Taj Coromandel

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Chennai und mit 4 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Taj Coromandel

Außenpool, LiegestĂŒhle
Innenbereich
Bar (in der Unterkunft)
4 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Italienische BettbezĂŒge von Frette, Allergikerbettwaren

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 99.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Juli–26. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Memory-Foam
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer, 1 King-Bett, Poolblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Memory-Foam
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Memory-Foam
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Junior-Suite, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grande Luxury, Zimmer, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Memory-Foam
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer, 1 Einzelbett

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Memory-Foam
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Coromandel Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 223 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer, 1 King-Bett, Ausblick

9.0 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Memory-Foam
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Taj Club, Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 65 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grande Luxury, Suite, 1 King-Bett, Zugang zur Business-Lounge, Stadtblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Executive-Lounge
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 89 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Luxury-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 65 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Tata Suite

Highlights

Terrasse
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Allergikerbettwaren
  • 149 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
37 Mahatma Gandi Road, Chennai, Tamil Nadu, 600034

In der Umgebung

  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Apollo Hospital - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Pondy Bazaar - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Strand von Marina - 6 Autominuten - 4.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • AG-DMS Station – 3 Fahrminuten
  • Metrostation LIC – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTea Lounge @ Taj Coromandel - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Slate Hotels - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘThe Pinnacle - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRanjit Restaurant - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘDe Constructed Cafe - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Taj Coromandel

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Strand von Marina
Bei einem Aufenthalt im Taj Coromandel kannst du dich auf eine Terrasse, Designer-Boutiquen vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen. Gönn dir eine Körperbehandlung, einen Ganzkörperwickel oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 4 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier internationale KĂŒche. Freu dich auf die Yoga-Kurse im Fitnessstudio. Außerdem bietet die Unterkunft einen Garten, einen Friseursalon und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Fahrstuhl, ein Hochzeitsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 212 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Auswahl an Kopfkissen und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • KinderbĂŒcher und Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren, italienische BettbezĂŒge von Frette und Betten mit Memory-Foam-Matratzen
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 42-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Mini-KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Hindi, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 1’895 INR fĂŒr Erwachsene und 950 INR fĂŒr Kinder
  • 4 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Anise
  • Golden Dragon
  • Southern Spice

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Designer-Boutiquen
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna
  • Shopping
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KinderbĂŒcher
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Kinderbett
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1974 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Um bei diesem Hotel einzuchecken, mĂŒssen indische StaatsbĂŒrger einen gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen, der vom indischen Staat ausgestellt wurde. Permanent Account Number (PAN) Karten werden aufgrund nationaler Vorschriften nicht akzeptiert. Reisende, die keine indischen StaatsbĂŒrger sind, mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorlegen. Indische StaatsbĂŒrger mĂŒssen beim Check-out eine PAN-Karte vorlegen, wenn Bargeldtransaktionen 25.000 INR ĂŒbersteigen.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag geschlossen:
  • Außenpool
Die folgenden Einrichtungen sind am Samstag und Sonntag geschlossen:
  • Außenpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1895 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 950 INR fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Tajness - A Commitment Restrengthened (Taj Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Taj Coromandel Hotel
    Taj Coromandel Chennai
    Taj Coromandel Hotel Chennai

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Taj Coromandel einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Taj Coromandel haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Taj Coromandel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Taj Coromandel?

    Check-in ab: 14:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Taj Coromandel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Taj Coromandel?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Central Chennai) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil nur 0,8 km von Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai und 4,2 km von Strand von Marina entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: British High Commission und Apollo Hospital. Thousand Lights Station ist 20 Gehminuten und AG-DMS Station 24 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Taj Coromandel

    Bewertungen

    9,4

    Aussergewöhnlich

    306 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    65 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    22 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    4 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    5 von insgesamt 402 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,6/10

    Personal & Service

    9,6/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Room OK, staff friendly, room for improvement

    Room was older but stil functional, be careful should you go to the in-house restaurants, waiters will not give you guidance even when you explicitly ask for it and instead sell you food for several people notwithstanding one is alone at the table. Don’t ask staff to call you a taxi to the airport , they charge 10 times the price of an Uber and about 6 times of what i paid hiring a taxi from the airport to the Taj, they refused to call me a taxi who would just run his meter, so I hired an uber with my phone app, took 3 minutes to arrive and i had no issue whatsoever with the ride. Disappointing practice for a good hotel to overcharge their guests for exactly the same vehicle class, no added value but just 6 to 7 times more expensive. Generally staff was friendly and competent so I guess they are following management directives and I do not fault them for the bad service I received leaving the place. Also, bring your own city map, they don’t have any for its guests, that’s a first and I am an extensive traveler.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Aju

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr gutes Hotel fĂŒr GeschĂ€ftsleute aus Europa. Das Hotel hat viel zu bieten und ist sehr sauber und gut organisiert. Personal ist sehr freundlich und sehr gut ausgebildet.

    10/10 – Hervorragend

    Aravind

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great service , clean rooms and outstanding breakfast . Tried southern spice for lunch and it was in a different league !!! Will definitely return.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sushma

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great hospitality
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sunny, Cleveland

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Raja

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Satguru

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rahul

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I had a great experience at this property and very pleasant stay I would recommend this property any day to anyone. Staff is very professional and helpful and also helped to cheer my tense day. Great great great !
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Amogh

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Charan krishna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Excellent Stay in Chennai

    I had a fantastic stay at Taj Coromandel from March 28 to March 30. The hotel’s prime location, elegant rooms, and exceptional service made for a luxurious experience. The Breakfast options were outstanding, with a great mix of local and international cuisine. The staff was incredibly warm and attentive, ensuring a comfortable stay.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rajesh

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    A Seamless Blend of Luxury and Warmth

    From the moment you step into Taj Coromandel, the impeccable hospitality sets the tone for a truly indulgent stay. The check-in experience is swift and seamless, with the courteous staff ensuring every need is met with warmth and efficiency. On arrival, a beautifully arranged welcome fruit platter awaits in the room—a thoughtful touch that adds to the hotel’s signature hospitality. The next morning, the buffet breakfast offers an impressive selection, but what truly elevates the experience is the table dining service, where select dishes are brought directly to you, ensuring comfort and exclusivity. A standout gesture is the foot soak experience on the second day—a relaxing and rejuvenating touch that embodies Taj’s dedication to guest well-being. Every interaction reflects the hotel’s commitment to personalized service, making for a truly memorable stay.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Perfect

    Holiday was perfect. Room service was immaculate, pool was amazing, and the food was divine. Couldn't have asked for a better holiday.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kaliaperumal

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Taj hospitality is amazing they are down to help in every moment of the stay.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Phani Bhargava

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Rebha

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Joseph

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good customer service
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sudeshna

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Amazing experience. Some of the most thoughtful staff. Memorable stay and superlative staff interactions.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vishnu

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Luxury hotel and excellent service. Staff were outstanding in making our stay comfortable. Staff in dining areas were very good. Excellent buffet breakfast and dinner. Enjoyed our stay. Highly recommended.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Hari

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    purushothaman

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 19 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kamran, REDMOND

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Riki

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025