The Accord Metropolitan

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 4 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 60.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Dez.–13. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Superior Twin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior Queen

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe King

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premier King

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studio Apartment Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Presidential Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
35, GN Chetty Road, T Nagar, Chennai, Tamil Nadu, 600017

In der Umgebung

  • Pondy Bazaar - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Valluvar Kottam - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • SDAT Tennis Stadium - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Apollo Hospital - 7 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Saidapet U-Bahn-Station – 4 Fahrminuten
  • Bahnhof AG-DMS – 10 Gehminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tea Villa Cafe - ‬10 Gehminuten
  • ‪Chin Chin - ‬4 Gehminuten
  • ‪Amma Chettinadu Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪Paati Veedu - ‬10 Gehminuten
  • ‪Egco - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Accord Metropolitan

Hotel im luxuriösen Stil nahe Strand von Marina
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im The Accord Metropolitan auf eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen. Genieße einen Ganzkörperwickel, eine Massage und eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Kindergerichte bieten. Außerdem genießt du hier internationale Küche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und ein Bankettsaal
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 162 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • 41-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • OPM 2 O
  • Royal Indianaa
  • The Brick Oven
  • Zodiac

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnessbehandlungsräume
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 12 Stockwerke
  • 2005 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 41-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 1500.0 INR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Gebühr für ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 1500.00 INR
  • Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1999.00 INR
  • Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 999.00 INR (ab 6 bis 11 Jahre)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 1650 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 750 INR für eine Einzelfahrkarte, (10 bis 15 Jahre)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Gästen unter 3 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 10 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Accord Metropolitan Hotel
The Accord Metropolitan Chennai
The Accord Metropolitan Hotel Chennai

Häufig gestellte Fragen

Ist The Accord Metropolitan haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Accord Metropolitan?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Accord Metropolitan?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei The Accord Metropolitan?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet The Accord Metropolitan einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 1650 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Accord Metropolitan?

Dank der ausgezeichneten Lage (T. Nagar) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 2 km entfernt von: Pondy Bazaar und Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Valluvar Kottam und Sringeri Saradha Peetam Temple. Bahnhof AG-DMS ist 10 Gehminuten und Bahnhof Teynampet 21 Gehminuten entfernt.