Ak-Chin Circle Entertainment Center - 3 Autominuten
The Duke at Rancho El Dorado - 7 Autominuten
Kasino Harrah's Ak-Chin - 7 Autominuten
Ak-Chin Southern Dunes Golf Club - 7 Autominuten
Restaurants
McDonald's - 4 Autominuten
Dutch Bros Coffee - 4 Autominuten
Chop, Block & Brew - 3 Autominuten
McDonald's - 7 Autominuten
Bahama Buck's - 7 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky
Das spricht für diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und einen Fitnessbereich. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
1 Innenpool mit Sonnenliegen
Parken ohne Service (kostenlos)
Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und ein Fahrstuhl
Eine Gepäckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Souvenirladen
Das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Kleiderschränke, Premium-TV-Sender und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet
Aktivitäten
Fitnesscenter
Innenpool
Whirlpool
Familienfreundlich
Innenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Aussenbereich
Liegen am Pool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Dünner Teppichboden im Zimmer
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Hebevorrichtung am Pool vor Ort
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
2021 gebaut
4 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Pillowtop-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
47-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Gemeinschaftsunterkünfte
Heizung
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Die Unterkunft ist auch bekannt als
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky Hotel
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky Maricopa
Häufig gestellte Fragen
Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Maricopa - Copper Sky
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
267 von insgesamt 435 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
267
87 von insgesamt 435 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
87
40 von insgesamt 435 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
40
21 von insgesamt 435 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
21
20 von insgesamt 435 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
20
9.2/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Rolf
23. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Durchreise
Sehr ringhörige Zimmer. Hört wenn jemand im Zimmer nebenan reded und auch den TV. Frühstück kleine Auswahl. Würde nicht mehr dieses Hotel buchen
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
HELEN
Mit der Familie gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was a clean and quiet place to stay.
HELEN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Tonita
30. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tonita
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Wanda
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The electric for the building and the entire surrounding community went down at about 7am on our last day. This was something they had no control over. However they did not have a backup generator to control the elevators or emergency lighting in the rooms. We had to carry our luggage from the 3rd floor to the first via the stairway. I will be contacting their corporate office.
Wanda
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Sheila
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property was well kept, clean and comfortable. Breakfast was good and kept tidy. Wished coffee cups were bigger, and half n half and real Splenda was on site.
Sheila
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Kenneth
18. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kenneth
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Melissa
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The front desk attendant was bored and despondent - mostly on his phone. We were approved for late check out and soon found out that we were actually denied. The halls had a moist mildew smell. Garbage, shoes, and towels were thrown in the hall. This was weird because we checked in well after cleaning hours. Our hotel room had food from a previous guest still in the bed side drawer. The walls are thin- our neighbors were either having a great time or in severe pain it’s hard to tell. There’s nothing around the hotel. No restaurant or bar. The only clean amenity I would guess would be the gym.
Melissa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
John
Mit der Familie gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great price, nice breakfast also!
John
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Alfred, Winnipeg
Geschäftlich gereist
8. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
There was a bad smell in the hallways and in room. They had the AC off in the hallways and poor air circulation left a bad smell. The swimming pool was not heated.
Alfred
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Gabriel
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft