Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Slow





Nahe Canggu Strand und Strand von Berawa gelegen, bietet The Slow einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und Textilreinigungsservice. Vor Ort erwartet dich The Slow, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
VIP Access
Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 115.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Sept.–9. Sept.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Grand Suite anzeigen

Grand Suite
Highlights
Klimaanlage
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Zimmersafe (für Laptops geeignet)
Alle Fotos für Pool Suite anzeigen

Pool Suite
Highlights
Privatpool
Klimaanlage
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jalan Pantai Batu Bolong 97, Canggu, 80361
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 25000 IDR bis 125000 IDR für Erwachsene und ca. 25000 IDR bis 125000 IDR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 600000.00 IDR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 500000.0 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Slow Hotel
The Slow Canggu
The Slow Hotel Canggu
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Slow
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Elvira
4. Apr. 2024
Elvira
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Natassja, Berlin
17. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Boutique Hotel für Designliebhaber.
Natassja
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Karin, Berlin
28. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best time at The Slow
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Sarah
17. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes und stylisches Hotel im hippen Canggu




Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
8/10 – Gut
Astrid
14. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Designhotel im Zentrum von Canggu
Astrid
10/10 – Hervorragend
Devin
27. Mai 2025
Devin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Karim
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karim
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Andreas
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ann
Mit einer Gruppe gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A GEM OF CANGGU!
Ann
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Erika
6. Nov. 2024
Erika
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Anusha
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Anusha
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay in Canggu
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Sarah
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Sandy, Singapore
Mit einer Gruppe gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandy
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
4. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Noisy, noisy, noisy
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
NOR IKO
3. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
チャングー 最高
NOR IKO
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Nina
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nina
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
8/10 – Gut
Lucas
1. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
15. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Eka harianto
22. Feb. 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Eka harianto
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019