Strand-/Meerblick

Bewertungen von Ajman Hotel

5 out of 5
Ajman Hotel
Sheikh Humaid Bin Rashid Al Nuaimi Str., Ajman

Bewertungen

8.8

Hervorragend

171 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
99 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 316 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yassine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023
Antwort von Recep Pamukcu - General Manager am 12. Dez. 2023
Dear Yassine,Thank you for taking the time to rate your experience at Ajman Hotel by Blazon Hotels. We were delighted to see that you have given us a high score and look forward to welcoming you back again.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Katolina Berta, Balgach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war wie immer, einfach nur herrlich. Ist immer wie heimkommen. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag wird man mit einem Lächeln begrüsst. Der Strand ist einmalig mit seiner Grösse und dem feinen Sand. Freuen uns bereits aufs nächste Mal.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Recep Pamukcu - General Manager am 22. Mai 2023
Dear Katolina Berta,Thank you for choosing Ajman Hotel as your home away from home. On behalf of our entire team, I would like to thank you for taking the time to share your experience and we are happy to hear that you had a wonderful time with us. We are looking forward to welcoming you back soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach schön. Das Essen ist gut. Location Top! Freundliche Staff. Einfach sehr gut zum Relaxen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
Antwort von Recep Pamukcu | General Manager am 27. Feb. 2023
Dear Catherine,Thank you very much for choosing the Ajman Hotel as your preferred destination in Ajman. On behalf of our entire team, I would like to thank you for taking the time to share your experience and we are happy to hear that you had a wonderful experience. We are looking forward to welcoming you back soon. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Mitra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Frau names Jennifer bitte vermeiden. Sie hat uns richtig abgezockt.
Antwort von Recep Pamukcu | General Manager am 1. März 2023
Dear Mitra,Thank you for choosing Ajman Hotel as your preferred destination.I regret to know about your unpleasant experience and I really appreciate you bringing this issue to our attention and have addressed your issue to the concerned department to investigate and tackle the issue further.Once again, thank you for informing us of your experience; we will work diligently to improve this matter.Kind regards, Recep PamukcuGeneral Manager

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Relaxing days during XMas and New Year
We spent 13 nights in this Hotel. Beach is beautiful! Excellent service. Food was great and wide range of delicisous menus. Bathroom would need renovation. In the evening sometimes no water in shouher. I handed over postcards at reception desk, but until now non of them arrived! I assume they have never been sent.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Ajman Hotel am 7. Feb. 2021
Dear Elisabeth, Warm greetings from Ajman Hotel managed by Blazon Hotels. Firstly, kindly let me seize this opportunity to thank you for choosing Ajman Hotel, as your preferred destination to spend your precious time and for the time taken to review your recent experience. We are delighted to learn that you had a very relaxing stay and enjoyed our wide range of delicious food. We have noted your comments on post cards and our front office colleagues have assured that the cards were sent. It’s our goal to retain you as a satisfied guest and will hope to serve you again in the future. Kind regards, George Ganchev General Manager

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wirklich tolles Komfort-Hotel
Ein sehr gutes "Komfort-Hotel" zu einem sehr ordentlichen Preis. Das Hotel hat Flair, recht große Zimmer und das Essen war immer TOP. Wir können es nur empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Ajman Hotel am 25. März 2020
Dear Marion, We are delighted to read that you found our hotel wonderful in so many ways and that you had a very comfortable overall experience. Thank you for your detailed write up about our services and facilities. It is an honor for us to learn we have been successful in reaching your expectations in terms of our quality and standards. We hope to have the chance to welcome you back here in the near future. Best regards, George Ganchev General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ajman Hotel am 2. März 2020
Dear Anonymous, Thank you very much for choosing Ajman Hotel as your preferred destination. I would like to assure you that we make every effort to provide our guests to make their stay memorable and comfortable. We are looking forward to welcoming you back soon. Best regards, George Ganchev General Manager

8/10 – Gut

Gilbert, Colmar - Frankreich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Personal der Rezeption ( besonders Sara ) sehr freundlich und vorkommend; durchschnittlich sehr gutes und großzügiges Essen komfortable Liegestühle sowohl am Pool als am Strand ruhige Lage
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ajman Hotel am 27. Feb. 2020
Dear Gilbert, Thank you for taking the time to post your encouraging feedback. We appreciate your positive feedback regarding our location, facilities, services, and especially our friendly hoteliers. We will definitely share your commendations to our team. We all hope to have the opportunity to welcome you again very soon. Best Regards, George Ganchev General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Privatstrand und beheizter Pool,für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Super nettes Team die einen gefühlt von Tag 1 beim Namen kannten
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ajman Hotel am 25. Feb. 2020
Lieber Anonymous, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Ich freue mich zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass unser Strand, unsere Einrichtungen und unser Service Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel zu einem außergewöhnlich gemacht hat. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, unsere Gäste zu begeistern und Dienstleistungen direkt von Herzen zu erbringen. Es war uns eine große Freude, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Wir hoffen alle, Sie bald wieder willkommen heißen zu können. Freundliche Grüße, George Ganchev General Manager

10/10 – Hervorragend

Fritz, Zürich Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein Hotel alter Schule hervorragend man fühlt sich wohl wie zu Hause nach dem Wechsel von Kempinski zu Ajman Hotel eine Steigerung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ajman Hotel am 4. Feb. 2020
Lieber Fritz, Vielen Dank, dass Sie 5 von 5 als Bewertung abgegeben haben und sich für das von Blazon Hotels verwaltete Ajman Hotel entschieden haben. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie verwendet haben, um uns Ihre wundervollen Komplimente mitzuteilen, und ich bin mir sicher, dass diese Bewertungen den zukünftigen Reisenden, die nach dem perfekten Urlaub in Ajman suchen, eine große Hilfe sein werden. Wir freuen uns, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Nochmals vielen Dank für all Ihre positiven Kommentare. Es war ein großes Privileg für uns, auf Sie aufzupassen. Mit freundlichen Grüßen, George Ganchev General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ajman Hotel am 8. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you very much for the rating and for choosing the Ajman Hotel as your preferred destination. We are looking forward to welcoming you back soon. Best regards, George Ganchev General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
sehr schöner offener strand, alles sauber, hotel ein wenig älter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ajman Hotel am 15. Okt. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for choosing to stay at Ajman Hotel, and for taking the time to share your experience. We are glad to read that you have been satisfied with the quietness and cleanliness of our resort with a great location, offering spectacular views overlooking the pristine beach. We are looking forward to having you again soon. Best Regards, George Ganchev General Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine perfekte Erholung...Wir hatten Glueck, das Hotel war nicht voll gebucht...
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019
Antwort von Ajman Hotel am 12. Sept. 2019
Dear Matthias, Thank you very much for choosing to stay at Ajman Hotel, and for taking the time to share your review. It is a pleasure for us to hear that you enjoyed your time at our spacious white-sand beach which contributes to makes your stay an unforgettable one. We all hope to have the opportunity to welcome you again very soon. Best regards, George Ganchev General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Lobby sehr schön! Aussicht super! Zimmer alt und klein! Poolbereich sehr schön! Liegestühle am Strand Katastrophe, schmutzig und kaputt!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2019
Antwort von Ajman Hotel am 2. Apr. 2019
Lieber Anonymous, vielen Dank, dass Sie das Ajman Hotel als Ihr bevorzugtes Reiseziel, für einen unvergesslichen Aufenthalt, gewählt haben. Wir schätzen die Details die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben. Ihr Feedback wird zur Kenntnis genommen und an die betreffende Abteilung weitergeleitet, um in Zukunft die Erfahrung unserer geschätzten Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Grüße, George Ganchev General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben das ruhige kleinere Hotel am Meer aber in der Nähe von Dubai gesucht und gefunden. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und wir konnten nach einem ausgiebigen Frühstück schon unser Zimmer beziehen (Ankunft in Dubai war 07:00h, Hotel 08:40h [Taxi 135 AED]). Die verschiedenen Restaurants haben wir alle besucht und können sie mit gutem Gewissen empfehlen. Ganz besonders hat uns die Sanzi Bar am Sandstrand gefallen wo wir uns jeden Abend den Sonnenuntergang bei einem Apero genossen. Auch das Essen, es gibt dort eine super Fischplatte vom Grill, und die Drinks sind gut bei uns angekommen. Weiter ist der gratis Shuttelbus nach Dubai ideal um sowohl den Gold- als auch die beiden Gewürz-Souks (mit Benützung der U-Bahn) und die Dubai Mall / Burj Khalifa (direkt) zu besuchen. Bringen und Abholen hat immer perfekt funktioniert. Eindrücke und Einkaufen satt :-) Alles in allem ein sehr gelungener Sommer Urlaub für alle die nicht früher aus Europa weg können und nicht weit fliegen wollen.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018
Antwort von Ajman Hotel am 29. Nov. 2018
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen es, dass Sie dieses so detailreich gegeben haben. Ihre freundlichen Komplimente über den Service unseres Teams und unsere Einrichtungen werden als Motivation für uns alle dienen, um unser Ziel zu erreichen, jedem unserer Gäste eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Es war uns eine Ehre Sie als einen unserer Gäste in unserem Hotel haben zu dürfen und hoffen, dass Sie in naher Zukunft mehr solche besondere Erfahrungen mit uns teilen können. Mit besten Grüßen, George Ganchev General Manager

8/10 – Gut

Daniel, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service Weißer Strand Ruhe Etwas in die Jahre gekommen Tolles Essen Empfehlenswert
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ajman Hotel am 6. Nov. 2018
Lieber Daniel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel mit uns auf Expedia zu teilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Komplimente in Bezug auf unsere gastronomischen Angebote, Einrichtungen und vor allem den Service sehr. Ihre wunderbaren Worte sind wirklich eine Motivation für uns alle, um weiterhin stark an unser Ziel zu arbeiten und dieses zu erreichen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße George Ganchev General Manager

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiger Badeurlaub mit allem Komfort.
Sehr schönes Hotel, unter neuer Leitung. Freundliches Personal, saubere und große Zimmer, die alle Meerblick haben. Reichhaltiges Frühstück und viel Platz am Strand und am Pool. Ich kenne das Hotel von früheren Reisen unter der Leitung von Kempinski und habe natürlich freundliche deutschsprachige Personal vermisst, aber beim Frühstück eine sehr nette stellvertretende Restaurantleiterin aus Deutschland getroffen und am Tage der Abreise wurde sogar auch an der Rezeption deutsch gesprochen.
Antwort von Khristina Bondarenko am 23. Mai 2018
Liebe , Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unsere Zimmer, unser Speiseangebot und natürlich unsere Sonnenliegen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team und sehr erfreut darüber, dass Alle Ihren Aufenthalt bei uns im Hause angenehm gestalten konnte. Ich werde Ihr Feedback selbstverständlich mit Team teilen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns in Ajman begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, General Manager George Ganchev

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei unsere Buchung gab es ein Problem mit der bezahlung des Frühstücks. Obwohl wir einen Voucher hatten, wurden wir immer wieder aufgefordert das Frühstück zu bezahlen. Als ich dies an der Reception klären wollte war die Mitarbeiterin unglaublich arrogant. "Das sei nicht ihr Problem, ich hätte ja schliesslich nicht direkt im Hotel gebucht". Und "wir hätten ja NICHT EINMAL ein Depot bezahlt". Wir hatten sehrwohl beim check-in 1000.- hinterlegt. Och hatte natürlich den Beleg noch. Wir kamen uns nicht willkommen vor und wurden noch nie so abschätzig behandelt, schade.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018
Antwort von Ajman Hotel am 30. Apr. 2018
Dear Anonymous, I would like to thank you for sharing your sincere feedback about your recent stay with us. Please note that we aim to constantly improve our services and thanks to the comments like yours we can make your next stay even better. I truly regret for any dissatisfaction that you had experience and we are looking forward to welcoming you back to Ajman Hotel in the near future. Warm Regards, Ajman Hotel

10/10 – Hervorragend

Antonia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uneingeschränkt zu empfehlen
Personal besonders freundlich, aufmerksam und dennoch dezent. Kulinarische Highlights, Zimmer (Signature Deluxe Room) war sehr schön und sauber. Wurden mit Arabic Sweets vom Roomservice überrascht. Wasser wurde 2x täglich im Zimmer bereitgestellt. Strand und Anlage sehr gepflegt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Ajman Hotel am 2. Mai 2018
Sehr geehrter Antonia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine schöne Bewertung unseres Hauses abzugeben.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unsere Zimmer, unser Speiseangebot Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unserem Service und unserem Strand. Es wäre uns eine Ehre Sie bald erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ajman Hotel

8/10 – Gut

Wolfgang, Gera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel für Strandurlaub
Wir waren wiederholt in diesem Hotel und werden es wieder buchen. Besonders gefällt uns der Strand, da er im Gegensatz zu anderen Hotels wesentlich ausgedehnter ist. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend!
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2018
Antwort von George Ganchev General Manager am 7. März 2018
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich als unser wertgeschätztes treuer Gast für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihren konstruktiven Feedback, welches wir sehr begrüßen und uns zu Herzen nehmen. Ich würde mich sehr freuen, Sie im diesem oder kommenden Jahr(zum sechsten mal) wieder in Ajman begrüβen zu dürfen. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Total ein schönes Hotel Strand wunderbar :
Badezimmer muss erneuertwerden Badewanne mit Duche lebensgefährlicher einstieg ??? Einstellen Duche nahezu unmöglich ? Zimmer und Sauberkeit sehr gut,zimmerservice top sehr freundlich,immer frische Wäsche täglich.
Aufenthalt von 16 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider ist die Einrichtung sehr alt.
Das Hotel ist an einer guten Lage. Alles ist sehr Alt und renovationsbedürftig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Natja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch wenn andere benachbarte Hotels von neuerer und besserer Bauart sind...wir kommen seit Jahren hierher und sind immer zufrieden. Es gibt keinen vergleichbaren Strand in Ajman und das Personal ist nett und hilfsbereit, wie ich es selten erlebt habe: Als man bemerkte, dass sich mein Mann erkältet hatte, wurde uns ein großes Tablett mit frisch geriebenem Ingwer, Zitronen und Honig und Teewasser aufs Zimmer gebracht, dazu frisches Obst und ein Kärtchen mit Genesungswünschen. Das Hotel wird ab dem 1.1.2018 nicht mehr durch die Kempinski-Hotelkette betrieben werden, aber wie mir die Mitarbeiter versicherten, wird der größte Teil des Personals weiterhin dort arbeiten.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel gehört ab 1.1.2018 nicht mehr zur Hotelkette Kempinsky. Es wurde an einen privaten Investor verkauft. Schade, Schade
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Christian Ruge am 20. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, es ist korrekt, dass das Kempinski Hotel Ajman ab dem 01.01.2018 nicht mehr unter Kempinski-Management steht​, da der Managementvertrag ausläuft​. Stattdessen wird es von einem neuen Hotelbetreiber unter der Marke "Blazon" geführt werden. Der neue Hotelname wird Ajman Hotel sein. Der Eigentümer hat sich nicht geändert. Wir würden uns freuen, wenn die das Ajman Hotel im nächsten Jahr ebenfalls besuchen würden. Freundliche Grüße, Christian Ruge General Manager

8/10 – Gut

Claudine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Silvia, Heilbronn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand
Nach einer Reise durch den Iran wollten wir nun ein wenig entspannen. Das Hotel Kempinski in Ajman hat dabei nichts vermissen lassen: Schönes komfortables Zimmer, toller Strand und Pool, exquisites Frühstücksbuffet, Restaurants und Bars mit Livemusik, man brauchte das Hotel eigentlich gar nicht zu verlassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Christian Ruge am 27. Nov. 2017
Sehr geehrte/r rsve, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns nach Ihrem Iranaufenthalt rundum wohlgefühlt haben und unsere Restaurants, Bars und unseren Strand so sehr hervorheben. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen. Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Ajman, Christian Ruge General Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut , Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Hotel Kempinski-Wunderschön und zum Land passend, orientalisch eingerichtetes Hotel, mit tolle Betten und traumhafte Aussicht! Gut klimatisiert, großes Bad und toller Zimmerservice ( 2x am Tag!!!). Auch das übrige gesamte Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich rundherum wohl und gut aufgehoben. Und großes Lob an die Küche! Herrlich! Auch die Poollandschaft mit dem der Garten der an den Strand grenzt ist schön angelegt. Na und der Strand selbst mit 500m Länge ist auch herrlich!- Es fehlt hier an nichts! Hotel hat auch Shuttlebus der gratis die Leute nach Dubai und anderen Stellen bringt! Ajman selbst bietet auch gute Einkaufsmöglichkeiten und einen " blauen Sukmarkt" der Allerlei bietet! Ein TRaumurlaub!!!!!!! Wir fliegen nächstet Jahr wieder! Helmut und Johanna

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit tollem Strand
Das Kempinski ist - trotz der eher langen Fahrt nach Dubai - einen Aufenthalt auf jeden Fall wert. Der Strand ist einmalig schön und für die dortigen Verhältnisse sehr weitläufig. Das Personal des Hotels ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Gerade für Familien mit Kindern ist es dort absolut empfehlenswert, es gibt einen Kinderpool (überdacht) und eine ganz liebe Kinderbetreuung, in die auch die älteren Kinder immer mal wieder gerne reinschauen. Das italienische Restaurant im Hotel ist ebenfalls zu empfehlen. Das Frühstück ist ein Traum, man kann draußen sitzen und aufs Meer schauen. Was will man mehr.....

8/10 – Gut

R&J, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel mit schönem Strand.
Wir waren vor 10 Jahren schon einmal dort und man muss sagen man sieht dem Hotel die verstrichene Zeit ein wenig an. Dabei fallen aber auch Dinge auf die sich leicht beheben lassen um einen anderen Eindruck zu vermitteln, z.B. Türen von Schränken klemmen oder hängen aufgrund loser Scharniere (ein Schraubendreher löst das Problem), Silikonfuge um die Badewanne löchrig und porös (auch das lässt sich leicht beheben) und die Klimaanlage arbeitet mit leichtem Geräuschpegel. Was geblieben ist, ist der freundliche und exzellente Service den man hier erfährt. Auch der saubere schöne Strand ist ein Lob wert. Wenn alles klappt werden wir aber in 10 Jahren gerne wieder vorbeischauen.
Antwort von Daniel Scholles am 30. Nov. 2016
Sehr geehrte/r R&J, vielen Dank, dass Sie Ihre Impressionen über Ihren Aufenthalt hier schildern. Es freut uns zu lesen, dass unser persönlicher und freundlicher Service bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Auch bedanken wir uns für die sehr konstruktiven Kommentare. Diese helfen uns die Eindrücke unserer Gäste besser zu verstehen und dementsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen würden und uns in 10 Jahren erneut besuchen würden. Sonnige Grüße aus Ajman, Daniel Scholles eCommerce Manager

8/10 – Gut

Martin-Buddy, Bern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Abseits gelegenes alt-modernes Hotel
Der Aufenthalt war über alles gesehen sehr schön. Jedoch konnten wir erst am späten Nachmittag einchecken, was nach einem langen Reiseweg mit Ankunft morgens um 8 Uhr, ein bischen schwer verdaulich war. Die Serviceangestellten sind sehr freundlich. Man sollte bei der Buchung berücksichtigen, welches Arangement man wählt. Da sonst das Abendessen Pauschal berechnet wird, wenn es nicht imbegriffen ist. Sauberer Strand. Servicepersonal des Sabella's ist sehr höflich und zuvorkommend.
Privatstrand Hotel Kempinski
Antwort von Kempinski Hotel Ajman am 9. Okt. 2016
Sehr geehrter Martin-Buddy, herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrem Urlaub sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub rundum zufrieden waren und ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft bedanken. Wir tun stets unser Bestes bei einer frühen Anreise unserer Gäste sofort ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, jedoch ist dies leider nicht immer möglich. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder zu einem Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Ajman, Daniel Scholles eCommerce Manager

10/10 – Hervorragend

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Carole Borie am 28. März 2016
Dear Antonia, Thank you very much for staying with us at the Kempinski Hotel Ajman and submitting your positive feedback. We are looking forward to welcoming you back. Kind regards, Terje Abrams, Public Relations Executive

10/10 – Hervorragend

Georg, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohl das beste Hotel in Ajman
Ein Projekt in Hamriyah hat uns nach Ajman geführt. Zuvor waren wir in Bur Dubai, aber der 2malige Transfer Dubai-Zentrum<>Hamriyah kostete pro Tag 1,5-2h Zeit. Wir waren durchweg begeistert von diesem Hotel! Sehr elegant und stilvoll eingerichtet, sehr gemütliche Zimmer, der sauberste Strand von Ajman. Da unser Projekt ca. 12 Monate dauern wird, haben wir die verschiedensten Hotel in Ajman besichtigt und uns die Zimmer zeigen lassen. Hier liegt das Kempinski auf Platz 1. Darüberhinaus liegt das Kempinski ganz im Norden in einer Sackgasse, wodurch der Strassenlärm und der Lärm durch die Gebetsrufer zu vernachlässigen ist (ganz im Gegenteil zu anderen Hotels an der Strandstrasse).
Antwort von Kempinski Hotel Ajman am 28. März 2016
Sehr geehrter Georg, herzlichen Dank, dass Sie sich nach ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und die Vorzüge unseres Hotels hier zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Strand so sehr loben und dass Sie auch unsere Restaurants und die Zimmer hervorheben. Auch macht es und stolz, dass Sie unser Hotel als das „wohl beste in Ajman“ bezeichnen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Ajman Daniel Scholles eCommerce Department

10/10 – Hervorragend

Urs F., Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnete Gastronomie am schönsten Sandstrand
Vom -Anfang- bis -Zum- Ende, mehr als 3 Wochen herrliche Ferien. Herzlicher und freundlicher Umgang und ein ausgezeichneter Service. Reichhaltiges Frühstück, Excellentes aus authentischen Küchen...indisch, chinesisch, italienisch und einiges mehr. Weg von Hektik und Trubel am langen schönen privaten Strand mit klarem Wasser, die Zeit geniessen. Wir freuen uns auf's nächste...... auf's 7. mal !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Ralph K.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guten, etwas in die Jahre gekommenes 5*-Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
ruhiges, empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

8/10 – Gut

Tome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel!
Sehr sauber, geräumig und ruhig. Toller Service und super Essen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Strandlage
Sehr schőnes 5*-Hotel direkt am sehr schőnen Strand, leider etwas außerhalb von Dubai...

8/10 – Gut

Muz76

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very nice Beach
The Hotel has it's own private beach and beautiful clear water. The staff is very friendly and the rooms are clean and confortable. The Beach offers sun loungers and beds free of charge. We hired a car for the week as Dubai and Jumeirah Walk is about a 90 min drive away from the Hotel. The Gala Dinner was outstanding as well as the entertainment such as belly dancer, fire-eater and the amazing fire works display at midnight. This was our third stay in this Hotel.

10/10 – Hervorragend

Urs F., Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönster Privatstrand - Top Gastronomie
Ausgezeichneter freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, authentische chinesische, asiatische, indische und italienische Restaurants auf höchstem Niveau. Wunderschöner privater Sandstrand. Perfekt zu Ausspannen und geniessen ! Wir freuen uns schon heute.... auf's 6. Mal !

6/10 – Okay

Weber A.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kein Kempinskistandard
Wir besuchen bereits jahrelang viele Hotels der Kempinskigruppe auf der ganzen Welt und das Kempinski Ajman war mit Abstand das schlechteste Hotel. Das Personal war sehr unfreundlich (vorallem beim Frühstück). Unser Zimmer- normales Doppelzimmer Deluxe- hätte keinerlei Flair und die Einrichtung entsprach keinesfalls der Kategorisierung des Hotels. 2 Stockwerke unter unserem Zimmer befand sich der Technikraum, der 24 h eine störende Geräuschkulisse darstellte und ein Verweilen am Balkon war ebenfalls nicht môglich, da der Geruch nach Treibstoff (?) so stark war. Davon war aber eigentlich der gesamte Gebäudeflügel betroffen, obwohl es in den oberen Stockwerken sicherlich besser ist. Alles in allem sind wir von dieser Hotelgruppe einfach besseres gewohnt!! Positives: Strand sehr schön!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ruhiges Hotel mit Klasse Pool und Strand
Sehr gutes Hotel, beheizter Pool, toller Strand und netter Service. Aber vorsicht wenn man kein "Paket" für Essen und Trinken hat, denn die Nebenkosten können die Übernachtungskosten schnell überschreiten. Wir fanden unseren Aufenthalt sehr schön, denn wir hatten vorher 7Tage Sightseeing gemacht (von anderen Hotels aus) und wollten nur noch relaxen. Dieses Hotel liegt halt in Ashman und nicht ideal für Dubai Sightseeing.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel am Strand
Ideal zur Entspannung, da es ruhig ist und einen traumhaften Strand hat. Tolles Essen, nicht zu riesig von der Auswahl her, dafür aber sehr leckere Kleinigkeiten und Details am Buffet, liebevoll hergerichtet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Strand
Sehr schöner, breiter privater Strand. Gut ausgestattete, renovierte Zimmer, sehr guter Zimmerservice. Poolanlage müsste renoviert, Strandliegen ersetzt werden. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, am Abend etwas limitiertes Angebot, am Strand gibts nicht speziell delikate Grilladen, für Outdoor-Dining auf Terrasse im italienischen Restaurant ist zu heiss, übrige Restaurants alle indoor, teuer und von mittelmässiger Qualität.

10/10 – Hervorragend

wuff, Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Erholung, perfekter Strand
keine Menschenmassen, zivilisierte Gäste, sensationell sauber und gepflegt. Hotelrestaurants sehr gehobene Preise

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel. Direkt in Strandnähe.
25 km von Dubai entfernt. Somit hat man neben der Entspannung pur auch auf Wunsch Abenteuer.

10/10 – Hervorragend

K.+A. B., Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Strandhotel
Wir hatten das Glück, ein upgrade in eine Junior Suite zu erhalten. 8. Stock mit Blick auf den Strand, das Meer und den Sonnenuntergang. Toller Strand mit ausreichend vielen Liegen. Perfektes Strandhotel mit sehr guten Restaurants. In diesem Hotel sollte man mindestens Frühstück buchen, es sind keine anderen Restos in der Nähe.

8/10 – Gut

Doris, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sternehotel im Abseits
Man merkt sofort, dass das Kempinski ein 5 Sterne Hotel ist. Security vor und im Hotel, alles sehr vornehm und gediegen. Es gibt verschiedene Restaurants und Bars im Haus und sogar eine Bowlingbahn. Trotzdem würde ich nicht wieder hierher fahren, da der Ort wenig vertrauenswürdig wirkt. Die Straßenführung ist so abenteuerlich, dass wir uns ständig verfahren haben.

10/10 – Hervorragend

Khalifa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Altes Hotel
Sollte umgebaut werden Frühstücksbuffet steht sehr kompliziert und unübersichtlich Dinnerbuffet sollte alles am gleichen Ort sein (nicht Grill draussen und Beilagebüffet drinnen sehr kompliziert

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelbewertung
Sehr sauber und gepflegte Anlage, schöner Strand, sehr gute Restaurant, viele Beschäftigungs möglichkeiten wie Tennis, Minigolf, Fitness, Kleiner Spa Bereich usw Shuttle Bus braucht ca. 1.5h bis zum Burj Khalifa wir stiegen auf Taxi um, geht schneller.