âdas Positivste war das Personal - sehr freundlich und hilfsbereit .....erhĂ€lt die Note 1. Das Essen war gut . FrĂŒhstĂŒck war nicht "italienisch" sondern guter europĂ€ischer Standard. Abendessen war ausgezeichnet und man konnte neben dem "Salatbuffet" zur Vorspeise und Hauptgang aus drei unterschiedlichen Bestandteilen auszuwĂ€hlen. GetrĂ€nke-Weinauswahl und Preise gut. Wellnessbereich gut -allerdings mit 14Uhr Start viel zu spĂ€t. Zimmer-Bad, sauber, groĂ und in Ordnung. TV Empfang nicht gut. Das ...
âdas Positivste war das Personal - sehr freundlich und hilfsbereit .....erhĂ€lt die Note 1. Das Essen war gut . FrĂŒhstĂŒck war nicht "italienisch" sondern guter europĂ€ischer Standard. Abendessen war ausgezeichnet und man konnte neben dem "Salatbuffet" zur Vorspeise und Hauptgang aus drei unterschiedlichen Bestandteilen auszuwĂ€hlen. GetrĂ€nke-Weinauswahl und Preise gut. Wellnessbereich gut -allerdings mit 14Uhr Start viel zu spĂ€t. Zimmer-Bad, sauber, groĂ und in Ordnung. TV Empfang nicht gut. Das ...
Proietti