Hyatt Regency Chennai

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Chennai und mit 5 Restaurants

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Regency Chennai

Außenpool, LiegestĂŒhle
5 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, chinesische KĂŒche
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Bar (in der Unterkunft)
Lobby

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 98.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Executive-Suite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
  • 72 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Executive-Lounge
  • 60 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Poolblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Studiosuite (Diplomat)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
  • 109 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 2 Einzelbetten, Poolblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
  • 46 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Club-Zimmer, 1 King-Bett, Poolblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
  • 46 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Poolblick

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
  • 46 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
365 Anna Salai, Teynampet, Chennai, Tamil Nadu, 600018

In der Umgebung

  • Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Pondy Bazaar - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Apollo Hospital - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Strand von Marina - 5 Autominuten - 4.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • AG-DMS Station – 5 Gehminuten
  • Metrostation LIC – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Chennai (MAA) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPaprika - ‬5 Gehminuten
  • â€Ș365 A.S @ Hyatt Regency - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLobby Lounge Bar - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRhapsody - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘStix - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Regency Chennai

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai
Die nahe Apollo Hospital und Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya gelegene Unterkunft Hyatt Regency Chennai bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Genieße eine klassische Massage, Aromatherapie und eine Körperbehandlung bei Siddh Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 5 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier chinesische KĂŒche. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Grillmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 325 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Hochstuhl und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Komfortbadewannen
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1’300 INR pro Person
  • 5 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • 365 AS
  • Focaccia
  • Lobby Lounge
  • Spice Haat
  • Stix

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Hochstuhl
  • Kinderspiele
  • Kostenloses Babysitting
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Klassische Massagen
  • Körperpeelings
  • Sauna
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2011 gebaut
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 2500 INR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1300 INR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1995 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 2500 INR pro Haustier, pro Tag
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Regency Chennai Hotel
Hyatt Regency Chennai Chennai
Hyatt Regency Chennai Hotel Chennai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Regency Chennai einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hyatt Regency Chennai haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2500 INR pro Haustier und pro Tag an.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Regency Chennai?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Regency Chennai?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hyatt Regency Chennai?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Bietet Hyatt Regency Chennai einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1995 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hyatt Regency Chennai?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Chennai in FlughafennĂ€he. Generalkonsulat der Vereinigten Staaten von Amerika in Chennai und Apollo Hospital befinden sich im Umkreis von 3 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Augenkrankenhaus Sankara Nethralaya und Old Mahabalipuram Road. AG-DMS Station ist nur 5 Gehminuten und Teynampet Station 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hyatt Regency Chennai

Bewertungen

8,4

Sehr gut

278 von insgesamt 533 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
140 von insgesamt 533 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 533 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 533 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
32 von insgesamt 533 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Elmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Ralf

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

War sicher mal eine tollen Adresse!

Das hotel bedarf einer vollstĂ€ndigen Renovierung. Schönes Hotel in große und Möglichkeiten aber die Zimmer sind im 2 Sterne Bereich. Bad, Wohnbereich und Einrichtung teilweise stark defekt beziehungsweise ausgebaut oder fehlend. Angeblich wurde bereites die 2. Und 3. Etage renoviert. Also fĂŒr europĂ€ische GĂ€ste dringend erforderlich hierauf zu bestehen. Das FrĂŒhstĂŒck buffet ist in keiner Weise mit sonst ĂŒblichen 4-5 Sterne zu vergleichen. Also es geht auch definitiv anders in Chennai wenn ich an Aufenthalte im dortigen Hilton oder ITC denke. Das Angebot des spa Bereiches zu Massagen ist gut und auch preisleitungs bezogen ok. Hoffe das die Information bezĂŒglich der MĂ€ngel an das Management verstanden wurde.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

8/10 – Gut

navjot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Business Hotel

Im grossen und ganzen , wĂŒrde ich sagen, dass das Hyatt regency zu den Top Adressen in Chennai zĂ€hlt. Der Hauptgrund warum ich immer wieder hier zurĂŒck kehre , ist zu einem Die Lage des Hotels, es bindet sich in unmittelbarer NĂ€he des Stadtzentrums und der Flughafen ist ungefĂ€hr 30 Minuten mit dem Taxi entfernt. Die Zimmer sind sauber und hygienisch akzeptabel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Umamageswaran, Sher gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4.5

Sher gut

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Diwakar

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The service was very sub par. 1. Check in experience - chaotic at best - got only one room key for each room although both were on double occupancy. Keep in mind that you need a key card to use the elevators at all times. 2. When I requested an additional key, I got one but the first key was auto disabled. 3. By the time I Figured that out, my wife had gone out and I got a new set of keys but both the old ones were disabled leaving my wife stuck outside without a working card. 4. My daughters were refused room service - simply because they forgot to get my card details at checkin. They were hungry for hours while we were out. 5. An experience manager gave me her number asking to reach out if I had any issues during my stay but she never picked up my phone call - ever. 6. I was refused a physical copy if my receipt citing technical challenges. Overall, good property , well connected to Chennai but one of the worst service experiences that I have had.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Hemchander

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
While food and facilities are reasonable, the staff is terrible and unprofessional.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

SANGMOOK

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good enough
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Aliasgar

Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Shabbir

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Abbas

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The decorate and art work , beautiful - staff is very nice and helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

rashida

Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

pooranakumar

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Santosh Goolab

Aufenthalt von 17 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Santosh Goolab

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay at Hyatt Regency for 20days we were there. From the managers and their staffs we were welcomed very warmly. Breakfast at the restaurants was well organised under Mr Anand and his team, the valleting teams Mr Rajnikhant and collegues were great and very helpful during our stay. Keep it up guys. Great team
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Rama

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location and ambience inside. Great food
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Value and Comfort

Excellent value for money. Staff were very customer focused and efficient.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Puja

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Jaehyun

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Denise

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Christopher

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Martin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel in Chennai

Always an amazing hotel to stay in. The place is just awesome inside and the staff are all wonderful. The food and service is always of a very high standard.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Navin Nathaniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dear Hyatt Management, We would like to share our feedback from our recent 8-day stay at Hyatt Regency Chennai. The level of service exceeded our expectations, and the staff truly embodied the 5-star quality of your brand. From the beginning, we were impressed by the warmth and efficiency of the porters and bellmen who greeted us. Their speed in assisting with our luggage before check-in set a positive tone for our stay. The security screeners at the front gate were diligent while maintaining a welcoming smile, ensuring we felt safe from the moment we arrived. We’d like to particularly acknowledge a few exceptional staff members: Rajini, Vijay, and Daniel: Assisted with luggage during arrival and departure, making the process smooth. Mukesh at the front desk: His prompt assistance at 3:30 AM to confirm our flight departure time alleviated our anxiety. At the restaurant: Anand: Always ensured we felt at home, attentively meeting our needs. Soni: Her joyful and attentive service was delightful. Mukund, Biblak, Chittu, and another gentleman: Their excellent service and friendly demeanor enhanced our dining experience. On housekeeping: Akilah: Consistently maintained high standards and fast service. We were also pleased with the seamless airport transfer. A special thank you to the team for the thoughtful dessert on our last morning, which made our departure even more memorable. Thank you for your hospitality. We look forward to returning. Sincerely, Nav and Jackie
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

RAFAEL

Aufenthalt von 10 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Thulasya

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025