Chalet Queen

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Dolomiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Chalet Queen

Luxury-Studiosuite
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Rezeption
Luxury-Studiosuite | Wohnbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Luxury-Studiosuite

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Schlafzimmer
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Schlafzimmer
  • 8 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, Bergblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Schlafzimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Smart-TV
Allergikerbettwaren
2021 renoviert
Schlafzimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
S.da de Contrin 27, Canazei, TN, 38032

In der Umgebung

  • Dolomiten - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Seilbahn Alba – Ciampac - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Skilift Pecol - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Seilbahn Pecol-Col dei Rossi - 7 Autominuten - 6.3 km
  • Seilbahn Sass Pordoi - 8 Autominuten - 7.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ponte Gardena-Laion/Waidbruck-Lajen – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Montanara - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRosengarten aprĂšs ski - ‬4 Autominuten
  • â€ȘHotel El Ciasel - ‬3 Autominuten
  • â€ȘTe Cevena - ‬4 Autominuten
  • â€ȘWine & Dine - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Chalet Queen

Hotel, umgestaltet im Jahr 2021 und nahe Dolomiten
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, 2 Coffeeshops/CafĂ©s und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Chalet Queen richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Chalet Queen Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. 2 Bars erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Grillmöglichkeiten und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Portier/Hotelpage und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Fußbodenheizung sowie Extras wie aktuelle Filme und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, italienische BettbezĂŒge von Frette und Betten mit Memory-Foam-Matratzen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern und aktuellen Filmen
  • KleiderschrĂ€nke, Fußbodenheizung und separate Sitzecken

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Coffeeshops/CafĂ©s
  • Ein Restaurant
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen tĂ€glich zu einem Aufpreis in Höhe von 50 EUR verfĂŒgbar; Reservierung erforderlich

Restaurants vor Ort

  • Chalet Queen Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • SchließfĂ€cher
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • In den Bergen gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Shuttle
  • Fahrstuhl
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Gesamte Unterkunft renoviert: November 2021
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Daunenbettdecke
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern
  • Aktuelle Filme
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fußbodenheizung
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 21:30 Uhr und 00:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 21:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:30 Uhr planst.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 4. September bis zum 20. Dezember geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag zuzĂŒglich einer einmaligen ReinigungsgebĂŒhr von 25 EUR willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag plus eine einmalige ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 25 EUR
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 21:30 Uhr und 00:00 Uhr
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 50 EUR

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT022039A197EAQKKZ

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Chalet Queen Hotel
Chalet Queen Canazei
Chalet Queen Hotel Canazei

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Chalet Queen haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Es fĂ€llt auch eine ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 25 EUR an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Chalet Queen?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 21:30 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Chalet Queen?

Check-out ist um 10:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Chalet Queen?

Dank der ausgezeichneten Lage in den Bergen ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Seilbahn Alba – Ciampac und Dolomiten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ski und Snowboard Canazei Marmolada und Skilift Pecol.

Bewertungen von Chalet Queen

Bewertungen

8,8

Hervorragend

19 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Benjamin, Bochum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft mit nettem Personal. Das Erlebnis ist deutlich ĂŒber den angegebenen 2 Sternen. Direkt am Skilift liegend mit eigenem Parkplatz und Restaurant. KĂŒche liefert tolle MenĂŒs ab!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit

Ende Saison

FrĂŒhstĂŒck war sehr italienisch. Nur Toast oder hartes Brötchen dafĂŒr viel SĂŒsses und Kuchen. Kaffee gut. Wetter war nicht so gut. Restauim Hotel war geschlossen. Das hatten wir erst nach Buchung erfahren. Im Dorf war eine Pizzeria offen. Das Essen dort war dafĂŒr sehr gut. Im Hotel keine Deutschsprachigen TV- Sender vorhanden. Antenne war kaputt. Diese wurde nicht repariert in der Zeit als wir dort waren
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klein aber fein

Sehr schönes Hotel mit Top Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Kedichinma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff, great stay
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

marcello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

KAGAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TeßekkĂŒrler

Çok modern, yeni gĂŒzel tesis. Personel gĂŒler yĂŒzlĂŒ yardım sever. Kahvalti ve yemekler gayet gĂŒzel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Asse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Stanislav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

juan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottimo e sicuramente ci tornero , forse manca solo una cosa una piscina coperta che nella zona e' molto in voga
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Wasn't impressed with the hotel or the staff checking in. The town was dead, the options limited. The room was nice but the dinner, the chef and my server made it all worth while
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Zhaolong

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Collin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic hotel. Ultra modern, sparkling clean, fantastic vibe. Slightly off the main strip of Canazei but that’s exactly what we wanted. This hotel features total natural serenity and premium privacy. The staff was wonderful and the breakfast was fantastic. Be sure to check out the restaurant for dinner, we were shocked at how tasty the food was. The beef goulash was fantastic! Compliments to the chef.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura meravigliosa, immersa nella natura, ma comoda per raggiungere le funivie principali e il centro di Canazei. Il personale giovane, accogliente e ben preparato. I servizi della struttura sono eccellenti: colazione ricca e varia. Consiglio di soggiornare in questo Chalet, noi torneremo sicuramente!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Minho

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

VIVIEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Proche remontées mécaniques, au pied des pistes

Proche remontées mécaniques, au pied des pistes. Bon service et bon repas/menu au restaurant de l'hÎtel. Petit-déjeuner correct (peu de choix). Frais dans la chambre en arrivant (16°), puis température normale (aprÚs remarque)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gislaine

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

2/10 – UngenĂŒgend

gaia

10/10 – Hervorragend

Adoracion, CADILLAC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
loved the bathroom, bed was somewhat small and narrow but very comfortable
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022