Hilton Garden Inn Cusco

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: Bars/Lounges und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Cusco

Restaurant
Restaurant
Außenbereich
Scenic View 2 double Beds
Veranda

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 157.
28. Aug.–29. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Scenic View 2 double Beds

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(15 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Scenic View King

8.0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Terrace Double

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

1 King Bed Accessible (Roll In Shower)

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Memory-Foam-Bett
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Terrace King

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Möblierter Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior 2 Double beds

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(34 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 King-Bett

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 46 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior King

8.8 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Designer-Toilettenartikel
  • 27 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Santa Ana, Avenida Abancay 207, Cusco, Cusco

In der Umgebung

  • Mercado Central de San Pedro - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Plaza de Armas (Platz) - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Kathedrale von Cusco - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Coricancha - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Sacsayhuaman - 5 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof San Pedro – 13 Gehminuten
  • Flughafen Alejandro Velasco Astete (CUZ) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAulita Cafe Boutique - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLa Cantina - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘEl Mordisc'o Restaurant - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘJC's Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSubway Cusco - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Cusco

Hotel in der NĂ€he von Plaza de Armas (Platz)
Hilton Garden Inn Cusco befindet sich in der NĂ€he von Mercado Central de San Pedro und bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf 2 Bars und ein Businesscenter freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Shuttle in die Umgebung und ein Bankettsaal
  • Ein Fernseher in der Lobby, eine GepĂ€ckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 137 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 20 bis 68 PEN pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 150 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 69 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 69 cm)
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2015 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Kolonialarchitektur
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LED-Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice bis spĂ€tabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 117.60 PEN pro Haustier und pro Aufenthalt zuzĂŒglich einer Kaution von 117.60 PEN pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 20 PEN bis 68 PEN pro Person
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 117.60 PEN pro Aufenthalt
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 117.60 PEN pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Registrierungsnummer der Unterkunft: 20546981518

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
    GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Garden Inn Cusco Hotel
    Hilton Garden Inn Cusco Cuzco
    Hilton Garden Inn Cusco Hotel Cuzco

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Garden Inn Cusco haustierfreundlich?

    Ja, Hilton Garden Inn Cusco erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es werden eine Kaution von 117.60 PEN pro Aufenthalt und eine GebĂŒhr von 117.60 PEN pro Haustier, pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Cusco?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Cusco?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Cusco?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Santa Ana) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Museo Irq’i Yachay, Plaza de Armas (Platz) und Mercado Central de San Pedro. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: San Francisco Kirche und San-Francisco-Kirchenmuseum und Katakomben. Bahnhof San Pedro ist 13 Gehminuten und Bahnhof Cusco-Wanchaq 30 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Hilton Garden Inn Cusco

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    714 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    194 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    53 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    16 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    24 von insgesamt 1001 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    9,2/10

    Ausstattung

    9,4/10

    Zustand der Unterkunft

    9,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Andrea

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A good accomotation with a fabiolus breakfirst. Only the footway downtown upstairs to the hotel is a challange
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gustavo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Christian

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Y
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Roman Alexander

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No free water everyday.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    4/10 – Schlecht

    GĂŒnther

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Hilton mit Hostelcharme und miesen Service

    Dieses Hilton ist eine mittlere Katastrophe. Seelenlose Massenabfertigung inklusive. Nach unserer Ankuft um ca. 20.30 Uhr (nach einem ultra-langen Tag) ging es los. Der Safe im Zimmer war defekt. Service kam sofort, dauert auch nur 5 Min. hieß es. Batterie gewechselt. War es aber nicht - Platine getauscht. War es auch nicht - kompletten Safe ausgetauscht. Damit war es mittlerweile 22.00 Uhr. Hatten eben Pech. Im Bad ging die Abluft nicht. Jetzt fragten wir uns schon, ob das Housekeeping das Zimmer ĂŒberhaupt gecheckt hat. Am nĂ€chsten Morgen baten wir an der Rezeption, dies bitte zu reparieren. Dies wurde auch zugesichert. Nach unserer RĂŒckkehr gegen 15.00 Uhr, war weder das Zimmer fertig gemacht noch die LĂŒftung repariert. Auf die umgehende Instandsetzung durch einen Techniker haben wir dann verzichtet. Wir waren im Urlaub dort und nicht zum Warten auf irgendwelche Techniker die das Zimmer instand setzen. GrundsĂ€tzliches: Es gibt weder Bademantel noch Slipper. Das Bad ist klein und wird durch die Heizung im Zimmer nicht erreicht. Also vor allem morgens bitter kalt. Die TerrassentĂŒr hat außen keinen Griff. Der FrĂŒhstĂŒcksraum hat den Charme eines Hostels, Kaffee ist, darauf wird barsch hingewiesen, selbst zu holen. Wenn er nicht gerade leer ist und/oder keine Tassen vorhanden sind. Das einzige was sie einem laufend sagen ist "we are so sorry" - tun aber nichts sondern blocken wo es geht. Und das alles fĂŒr regulĂ€r 200 $ / Nacht fĂŒr ein Zimmer mit Terrasse.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

    10/10 – Hervorragend

    Andrea, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schöner Innenhof und tolle Aussicht

    FĂŒr zwei NĂ€chte waren wir im Hilton Garden Inn Cusco. Ein schönes Hotel mit einem beeindruckendem Innenhof. Die Zimmerausstattung ist perfekt und die Zimmer schön groß. Wir hatten leider einen Blick auf das Dach des Innenhofes - aber okay. Was uns nicht gefallen hat war die Lage des Zimmers direkt ĂŒber dem Speiseraum - leider hört man frĂŒh deutlich das Scharren der StĂŒhle unten und unsere NĂ€chte waren sehr sehr frĂŒh zu Ende. Warum keine Filzgleiter unter die Stuhlbeine??? Das FrĂŒhstĂŒck bietet alles was das Herz begehrt und schmeckt super. An der Bar kann man Abends schön verweilen und etwas trinken. Aufpassen - der Kellner schlĂ€gt bei der Rechnung direkt das Trinkgeld mit auf, waswir schon recht frech fanden.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Stilvoll bis elegant

    Sehr stilvoll gemachtes Hotel mit Innenhof und teilweise tollem Ausblick auf Cusco, nicht voll zentral. HĂ€tten im Nachhinein gerne mehr als eine Nacht verbracht. Freundliches Personal, gute Bar - die Garden Tapas die ich gegessen habe waren wirklich gut.

    10/10 – Hervorragend

    Daniel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    A little far from downtown
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juan Carlos

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Muy buen hote, recomendado
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    FEDERICO

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    CD

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The location is great and the staff is polite and accommodating. I like that this hotel has heat. However, the restaurant prices are outrageous; there is no way to just order a cup of coffee and an individual item for breakfast without paying for one of their three more inclusive and quite expensive breakfast options.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Olga

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    El hotel super bueno, nuestro Ășnico tema fue con Laura del front desk, llegamos sin reserva y Laura con cierta actitud nos decĂ­a que el hotel estaba lleno que sĂłlo nos podĂ­a ofrecer una noche, luego nos tendrĂ­amos que hospedar en otro porque nuestra estadĂ­a en cusco era de 5 dias, al otro dia intentamos nuevamente con ella misma, para quedarnos el resto de la semana, y nos insistĂ­a que estaba todo lleno, le explicaba que en la web me aparecĂ­a que habĂ­an disponibles y ella me decĂ­a que debĂ­a ser error, sin embargo hice la reserva luego que nos dijo eso via expedĂ­a, esperamos un rato y nos atendiĂł una chica muy amable y hicimos check in nuevamente
 es decir que si habĂ­a disponibilidad. Que pena que esa Laura de muy mala onda, nos hiciera vivir esa experiencia tan descortĂ©s en un hotel tan bueno, que hasta por mi cumpleaños me pusieron bizcocho en la habitaciĂłn, asi que cuando vayan procuren que no le toque ella.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    ANADINA, Bound Brook

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excelente opciĂłn! Todo a una distancia caminable incluyendo el centro de la ciudad.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rosa

    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jocelyn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great home away from home
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stephen

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jocelyn

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This place is amazing! Friendly and helpful staff.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Juei hua

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Front desk people are super helpful to give out local information and the view is spectacular!!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    jennifer

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    I have visited Cusco many times and stayed in at least a dozen different hotels. After discovering the Hilton, it’s the only place we will book in Cusco from now on. At night Cusco is quite chilly, and this hotel is the only one I’ve ever stayed in there that actually has a modern, reliable heating system. It’s spotlessly clean, only a few minutes walk from the city centre, and it has a beautiful bar with great cocktails. The showers are fantastic with good water pressure. The main selling point for me, though, is how cozy is is.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kurt

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfect spot for our trip to Macchu Pichu
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kurt

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very pleasant hotel. Clean, large comfortable rooms, great views and great service.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    Ken

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Cusco hilton

    Hotel was good, but the air conditioner/ heater kept going off because it thought no one was in the room. Had to get up repeatedly through the night to activate the unit. Breakfast was great, particularly the quinoa soup! Walk down to town, but Uber back up!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    VERONICA LEONOR, CANCUN

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tiene un spa excelente
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025