Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Djerba Plaza Thalasso & Spa

4 out of 5
Djerba Plaza Thalasso & Spa
Zone Touristique, Dejrba Island, Djerba Midun

Bewertungen

8.2

Sehr gut

89 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
92 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jule

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt war sehr schön, mit einer der besten 4 Sterne Hotels in Djerba. Uns hat es wirklich gut gefallen und wir werden wieder kommen! Es war sehr sauber und das Essen war lecker mit großer Auswahl.😊
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von guest experience assistant am 8. Apr. 2024
Liebe Jule.Fuer Ihre Besuch und Bewertung danken wir Ihnen sehr. Wir haben uns darauf sehr gefreut, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.Auf eine Wieder sehen werden wir uns sehr freuen.

6/10 – Okay

Lisa-Christin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Essen sehr mangelhaft, jeden zweiten Tag das gleiche, keine würzung der Lebensmittel, Fleisch und Omlett oft nicht richtig durch gebraten. Nationale Getränke (Coca Cola, Fanta, Sprite) immer leer. Bei Alkohol merkt man keine Wirkung. Am Ankunfttag, war unser Zimmer nicht sauber, schwarze Haare waren überall auf dem Fußboden. Dusche und viele andere Fugen im Hotel schimmeln. Strand und das komplette Land an sich, übersät mit Müll. Verkäufer sehr aufdringlich und hauen einen sehr krass über die Ohren. ( z.b. 2 Tücher 70€) Mitarbeiter: die meisten sind nett und kümmern sich schnell, denoch wird man oft einfach vergessen und man muss nachfragen wo den die getränke bleiben. Ich muss ehrlich sagen, Anhand der Bewertungen und Bilder im Internet, waren wir fasziniert, aber Vorort sehr enttäuscht. Und ja, ich verstehe selbst nicht, wie manche so gute Bewertungen schreiben können, wenn so viele Deutsche im Urlaub nur geschimpft haben und wie wir gesagt haben, noch einen Urlaub dort machen wir definitiv nicht.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von guest experience assistant am 19. Sept. 2023
Chère Lisa-Christine. Nous vous remercions d’avoir pris le temps d’exprimer votre avis. Pour les points évoqués, nous sommes désolés que votre expérience n'ait pas tout à fait correspondu à vos attentes .Nous aurons souhaité que vous preniez contact avec notre Guest Expérience Assistant . Sachez que votre situation était une exception. Comme vous pouvez le voir sur d'autres avis, nous sommes connus pour nous approprier et nous soucier profondément de nos clients.Nous aimerions avoir l'opportunité de parler et d'enquêter davantage sur vos commentaires. Pourriez vous nous contacter au contact@djerbaplaza.com ou appeler notre équipe au + 216 75 731 230. Cordialement

4/10 – Schlecht

Hatem

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer stinckt nach füchtigkeit, schlechte service, kellner sehr unfreundlich، strand stinckt nach wasserablauf,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von a am 28. Juli 2019
nous vous remercions pour votre visite et votre commentaire. Nous espérons vous accueillir de nouveau au Djerba Plaza.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Lärmpegel im Foyer manchmal zu hoch. Ungemütlich noch einen Schlummertrunk zu geniessen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von a am 1. Mai 2019
Fuer Ihr Kommentar danken wir Ihen sehr. Ihre Bemerkungen sind zur kenntniss genommen. Vielen Dank, dass Sie unerem Hotel fuer Ihr Aufenthalt gewaehlt haben.

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von chlibi am 7. Apr. 2018
Thank you very much for your review. we are very glad that you enjoyed all facilities of the lti Djerba Plaza. We will be very happy to welcome you again in our hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Htl insgesamt gut. Küche lässt leider zu wünschen übrig für ein4* Htl. Essen durchschnittlich. Teils vom Vortag aufgetischtes Gemüse. Geschirr unsauber. Strand ungepflegt(vielleicht saisonal bedingt ).
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von chlibi am 24. Jan. 2018
Vielen Dank, dass Sie zeit genommen hatten um ein Kommentar zu schreiben. Ihre Bemerkungen über unsere Küche sind zur Kenntnis genommen und werden wir bestimmt darauf reagieren. Wir werden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder in unserem Hotel empfangen können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables Hotel etwas abseits des Touristenmitt
Das Haus besticht durch seine Lage abseits der luxuriöseren Residenzen (Zone touristique), durch seiune großzügige Bemessung, die penibel sauberen und tgl.gepflegten Parkanlagen und die annehmlichen Aufenthalts- und Zeitvertreibsmöglichkeiten im Hauptgebäude. Besonders lobend zu erwähnen ist die Professionalität und natürliche Freundlichkeit des Personals im Speisesaal, der allerdings etwas freundlicher gestaltet sein könnte. Das Zimmer war vorbildlich sauber und enthielt alles Notwendige. Ein bei dem über die Weihnachtsfeiertage herrschenden kalten Sturmwetter fühlbarer Mangel war die automatisch abgeschaltete Klima-Anlage ("warm"), wenn bei Abwesenheit tagsüber die Chipkarte abgezogen werden mußte, sodaß man in ein feuchtkaltes Zimmer zurückkam.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von chlibi am 4. Jan. 2018
Thank you very much for your review. we are very glad that you enjoyed the room, service,and other facilities of the lti Djerba Plaza. We noted your comment on air condition . Guests satisfaction is our priority. we will be very happy to welcom you again in the Djerba Plaza.

10/10 – Hervorragend

Molka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 23. Apr. 2024
Chère Molka. Votre note attribuée nous encourage pour aller de l'avant et faire ce qui est possible pour satisfaire notre clientèle. Nous vous attendons pour un prochain séjour au Djerba Plaza.

8/10 – Gut

Nathalie

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres beau complexe. Choix dans les plats
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 18. Apr. 2024
Merci beaucoup d'avoir pris le temps de nous laisser cet excellent commentaire. Au plaisir de vous revoir prochainement au Djerba Plaza.

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel très agréable, Bravo à l'équipe d'animation et le personnel de l'hôtels pour leur gentillesse. Rien à dire sur la propreté. Juste un petit bémol sur la restauration
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 18. Apr. 2024
chère Ingrid. Nous vous remercions d’avoir pris le temps d’exprimer votre avis. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié la qualité de service de notre personnel, la propreté ainsi que nos animations et de nous avoir signalé votre remarque. Au Plaisir de vous accueillir bientôt au Djerba Plaza.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai beaucoup aimé la disponibilité du personnel. Le buffet était de qualité. Le lit très grand et tres confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience Assistant am 12. Apr. 2024
Chère Sabine. J'apprécie vos commentaires positifs. Nous sommes fiers de répondre aux besoins de nos clients de la meilleure façon possible. Au plaisir de vous revoir bientôt au Djerba Plaza

10/10 – Hervorragend

sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von guest experience assistant am 21. März 2024
Chère Sylvie. Votre note attribuée nous encourage pour aller de l'avant et faire ce qui est possible pour satisfaire notre clientèle. Nous vous attendons pour un prochain séjour au Djerba Plaza.

10/10 – Hervorragend

Philippe Jean François

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Séjour agréable grâce au personnel très gentil et dévoué.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von guest experience assistant am 5. Jan. 2024
Cher Philippe Jean-François. Nous sommes très reconnaissants pour votre avis et heureux d'apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous . Revenez nous voir bientôt au Djerba Plaza.

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die nächste Stadt war schlecht zu Fuß erreichbar. Kein Gehweg
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von guest experience assistant am 11. Okt. 2023
Cher Thierry. Merci beaucoup de nous avoir attribué cette excellente note. Par ailleurs pour la remarque émise suite à votre sortie, comme c’est un sujet hors de notre compétence, nous ne manquerons pas de notifier les autorités concernées. Au plaisir de vous revoir prochainement au Djerba Plaza.

6/10 – Okay

Catherine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
les buffets don’t de moins en moins bon ainsi que le bar et ses cocktails Animation moins sympathique qu’auparavant
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von guest experience assistant am 2. Okt. 2023
Chère Catherine. Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire. Comme nous plaçons l'expérience et la satisfaction client comme notre priorité, nous parcourons tous les avis et commentaires de nos hôtes pour être à l’écoute et nous efforcer de faire mieux. La satisfaction de nos invités est notre priorité. Au plaisir de vous accueillir prochainement.

10/10 – Hervorragend

James Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von guest experience assistant am 25. Sept. 2023
Cher Marcel. Merci beaucoup d'avoir pris le temps de nous laisser cette excellente noteAu plaisir de vous revoir prochainement au Djerba Plaza.

8/10 – Gut

arnaud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
séjour agréable, hôtel propre et personnel très gentil seul petit défaut, les buffets répétitifs au niveau du choix
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von guest experience assistant am 25. Sept. 2023
Cher Arnaud. Nous vous remercions d’avoir pris le temps d’exprimer votre avis. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour, la qualité de service de notre personnel ainsi que la propreté de notre établissement. Par ailleurs nous notons avec beaucoup d’attention votre remarque. Au plaisir de vous accueillir à nouveau au Djerba Plaza..

10/10 – Hervorragend

Chiraz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was wonderful 5 days in Plaza,i really love it
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von guest exp am 14. Aug. 2023
Dear Chiraz.Thank you for your review. We are very happy that you enjoyed your stay at the Djerba Plaza.Will wait for your next visit.

2/10 – Ungenügend

JIHANE

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von guest experience assistant am 17. Aug. 2023
Chère Jihane Nous sommes désolés que votre expérience n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Comme vous pouvez le voir sur d'autres avis, nous sommes normalement connus pour notre attention exceptionnelle a toutes les prestations offertes, nous regrettons vraiment de ne pas avoir réussi à vous satisfaire. Nous aurons souhaité que vous preniez contact avec notre Guest Expérience Assistant , lors de votre séjour , car nous visons toujours à offrir une expérience formidable .Nous vous demandons de bien vouloir nous donnez une chance de regagner votre confiance, nous veillerons à ce que vous profitiez de l'expérience que tant de nos clients aiment tant.

2/10 – Ungenügend

Maddy

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von guest experience assistant am 14. Aug. 2023
Dear Maddy.Thank you very much for your review

10/10 – Hervorragend

Sophie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L’hôtel est propre et le service est incroyable ! Le personnel est chaleureux et à l’écoute. Les animations sont adaptées à chaque public (famille, jeunes, personnes âgées, etc.) et chaque soir il y a des spectacles. C’était la 3ème fois que j’y étais et j’y retournerai.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Assistant am 26. Juni 2023
Chère Sophie.Nous vous remercions beaucoup pour votre fidélité et votre confiance en notre hôtel. Je suis heureux que vous ayez apprécié votre séjour et j'ai hâte de vous accueillir à nouveau au Djerba Plaza.

8/10 – Gut

PASCALE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel bien entretenu, chambre propre, belle et spacieuse. Superbe piscine
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience Assistant am 20. Juni 2023
Chère Pascale.Nous sommes très reconnaissants pour votre témoignage et ravis que vous ayez aimé votre expérience.Revenez nous voir bientôt.

8/10 – Gut

Brigitte

Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Assistant am 20. Juni 2023
Chère Brigitte.Votre note attribuée nous encourage pour aller de l'avant et faire ce qui est possible pour satisfaire notre clientèle. Nous vous attendons pour un prochain séjour au Djerba Plaza.

8/10 – Gut

mouheimen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Assistant am 18. Mai 2023
Cher Mouheimen. Merci pour votre avis et d'avoir choisi notre hôtel. Je suis heureux que vous ayez apprécié votre séjour et j'ai hâte de vous accueillir à nouveau au Djerba Plaza.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reception crew was graet full even the room was comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Assistant am 18. Mai 2023
Thank you very much for your review. we are very happy that you enjoyed the reception and the room. we are waiting for your next visit.

10/10 – Hervorragend

Inès

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience Assistant am 24. Mai 2023
Chère Inès.Votre note attribuée nous encourage pour aller de l'avant et faire ce qui est possible pour satisfaire notre clientèle. Nous vous attendons pour un prochain séjour au Djerba Plaza.

6/10 – Okay

Marjorie

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

4/10 – Schlecht

ILYAS

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Assistant am 8. Apr. 2023
Cher ILYAS Merci pour votre retour. Nous sommes désolés que vous n'avez pas contacté notre Guest Expérience pour communiquer vos remarques. Notre direction aurait été très heureuse de vous écouter et vous assister pour rendre votre séjour agréable. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Hossam

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxing and comfortable experience
A good and relaxing hotel. Good service and it´s a place I would recommend for a chill and relaxing experience. The Animation team was also really active and full of energy.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous vous remercions d'avoir choisi le Djerba Plaza et d'avoir pris le temps de laisser un commentaire. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de notre hotel et espérons vous accueillir de nouveau

2/10 – Ungenügend

DELMOTTE

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Même pas envie de commenter Changer 4 fois de chambre et supplément en m'expliquant que c'est a cause d'Expedia Je ne vous selectionnerai plus jamais !!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous vous remercions d'avoir choisi le Djerba Plaza et d'avoir pris le temps pour rédiger un commentaire. Toutes vos remarques ont été prises en consideration avec beaucoup d'attention.

8/10 – Gut

kalil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

10/10 – Hervorragend

sophie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien
Aufenthalt von 19 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

8/10 – Gut

HAJER

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Une vrai 4*
Un vrai quatre-étoiles local j’ai déjà séjourné au Plazza en 2006 l’hôtel ne cesse de subir des rénovations pour être à la page l’animation est bien la nourriture est correcte malgré que l’on est en plein mois d’août. Seul bémol la plage de ce côté de Lille n’est pas terrible car il y a beaucoup de pierres il faut donc s’équiper de chaussons de protection mais sinon le restaurant de la plage est juste magnifique nourriture variée il se transforme en Beach Party le soir.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous vous remercions d'avoir choisi le Djerba Plaza et d'avoir pris le temps de laisser un commentaire. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de notre hotel et espérons vous accueillir de nouveau

2/10 – Ungenügend

Sofian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous vous remercions d'avoir choisi le Djerba Plaza et d'avoir pris le temps de laisser un commentaire.Espérons vous accueillir de nouveau

8/10 – Gut

HAJER

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous vous remercions d'avoir choisi le Djerba Plaza et d'avoir pris le temps de laisser un commentaire. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de notre hotel et espérons vous accueillir de nouveau

2/10 – Ungenügend

Aymen

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor service and dirty place
Dirty place and not worth the price, poor service , bar does not have a cocktail, very low selection of food in restaurant. Stay away not worth any single penny to stay there. Picture in hotels.com does not much the reality at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous vous remercions d'avoir choisi le Djerba Plaza et d'avoir pris le temps pour rédiger un commentaire. Toutes vos remarques ont été prises en consideration avec beaucoup d'attention.

10/10 – Hervorragend

Fatma

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Contrary to many reviews, the food served at the buffet was varied and delicious. For someone who likes sea food, I was not disappointed. The salad and desert bars were also varied. Most of the staff were friendly and nice (some of them were nicer with foreign tourists). Massages at the Thalasso Center were overpriced. It would have been more appreciated if a clearer description of the different available amenities (such as the traditional coffee shop) was provided during check-in.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

4/10 – Schlecht

Aya

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous vous remercions d'avoir choisi le Djerba Plaza et d'avoir pris le temps pour rédiger un commentaire. Toutes vos remarques ont été prises en consideration avec beaucoup d'attention.

8/10 – Gut

Aymen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

10/10 – Hervorragend

Alaeddine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnels très accueillants et une excellente restauration
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

10/10 – Hervorragend

R

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

10/10 – Hervorragend

Kaouthare

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un excellent séjour
Très bel hôtel avec un accueil digne des grands palaces. Les chambres sont spacieuses et au calme. J'ai testé la cure thermale à la demie journée, un super moment accompagné de beaucoup de bienveillance. L'hôtel se trouve à 25 min environ de Houmet Souk, la zone touristique et à 30 min en voiture de l'aéroport
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

8/10 – Gut

Isabelle

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

8/10 – Gut

CHASSANG HOFFMANN

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

8/10 – Gut

Zachary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value for money. Perfect for a relaxing break.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

10/10 – Hervorragend

Zachary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful carribean like beaches. Very clean rooms. No. Mosquitos. Massive pool which is kept very clean. WiFi decent. Air con not that great. Food selection for dinner is very wide range.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Hospitality Manager am 27. März 2023
Nous remercions pour votre visite et votre notation. Nous sommes ravis que vous avez apprécié les prestations de Djerba Plaza et espérons vous accueillir de nouveau.