Ausgrabungsstätte Baños de la Reina - 9 Gehminuten
Strand Arenal-Bol - 13 Gehminuten
Penyal d'Ifac - 14 Gehminuten
Parque Natural de Penyal D'Ifach - 2 Autominuten
Restaurants
Razo - 8 Gehminuten
In Bocca al Lupo - 5 Gehminuten
Tango - 11 Gehminuten
78 Sabores y Copas - 5 Gehminuten
Restaurante Zafiro - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel RH Ifach
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Ein Limousinenservice, ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
Babysitting (gegen Gebühr), kostenlose Zeitungen und ein Empfangssaal
Ein Fahrstuhl, Massage- und Behandlungsräume und ein Fernseher in der Lobby
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Satellitenempfang
Balkone, LED-Glühbirnen und Babybetten
All-inclusive-Details
Hotel RH Ifach bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Limousinenservice
Parkplätze vor Ort (12 EURpro Tag)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Restaurants vor Ort
Las Salinas
Aktivitäten
Außenpool
Fahrradverleih
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Innenpool
Kinderbecken
Sauna
Shopping
Spielhalle
Spielplatz
Familienfreundlich
Außenpool
Babysitting (gegen Aufpreis)
Innenpool
Kinderbecken
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Spielhalle
Spielplatz
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsräume
Aussenbereich
Garten
Liegen am Pool
Sonnenschirme am Pool
Terrasse
Wellnesscenter
Anwendungsraum
Gesichtsbehandlung
Körperanwendungen
Massage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
15 Stockwerke
2003 gebaut
Architektur im mediterranen Stil
Empfangssaal
Gebäude
Keine Trinkhalme aus Plastik
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Aussenbereich
Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
LED-Beleuchtung
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
RH Ifach
Hotel RH Ifach Calp
Hotel RH Ifach Hotel
Hotel RH Ifach Hotel Calp
Häufig gestellte Fragen
Hat Hotel RH Ifach einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist Hotel RH Ifach haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bietet Hotel RH Ifach einen All-inclusive-Service an?
Dieses Hotel bietet einige All-inclusive-Tarife an.
Bewertungen von Hotel RH Ifach
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
217 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
217
193 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
193
55 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
55
10 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
10 von insgesamt 485 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
8.8/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
wolfgang
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Duscheinstieg erschwerlich
wolfgang
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2023
8/10 – Gut
Bettina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
31. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehrere Strände in kurzer Zeit erreichbar.
Bettina
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Ulrich
26. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht welches sehr groß war und sehr großes Bad hatte.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Peter, Drakenburg
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service von der Rezeption bis zum Zimmerservice,das Abendprogramm alles Top.
Einzig das Frühstück ist zu Englisch ausgerichtet
Würde das Hotel bei einem nächsten Besuch wieder wählen.
Peter
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Dietmar
17. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hochhaushotel mit 15 Etagen.
Versprochener Hotel-Parkplatz nicht zu bekommen.
Musste mir einen Parkplatz in der nähe suchen.
Dietmar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. März 2019
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
solange
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers