Espressomaschine, Wasserkocher

Bewertungen von La Maison Suisse - Döttingen

4 out of 5
La Maison Suisse - Döttingen
3 Vorhard, Döttingen, AG

Bewertungen

8.0

Sehr gut

18 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

9.8/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne saubere Unterkunft. Freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr gute Parkplatzsituation. Leider etwas zu warm in den Gängen und in dem Räumen. Und das Frühstückangebot könnte etwas mehr sein. Aber die tolle Ausstattung (Sitzgelegenheit, Tische & Co.) machen auch das wett. An sich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Marlise

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Solala
Zuerst klappt das checkin nicht 15 min in der Warteschlange mit 4 telefon. dann kommen wir in ein Zimmer das benutzt war. Zum Glück kam gerade eine Reinigungskraft die dann oh wunder sofort den Chef am Telefon hatte. Es wurde dann auch alles gereinigt aber im Bad hing ein Badetuch mit Make-up Flexken
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Ingo

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Vivienne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Peter

Der Bettanzug war schmutzig.In der Ecke waren Spinnweben. Es hat keine Rezeption also kann man auch nicht reklamieren. Und neue Bettwäsche verlangen. Zimmer nur mit einem Kot beziehen, den hab ich aber nicht erhalten. Alle sprechen nur englisch und steht auch nur Englisch angeschrieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dein AARDO Team am 24. Okt. 2023
Lieber PeterWir bedauern Deine negative Erfahrungen bei uns im AARDO sehr. Trotzdem sind wir Dir für die Anmerkungen sehr dankbar. Wir werden diese intern besprechen und uns für die Zukunft auf jeden Fall verbessern.

10/10 – Hervorragend

Marc-Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guten Location für Business Trips
leider hat die Zustellung des Zimmer codes per mail nicht funktioniert, aber die Hotline hat mir diesen umgehend mitgeteilt
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Dein AARDO Team am 24. Okt. 2023
Lieber Marc-AndréHerzlichen Dank für die 10 von 10. Wir freuen uns sehr.Die Problematik mit dem automatischen Versand der Zugangsdaten ist mittlerweile behoben, danke für den Hinweis. Herzliche Grüsse & auf bald

8/10 – Gut

Sascha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr gut aber mit kleinen Fehlern
das self Check-in hat nicht auf Anhieb geklappt, da ich nie auch nicht im Spam-Ordner die Mail bekommen habe zum Check-in, musste extra anrufen, war auch bei anderen so. und die Türe zum Badezimmer war verzogen und lässt sich nur schwer schliessen. aber sonst ein schönes Hotel und bestimmt nicht das letzte Mal dort für einen Zwischenhalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AARDO Team am 24. Okt. 2023
Lieber SaschaVielen Dank, dass Du uns Deine Eindrücke mitteilst.Wir hatten über einen kurzen Zeitraum tatsächlich technische Probleme mit dem automatischen E-Mail Versand für den Online Check-in. Wir bedauern, dass auch Du davon betroffen warst. Danke auch für den Hinweis betreffend der Badezimmertüre. Gerne leiten wir dies zur Behebung weiter.Herzliche Grüsse

2/10 – Ungenügend

Sonja

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mirco - AARDO Team am 28. Aug. 2023
Liebe SonjaWir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Wir hoffen sehr, Euch bei einer zweiten Gelegenheit doch noch einen guten Eindruck zu vermitteln. Diesbezüglich sind wir bereits im direkten E-Mail Kontakt.Herzlichst,

10/10 – Hervorragend

Marc-Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
best place to be in the region
a modern ad new accommodation fulfilling all need for a comfortable stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mirco - AARDO Team am 17. Juli 2023
Dear Marc-AndréThank you so much for your great review. We are happy to see that you like your stays at AARDO and hope to welcoming you back again very soon.Alle the best!

10/10 – Hervorragend

Arsim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mirco am 4. Juli 2023
Dear ArsimThank you so much for your great rating.We are hoping to welcoming you back with us soon.Warm regards from AARDO - kind of a hotel

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer war es sehr warm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von AARDO - kind of a hotel am 16. Juni 2023
Lieber Daniel, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in den Zimmern im Moment so warm ist. Wir sind dabei Abhilfe zu schaffen, indem wir tagsüber die Storen zu lassen und auch bald genügend Ventilatoren zur Verfügung stellen können. Ab Spätsommer 2023 werden weitere Gebäude in Betrieb genommen in welchen die Zimmer klimatisiert sind. Herzliche Grüsse und gerne bis bald, Claudia vom AARDO-Team

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezeptionloses Hotelkonzept gut durchdacht
Die Übermittlung des Zimmerkeys hat erst nach telefonischer Absprache funktioniert. Ansonsten alles perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Claudia & Mirco - Dein AARDO Team am 12. Mai 2023
Lieber RolandHerzlichen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast Deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Dir gefallen hat und Du Dich wohl gefühlt hast.Schade, dass die Übermittlung des Keycodes nicht auf Anhieb funktioniert hat. Wir werden auf jeden Fall daran arbeiten.Wir wünschen Dir alles Gute und würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns zu begrüssen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Muss sich für eine Empfehlung deutlich verbessern
Das Gute vorweg: Das Zimmer sah aus, wie in der Beschreibung im Internet. Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich. Aber: Dennoch sehr unpersönlich alles. Online-CheckIn obligatorisch, Rezeption nie besetzt, auch vom Zimmertelefon aus über die angegebenen Kurzwahlen für Rezeption und Office niemand erreichbar. "Wir sind ein Online-Hotel". Seltsames Konzept... fast nie Empfang im Zimmer (was die Kommunikation mit dem Hotel zusätzlich erschwert), hellhörige Türen - Geräsuchkulisse des Flurs im Zimmer gut vernehmbar. Obgleich alles neu, bereits defekte Dusche und kleine schwarze Flecke im Sinne von Ansätzen von Schimmel im Bad. Es macht sich wohl bemerkbar, dass man den Zimmerservice am Vorabend per Schild an der Tür bestellen muss. Insgesamt alles eher minderwertig, was man vielleicht am besten an den Handtüchern festmachen kann, die eher dünne und eher rauhe Lappen sind denn weich und angenehm. Frühstück in Relation zum Zimmerpreis zu teuer. Insgesamt eher nicht zu empfehlen...
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von AARDO-team - kind of a hotel am 7. Mai 2023
Lieber Anonymous, besten Dank für Dein Feedback zu Deinem Aufenthalt bei uns im AARDO. Wir freuen uns, dass Dir unsere Zimmer gefallen haben. Wir verfolgen die Online-Strategie, das ist richtig, dennoch sind wir 24/7 per Telefon und Mail erreichbar. Es hätte uns sehr gefreut, wenn wir uns während Deines Aufenthaltes persönlich hätten kennen lernen dürfen - wir sind fast immer von Montag bis Freitag von 08-17 Uhr persönlich im AARDO. Deine Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden die angesprochene Punkte sicher verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Dich, trotz Deines nicht ganz zufriedenstellenden ersten Eindrucks, wieder einmal bei uns im AARDO begrüssen zu dürfen und wünschen Dir bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse, Claudia & Mirco, Dein AARDO-Team

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Team vom AARDO - kind of a hotel am 29. Apr. 2023
Lieber Thomas, es freut uns sehr, dass es Dir bei uns im AARDO gefallen hat; besten Dank für Deine Bewertung. Gerne begrüssen wir Dich bald wieder einmal bei uns. Herzliche Grüsse & eines schönes Wochenende, Claudia vom AARDO

10/10 – Hervorragend

Jochen

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Team vom AARDO - kind of a hotel am 4. März 2023
Lieber Jochen, wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns im AARDO sehr gut gefallen hat und danken Dir für Deine wunderbare Bewertung. Gerne begrüssen wir Dich bald wieder einmal bei uns und wünschen Dir bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse, Claudia & Mirco, Dein AARDO-Team

10/10 – Hervorragend

Marc-Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Team vom AARDO - kind of a hotel am 22. Jan. 2023
Lieber Marc-Andre, besten Dank für Deine wunderbare Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Gerne begrüssen wir Dich bald wieder bei uns uns und wünschen Dir bis dahin alles Gute. Herzliche Grüsse, Claudia & Mirco, Dein AARDO-Team

10/10 – Hervorragend

Adisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Marc-Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegte und neue Anlage. Komfortable Zimmer und hervorragende Betten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von AARDO-team - kind of a hotel am 18. Dez. 2022
Lieber Marc-Andre, ganz herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Toll, dass Dir das Zimmer, speziell die hervorragenden Betten, in bester Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns zu Gast sein wirst. Beste Grüsse, Claudia vom AARDO - kind of a hotel

8/10 – Gut

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Team vom AARDO - kind of a hotel am 12. Dez. 2022
Liebe Elke, herzlichen Dank für Deine Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Gerne begrüssen wir Dich bald wieder einmal bei uns im AARDO - wir freuen uns auf Dich! Dein AARDO-team

8/10 – Gut

Jochen

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Team vom AARDO - kind of a hotel am 11. Dez. 2022
Lieber Jochen, herzlichen Dank für Deine Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Gerne begrüssen wir Dich bald wieder einmal bei uns im AARDO - wir freuen uns auf Dich! Dein AARDO-team

4/10 – Schlecht

Samir

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Dein AARDO Team am 16. Nov. 2022
Lieber SamirHerzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Aufenthalt bei uns im AARDO - kind of a hotel by Swiss Star zu bewerten. Schade, dass wir Dich nicht voll und ganz überzeugen konnten. Über ein detailliertes Feedback via E-Mail würden wir uns sehr freuen. Ansonsten hoffen wir, Dich zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns zu begrüssen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Team vom AARDO - kind of a hotel am 12. Nov. 2022
Hi Anonymous, thanks a lot for your wonderful rating. We are glad that you had a great stay with us. Looking forward to welcome you soon again here in our AARDO - kind of a hotel

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatte einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist derzeit noch nicht komplett fertig gebaut, was nicht weiter gestört hat. Alles ist quasi ganz neu und die Zimmer sehr gut bzw. modern ausgestattet. Im Zimmer gab es z.B. folgende Besonderheit: Nespresso-Maschine, einen Wasserkocher, einen Safe, kleiner Kühlschrank, umfangreiches, vielsprachiges TV-Programm. Leider ist das Hotel mit dem ÖPNV nicht gut erreichbar (ca. 2km vom nächstgelegenen Bahnhof entfernt). Ansonsten alles top.
Antwort von Team vom AARDO - kind of a hotel am 9. Nov. 2022
Lieber Sebastian, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, welche uns riesig gefreut hat. Dein Feedback betreffend ÖPNV haben wir notiert und sind bereits dran eine zeitnahe Lösung zu finden. Wir freuen uns Dich bald wieder einmal bei uns zu begrüssen und wünschen Dir bis dahin alles Gute, Dein AARDO-team

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war bei der Hoteleröffnung dabei, als einer der ersten Gäste
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Team vom AARDO - kind of a hotel am 20. Okt. 2022
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zu unseren ersten Gästen gezählt hast und hoffen, dass Dir bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir Dich bald wieder bei uns im AARDO - kind of a hotel und wünschen Dir bis dahin alles Gute!

8/10 – Gut

Carissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Shuhei

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフはとても親切で、設備も綺麗でした。Döttingen駅からバスがあると、より良かったです。
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Adam, Blackstock

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brand new facility. So new, there was sewage gas in the bathrooms. We knew enough to run water into all the drains, and would have asked to switch rooms if the kids weren’t already asleep. Definitely not a cleanliness issue. Perhaps have staff do this prior to renting out rooms. Otherwise, this hotel was perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Adrien

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bonjour.apres 900km je suis arrivé dans un hotel desertimpossibledepasserlanuitjaidormidansmonvzhicule
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

FRANCOIS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour un bémol pour l’absence de réception sur place mais c’est le principe de cet établissement Un point très positif pour le restaurant en annexe avec un personnel très sympathique qui compense de son mieux les lacunes de l’hôtel alors qu’ils sont indépendants merci en particulier à Cristina
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mirco - d'équipe AARDO am 5. Juli 2023
Cher FrançoisMerci d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour avec nous à l'AARDO. Nous sommes satisfaits des 10 grands points. Nous sommes heureux de transmettre vos éloges à Christina du restaurant "Kivotos".Nous espérons vous voir bientôt et vous souhaitons tout le meilleur jusque-là.Cordialement

8/10 – Gut

Danielle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Overall this hotel was very nice. It was very clean, spacious and comfortable, with a great kitchen space. It was extremely difficult to find the entrance, which was very poorly marked. The food/restaurant options on site were very limited and extremely expensive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mirco am 4. Juli 2023
Dear DanielleThank you so much for taking the time to rate your stay. We are thankful for your constructive comments. We will therefore surely overthink the signage of the entrance and try to optimize to be found easier. We are happy to hear you had a comfortable stay and liked the standard of the apartment.Hopefully we see you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von AARDO-team - kind of a hotel am 28. Okt. 2022
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung, welche uns sehr gefreut hat. Gerne begrüssen wir Dich bald wieder einmal bei uns im AARDO - wir freuen uns auf Dich! Dein AARDO-team

10/10 – Hervorragend

Dragos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great exper
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von AARDO-team - kind of a hotel am 24. Okt. 2022
Hi Dragos, thanks for your wonderful rating. We are glad that you had a great stay with us. Looking forward to welcome you soon again here in our AARDO - kind of a hotel