6/10 â Okay
Elif
1. Aug. 2025
Wir waren Ende Juli 2025 fĂŒr 3 NĂ€chte im Duja Hotel in einer Village Suite. Schon beim Check-in versuchte man uns ein kleineres Zimmer im HauptgebĂ€ude unterzuschieben â angeblich âteurere Kategorieâ. Erst nach Vorlage der BuchungsbestĂ€tigung bekamen wir die gebuchte Suite. Als junges tĂŒrkisches Paar aus Deutschland hatte man das GefĂŒhl, nicht ernst genommen zu werden.
Das Bett war sauber, der Boden leider nicht â Haare und Staub waren sichtbar. Die Minibar wurde tĂ€glich aufgefĂŒllt, das war positiv, aber die Klimaanlage funktionierte zeitweise nicht. Der Rezeption war das egal, ein Techniker kam nie. Der Service war nur an den Bars freundlich.
Das Buffet bot groĂe Auswahl, aber geschmacklich oft enttĂ€uschend (5/10). Nach 16 Uhr gab es nirgends mehr Eis, selbst im Starbucks nicht â bei 40+ Grad ein No-Go. Viele GetrĂ€nke standen zwar auf der Karte, waren aber nicht verfĂŒgbar.
Lage: etwas auĂerhalb von Didim, mit dem Taxi ca. 20 Min. Die Shops im Hotel sind massiv ĂŒberteuert â teils doppelte Preise, sogar bei Zigaretten. Wassersportangebote waren extrem teuer, Fotos kosteten oft mehr als das Erlebnis selbst.
FĂŒr 900âŻâŹ fĂŒr 3 NĂ€chte erwartet man mehr. Kein frĂŒher Check-in trotz Anfrage, viele GĂ€ste unangenehm laut oder respektlos, sehr viele Kinder. FĂŒr das Geld bekommt man z.âŻB. in Bodrum, Fethiye oder international deutlich bessere Hotels. Wir wĂŒrden nicht wiederkommen.
Elif
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025