Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Divonne-les-Bains verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie

Außenbereich
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, französische KĂŒche
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, französische KĂŒche

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
315 Rue Fontaine, Divonne-les-Bains, AIN, 01220

In der Umgebung

  • Freibad Centre Nautique et Lac Divonne-les-Bains - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Kasino Domaine de Divonne - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • L'Esplanade du Lac - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Lac de Divonne - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Domaine de Divonne Golf Club - 11 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Coppet – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Cointrin Intl. (GVA) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCharly's Pub - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘKarishma Lounge - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMorjana - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAuberge de Bogis-Bossey - ‬7 Autominuten
  • â€ȘCasa Italia - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie

Hotel neben einem Golfplatz
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie auf eine Terrasse, einen Garten und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 20 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 11 EUR pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Terrasse Fleurie

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 21:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (07:00 Uhr–11:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (08:00 Uhr–11:00 Uhr) besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:30 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die eine Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten planen, setzen sich vor ihrer Ankunft bitte mit dem Hotel in Verbindung, um Anweisungen fĂŒr den Check-in zu erhalten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 11 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Logis La Terrasse Fleurie
HĂŽtel la Terrasse Fleurie
Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie Hotel
Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie Divonne-les-Bains
Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie Hotel Divonne-les-Bains

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–21:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Divonne-les-Bains ist dieses Hotel mit Golfplatz zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kasino Domaine de Divonne, L'Esplanade du Lac und Freibad Centre Nautique et Lac Divonne-les-Bains. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Domaine de Divonne Golf Club und Lac de Divonne.

Bewertungen von Logis HĂŽtel La Terrasse Fleurie

Bewertungen

8,4

Sehr gut

41 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
54 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel in ruhiger Lage. WĂŒrden wir immer wieder besuchen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Santiago

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige saubere Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Jörgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
check in war ab 16.00h nicht besetzt, sondern erst ab 18.00h. Laut Auskunft des Inhabers ist dies bei 2Sterne Hotels obligatorisch. Es waren Hinweise vorhanden, aber vorwiegend nur in französisch. Kein auslĂ€ndisches Fernsehen im Programm. Abendessen sehr gut und auch das FrĂŒhstĂŒck war o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

A., Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GeschÀftsreise

GeschÀftsreise

8/10 – Gut

Niels, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nettes kleines Hotel

Netter Aufenthalt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines Hotel in der Ortsmitte

Als wir am Nachmittag ankamen war leider die Reception nicht besetzt. Stattdessen fanden wir eine Aufstellung der GĂ€stenamen mit dem Hinweis auf die Zimmernummern. Den SchlĂŒssel fanden wir in einem SchlĂŒsselkasten. Das Zimmer selbst machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck ( Nr. 3 ) war jedoch fĂŒr 2 Personen viel zu klein. Der Flachbildernseher verwöhnte uns leider nur mit franz. Sendern. Ein Dekokissen war leider von Flecken ĂŒbersĂ€ht.War total unappetitlich !!! Das Bett war in Ordnung ebenso das Bad. Die TĂŒr zum Flur war leider verzogen und FlurgerĂ€usche waren unvermeidlich zu hören. Ansonsten machte das Hotel, mit Restaurant, keinen schlechten Eindruck. Man sollte nicht von einem schlechten Eindruck, dies auf alles Zimmer ĂŒbertragen!

10/10 – Hervorragend

Martin, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel

Einfach sehr gut.

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Good room and fine building. No reception in the afternoon and evening is inconvenient
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pierre-Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Hébergement bien situé pour une petite balade au village.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service et restaurant de tes bonne qualité
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

arlette

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Catherine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

yann ségalat

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel correct

HĂŽtel correct mais restaurant trĂšs cher sur place.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Louis

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Pascale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Najette

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Françoise

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023