillon?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Papillon?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Papillon?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Papillon?

Dank der ausgezeichneten Lage (II. Budapester Bezirk) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Fő Utca, Margareteninsel und Fischerbastei. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Parlamentsgebäude Országház und Gellért-Thermalbad. Straßenbahnhaltestelle Mechwart liget ist 5 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Margit híd, budai hídfő H 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Papillon

Bewertungen

8,0

Sehr gut

81 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
128 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
51 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Bernd

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
guter Kaffee
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ludwig

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, dass jedoch in einem doch schon sehr in die Jahre gekommenen Hotel arbeitet. Man sieht zwar, dass immer wieder kleinere Renovierungen vorgenommen wurden ( Frühstücksbereich), die Zimmer sollten aber von Grund auf erneuert werden! Das Frühstück war gut, es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Lage ist auch in Ordnung, da man schnell zu den Sehenswürdigkeiten kommt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Steinbauer

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Betten quietschen, das Bad ist Renovierungsbedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hallo zusammen wir haben es genossen, der Pool ist zwar klein aber fein, das nächste mal würden wir ein Zimmer im 3 en Stock Gartenseitig wählen sofern frei / ers wäre Sicherlich ein bisschen Intimer als das Zimmer 26 da die Raucher draussen genau unter dem Balkon sich Aufhalten, ansonsten nichts Auszusetzen, wir werden Sie Weiterempfehlen , an Alle Mitarbeiter vielen, vielen Dank bis zum nächsten mal liebi grüessli aus der Schweiz 🇨🇭 Peter und Esther Gasser 🥰🥰❤️❤️👍👍🇨🇭🇨🇭👋
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

senturk

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Platz. Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines Hotel , aber unbedingt zu empfehlen .

Also ich war sehr zufrieden ! Die Mitarbeiter so was von freundlich und hilfsbereit ! Immer ein Lächeln dazu . Die Zimmer waren für mich ok , nicht neu aber stets sauber . Frühstück war sehr gut und die Lage für einen Städtetrip optimal !
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Irina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Ana Maria Acosta

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
An der Rezeption war die Dame sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Eingang zum Lift hat es immer nach eiern gestunken. Wenn ich ein paar Stunden nicht im Zimmer das f Fenster zu liess und zurück kam gab es einen schrecklichen nässe Geruch. Im Bad hatte es Schimmel.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Samira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine fantastisches Hotel mit teilweise deutschem TV, toller Raumaustattung, leckerem Frühstück und toller Anbindung an den Nahverkehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Susi, Berlin

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Also die Sauberkeit war nicht besonders gut. Der TV voller Staub. Die Toiletten war nicht sehr sauber, dort lag ein Haar drauf vom Vorgänger. Spiegel war nicht sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sauberes, aber in die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, genau wie die Möblierung. Das Bett knarrte immens und verhinderte einen erholsamen Schlaf. Zudem war alles sehr hellhörig. Das Frühstück war nicht mehr als ausreichend. Als Veganer eher problematisch. Das Personal am Empfang war nett und die Zimmer sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr nettes, billiges Touristenhotel

Ein kleines, billiges, ruhig gelegenes Hotel auf der Budaer Seite, dennoch gleich bei der Straßenbahn an der Ringstraße und nahe der Altstadt mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal, hübschen, sauberen Zimmern und gutem Frühstücksbuffet. Nur das Buffet ist etwas kompliziert angeordnet und manche Zimmer könnten größer und praktischer eingerichtet sein. Das Restaurant ist für Liebhaber ungarischer Küche zu international.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist im sehr alten Zustand. Apartments lagen auf der anderen Straßenseute. Die Dusche war schimmelig. Frühstücksrazm sehr beengt. Personal dafür nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

Ein sehr durchschnittliches Hotel.

Altes Hotel, sehr verwinkelt mit kleinen Zimmern und vielen Stufen. Die Ausstattung war nur mittelmäßig in Schuss. Tür klemmte, konnte nur mit Schlüssel geschlossen und geöffnet werden. Klimaanlage funktionierte nur nach dem An-Aus-Prinzip. Feinjustierung war nicht möglich (das lag allerdings, glaube ich, an der Fernbedienung). WLAN im Zimmer sehr schlecht - im Rest des Hotels Ok. Frühstück nicht gut - schlechter Kaffee, Obst nur aus der Dose, Frühstücksraum und -Buffet sehr eng, man steht den anderen Gästen quasi auf den Füßen. Personal war freundlich, Preis-Leistungs-Verhältnis OK. Ein durchschnittliches Hotel. Keine Ahnung, woher die vielen sehr guten Bewertungen herkommen...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben 4 Wunder bare in dem Hotel erlebt. Das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es abends nichts weiter zu Essen, aber da sind wir hin unter in die Stadt gegangen, da gab es genug Restaurants. Trotz 2 Tage Regen haben wir uns die Sehenswürdigkeiten angesehen, die wir wollten. Da das Hotel nicht so gross ist, ist es sehr Familien freundlich und bestens zu empfehlen. Wir können es nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage des Hotels ist super. Man erreicht alles zu Fuß. Wir hatten 2 Zimmer. Eines war ganz oben mit Dachterrasse und einem ganz tollen Ausblick auf Budapest. Die Zimmer generell sind schon etwas älter und abgewohnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Familienaifenthalt mit Konzertevent und Stadtbesic

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Die Mikrowelle im Appartement war nicht gereinigt. Für einen längeren Aufenthalt im Appartement wäre ein wenig mehr Besteck wünschenswert. Die Bedürfnisse können diesbezüglich durchaus unterschiedlich sein Wer mit dem eigenen Auto anreist, muß evtl. nach einem freien Parkplatz suchen. Die Lage des Hotels ist zentral. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und auch weiter empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Birgit, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruhiges Hotel, relativ zentral gelegen

Das Hotel enttäuscht etwas, Zimmer zum „Hof“ sind in der Realität Zimmer zum INNENhof, also ohne echte Frischluft oder echtes Fenster. Ausstattung sehr spartanisch und alt. Personal reizend und freundlich, Frühstück im Verhältnis sehr gut; frisch und immer schnell aufgefüllt. Sauberkeit ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017