Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Atlantis, The Palm

5 out of 5
Atlantis, The Palm
Crescent Road, The Palm, Dubai

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

831 von insgesamt 1032 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
99 von insgesamt 1032 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 1032 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1032 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1032 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.6/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 16. März 2024
Dear Claudia, thank you for the perfect rating. We are pleased to learn that were able to meet your expectations. We hope that we can welcome you back soon at Atlantis the Palm. Best regards, Kym Barter General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

2/10 – Ungenügend

Marian

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 8. Feb. 2024
Dear Guest, we highly appreciate you taking your valuable time to share with us your feedback. Please be assured that we will constantly seek for the utmost ways to ameliorate our services and continuously provide the best guest experience. We hope that we can welcome you back soon at Atlantis the Palm. Best regards, Kym Barter General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Marijan

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 8. Feb. 2024
Dear Guest, thank you for the perfect rating. We are pleased to learn that were able to meet your expectations. We hope that we can welcome you back soon at Atlantis the Palm. Best regards, Kym Barter General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Relations Team am 8. Feb. 2024
Dear Bruno, thank you for the perfect rating. We are pleased to learn that were able to meet your expectations. We hope that we can welcome you back soon at Atlantis the Palm. Best regards, Kym Barter General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Francisco

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations Team am 8. Feb. 2024
Dear Guest, thank you for the perfect rating. We are pleased to learn that were able to meet your expectations. We hope that we can welcome you back soon at Atlantis the Palm. Best regards, Kym Barter General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

6/10 – Okay

Steven

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Check in war sehr nervig. Ich habe meine Ankunft vorher schon für 14:00 uhr angemeldet. Als ich ankam, musste ich erst einmal 20 min am Check in warten. Dann war mein Zimmer noch nicht fertig, obwohl es schon 15:30 Uhr war. Ich musste noch eine weitere Stunde warten, bis ich meine Zimmerkarte abholen konnte. Natürlich nicht ohne noch einmal 10 min zu warten. Echt nervig. Das Personal am Check in spricht zudem sehr schlechtes englisch. Ich musste teilweise 3 mal nachfragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kym Barter General Manager am 5. Dez. 2023
Dear Steven,Thank you for choosing Atlantis, The Palm. We appreciate your feedback regarding your check-in experience. We apologize for any inconvenience caused and would like to investigate further. Please email us your room confirmation number, full name, and check-in/check-out dates. We hope to find the best possible solution. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kym Barter, General Manager Atlantis the Palm am 23. Okt. 2023
Dear Dennis, Thank you for giving us a 5-star review online. We sincerely appreciate the time that you had taken to leave a good rating and we truly hope to welcome you back at Atlantis The Palm. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dominique

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations Team am 24. Nov. 2023
Dear Dominique, thank you for the perfect rating. We are pleased to learn that were able to meet your expectations. We hope that we can welcome you back soon at Atlantis the Palm. Best regards, Kym Barter General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Kristian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, perfekt für gemütliche Strandferien mit Kinder. Der Wasserpark ist der Hammer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations Team am 12. Okt. 2023
Dear Kristian, It was a pleasure to have you as our guest here at Atlantis, The Palm and I am very glad to learn that our products and services exceeded your expectations. We are looking forward to having you back as a guest in Atlantis, The Palm. Best regards, Kym Barter, General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Elvis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank an Sai Kumar! Sehr guter Service, alles ist sicher und hervorragend organisiert!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kym Barter General Manager and Senior Vice Preside am 9. Okt. 2023
Dear Elvis,Thank you for choosing Atlantis The Palm as your preferred destination. We appreciate your feedback and would like to express our gratitude for your kind words regarding Sai Kumar. We are delighted to hear that he provided you with excellent service and ensured that everything was secure and exceptionally organized.We strive to deliver a seamless and outstanding experience to our guests, and we are thrilled that you found our service to be top-notch.We sincerely thank you for your feedback and look forward to welcoming you back to Atlantis The Palm in the near future for another extraordinary experience.Best regards,

8/10 – Gut

Sandro, Schwarzenbach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in Dubai mit viel Unterhaltung für Kinder. Der Aquaventure Park ist sensationell. Das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und lecker. Schade war es, dass man am Pool nicht kostenloses Wasser erhält wie es in anderen Hotels in Dubai oft der Fall ist. Die Zimmer sehr gross und geschmackvoll eingerichtet.
Antwort von Kym Barter General Manager am 31. Okt. 2023
Dear Sandro,Thank you for choosing Atlantis, The Palm for your recent stay. We sincerely appreciate your kind words and feedback. It's delightful to hear that you and your family had an extraordinary experience, enjoying the wide range of entertainment options available for children, particularly the extraordinary Aquaventure Park. We're thrilled that you found our breakfast buffet to be varied and delicious, and we take pride in providing tastefully decorated and spacious rooms for our guests.We understand your observation regarding the availability of free water at the pool, and we appreciate your feedback. We continuously strive to enhance our guests' experience, and your comments will be taken into consideration for future improvements.Once again, thank you for your valuable feedback. We hope to have the pleasure of welcoming you back to Atlantis, The Palm soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ashkan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Relations Team am 15. Sept. 2023
Dear Ashkan, Thank you for your perfect rating, we truly hope to welcome you at Atlantis, The Palm. Best regards, Kym Barter, General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

2/10 – Ungenügend

Felix

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich wollte ich eine andere Bewertung abgeben aber so leider nicht ! Man bezahlt bei Ankunft einen gewissen Betrag als Pfand für die Tage wo man Urlaub macht und bekommt den ungenutzten Betrag dann eigentlich am Ende wieder zurück ! Jetzt bin ich schon 7 Tage wieder zuhause und leider weiterhin kein Geld zurück ! Kontaktaufnahme über Mail oder Expedia gleich Null ! Keine Reaktion vom Hotel ! Sehr sehr schade
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Kym Barter General Manager and Senior Vice Preside am 13. Sept. 2023
Dear Felix,Thank you for reaching out to us regarding the refund. We apologize for the inconvenience caused. As per the bank's terms and conditions, the refund process typically takes 7-10 working days to be completed.Rest assured, we understand the importance of your refund and would like to assure you that we will actively follow up on the matter. We will make every effort to expedite the process and ensure that you receive your refund as soon as possible.Thank you for your patience and understanding. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to contact us.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations Team am 14. Aug. 2023
Dear Andre, Thank you for your perfect rating, we truly hope to welcome you at Atlantis, The Palm. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm.

10/10 – Hervorragend

Doris

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations Team am 28. Aug. 2023
Dear Doris, Thank you for your perfect rating, we truly hope to welcome you at Atlantis The Royal. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis The Royal.

10/10 – Hervorragend

Mayssa

Alles top
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Relations Team Atlantis The Palm am 27. Juli 2023
Dear Mayssa, Thank you for taking the time to share your positive experience at Atlantis The Palm! We're thrilled to hear that you found everything to be top-notch during your stay with us. Our team takes great pride in providing exceptional service and memorable experiences for our guests, and we're delighted that we were able to meet your expectations.We appreciate your feedback and hope to continue exceeding your expectations during future visits to Atlantis The Palm. Thank you for choosing us as your destination in Dubai!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Armina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind von dem Hotel begeistert, alle sind sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück war bombastisch, der Wasserpark ist ein Traum... einfach alles 10
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Team am 31. Mai 2023
Dear Armina, It was a pleasure to have you as our guest here at Atlantis The Royal, and I am very glad to learn that our products and services exceeded your expectations. We are looking forward to having you back as a guest in Atlantis The Royal. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis The Royal

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut tolles Hotel, hat einen sehr angenehmen Vibe, man fühlt sich einfach wohl. Alles TOP!!! 👍😎
Antwort von Guest Relations Team am 22. Mai 2023
Dear Christian, It was a pleasure to have you as our guest here at Atlantis, The Palm and I am very glad to learn that our products and services exceeded your expectations. We are looking forward to having you back as a guest in Atlantis, The Palm. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Veljko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relations Team am 14. Mai 2023
Dear Veljko, Thank you for your perfect rating, we truly hope to welcome you at Atlantis, The Palm. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm.

10/10 – Hervorragend

Claudia Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations Team am 14. Mai 2023
Dear Claudia Andrea, Thank you for your perfect rating, we truly hope to welcome you at Atlantis, The Palm. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm.

10/10 – Hervorragend

Sasa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect.. Paradise on Earth
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations Team am 10. Apr. 2023
Dear Sasa, We are happy to learn that your experience was great. We wish to sincerely thank you for your feedback and look forward to welcoming you again in a not too distant future. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relations Team am 15. März 2023
Dear Michael, Thank you for your perfect rating, we truly hope to welcome you at Atlantis, The Palm. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm.

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relations Team am 22. Feb. 2023
Dear Siegfried, We are happy to learn that your experience was great. We wish to sincerely thank you for your feedback and look forward to welcoming you again in a not too distant future. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
AquaPark Eintritte sind als Hotelgast gratis, auch wenn man mehrmals pro Tag in den Park will. Am anreise sowie Abreisetag bekommt man auch gratis Eintritt! Nachdem das Buffet Restaurant Kaleidoskop auf einmal nur mehr fürs Frühstück geöffnet hatte, war das andere total überlaufen, also in dem Fall eher die anderen Restaurants nehmen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relations Team am 6. Feb. 2023
Dear Tobias, It was a pleasure to have you as our guest here at Atlantis, The Palm and I am very glad to learn that our products and services exceeded your expectations. We are looking forward to having you back as a guest in Atlantis, The Palm. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Eine Katastrophe
Das Hotel hat nur ein Ziel Geld abzunehmen . Wenn man die Wasserrutschen benutzt , muss man einen Extrapass kaufen , sonst kann man 1 mal rutschen pro Stunde Da viele Personen anstehen . Delfine kann man streicheln. Alleine für die Fotos im Anschluss ist man 1400 AED los. Man zahlt schon vorher mehr als 1100 AED pro Person . Frühstück oder abends das Buffet kosten sehr viel . 255 AED pro Person beim Abendessen . Unbezahlbar ist eine Kosmetik , zumindest hatte ich den Eindruck als ich den Teil der Rechnung gesehen hatte . Aber das wichtigste die Toiletten machen Geräusche . Wenn einer in der 20. Etage scheisst bekommt man es in der 4. Etage noch mit . Jeden Abend ist Party in dem Hotel . Schlafen mit offenen Fenster Fehlanzeige . Das Preis Leistungsverhältnis eine Katastrophe. Ich musste ein Sylvesterpaket buchen . 7.500 AED für 4 Erwachsene und 2 Kinder . Was wurde geboten . Ein Essen für 255 AED pro Person ( wie sonst auch ) und etwas laute Musik. Nach einer Beschwerde , wo ich mich über die permanente Lautstarke abends beschwert hatte , bekam ich eine bessere Kategorie . Im Grunde alles Abzocke . Mich wird das Hotel nie wieder sehen . Durch Bauarbeiten in dem Hotel , während des Aufenthalts , haben Sie nun die Shopfläche zu Lasten der Optik vergrößert . Im Grunde ein Alptraum wie das Hotel
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Relations Team am 12. Jan. 2023
Dear Thomas, Thank you for taking time and sharing your feedback, I am saddened to hear that your experience at Atlantis, The Palm did not meet your expectations. Your feedback is of great value to us and I am naturally concerned to read about your dissatisfaction. Please let me assure you that your encounter at Atlantis, The Palm did not truly reflect the service we provide. you can be assured that we have shared your comments with the team to continually improve our products and services in order to consistently meet the expectations of our guests. We wish to assure you that we will continue to seek for utmost ways in making sure we exceed our guests' expectations. We do hope to welcome you in future. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Mert

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Durchgehend hervorragend, was natürlich seinwn Preis gar. Das Zusatzangebot ist extrem teuer. Das Personal unbeschreiblich freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Guest Relations Team am 14. Okt. 2022
Dear Markus,Thank you for taking time to share your experience with us.We are delighted that you had enjoyed your visit at Atlantis, The Palm. Moreover, you can be assured that we have shared your comments with the team to continually improve our products and services in order to consistently meet the expectations of our guests.Thank you once again and we look forward to welcoming you back at Atlantis, The Palm.Best regards,Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

6/10 – Okay

Heinrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr laut
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Relations Team am 30. März 2022
Dear Heinrich, We are grateful that you chose to visit Atlantis, The Palm but we do regret to learn that we have missed the mark in meeting your expectations. Rest assured that we will strive to better enhance our guest experience with us. We look forward to welcoming you again in a not too distant future. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice!!
Sehr schönes Zimmer und Hotel lässt keine Wünsche offen Gute Vergünstigungen für die Parks als Hotelgast
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Relations Team am 8. März 2022
Dear Pascal, It was a pleasure to have you as our guest here at Atlantis, The Palm and I am very glad to learn that our products and services exceeded your expectations. We are looking forward to having you back as a guest in Atlantis, The Palm. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Relations Team am 20. Feb. 2022
Dear Claudio, Thank you for your perfect rating, we hope to have you back soon. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Lisa, Ras Al Khaimah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Kinderfreundlich einfach super!
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Relations Team am 6. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you for your perfect rating, we hope to have you back soon. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist nicht wirklich ein 5 Sterne Hotel. Eher ein 5 Sterne Hotel wie es sich der durchschnittliche RTL II Zuschauer so vorstellt. Sehr touristisch. Sehr viele Menschen und daher auch sehr laut. Klar alles ist luxuriös und bombastisch. Aber eher wie Disneyland. Daher auch sicher etwas für Familien mit Kindern.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations Team am 16. Okt. 2021
Dear Patrick, I am happy to learn that your experience was a good. I wish to sincerely thank you for your feedback and look forward to welcoming you again in a not too distant future. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Luppi, Baar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur Top
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Team am 5. Okt. 2021
Dear Luppi, Thank you for your positive comments. We truly hope to welcome you at Atlantis, The Palm. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm.

6/10 – Okay

Karim

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Überbewertet
Berücksichtigt man den Rufb und den Anspruch von Atlantis the Palm ist das Service in den Restaurants leider nur sehr Durchschnittlich. Bei einem solchen Zimmerpreis erwartet man sich keine Pauschaltouristen. Es kommt seinem Ruf bei weitem nicht nahe was sehr bedauerlich ist. Eigentlich nur ein großer 5 Sterne Touristenbunker der entsprechend überteuert ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Team am 20. Sept. 2021
Dear Karim, Whilst it was a pleasure to have you as our guest at Atlantis, The Palm, we are sorry to hear that you were not completely satisfied with your experience. Feedback like yours is very important to us and please be assured that your comments have been passed on to the team to see any required improvement and action. We wish to assure you that prices at the resort are par with other 5 Star resort in the region. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder! 5 Sterne für Lage und Konzept. 1 Stern für Zimmer, Sauberkeit und Service beim Auschecken. Das Zimmer war ein Imperial Room der gehobenen Klasse im 22 Stock (sehr teuer) in diesem Raum hat es die ganze Zeit gestunken als würde man in einem Aquarium Leben. Den Room-Service musste man Mittags um 15 Uhr selber ansprechen und fragen ob er noch so gnädig wäre unsere Zimmer zu Reinigen. Check-out morgens um 5 Uhr eine Zumutung. Der Mitarbeiter hat uns 25 Minuten stehen lassen um nichts hinzubekommen. Ganz ehrlich für 5 Sterne und das Geld was wir bezahlt haben eine absolute Frechheit.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Guest Relations Team, Atlantis, The Palm" am 17. Sept. 2021
"Dear Stefan , Thank you for the review and for the opportunity to restore your good faith in us. Please be assured that your feedback has been carefully noted during the discussion with our team, this will allow us to enhance our products and services up to our valuable guest’s expectations. We are saddened to learn about your dissatisfaction but we sincerely hope to receive another opportunity of having you back soon, in order to offer you one of the best stays of your lifetime. We look forward to your return soon. Best regards,

6/10 – Okay

GEORG

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Könnte besser sein
Die Dienstbereitschaft des Servicepersonals lässt mehr als nur zu wünschen übrig. Die Preise sind prohibitiv hoch und zwar nicht bloss für das Zimmer, sondern grad auch für die Verpflegung. Das Hotel macht den Eindruck, schon ein bisschen in die Jahre gekommen zu sein und ist ein bisschen schmuddelig. Der Bringer ist das Aquarium, aber das kann man ja auch besuchen ohne einquartiert zu sein.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relations Team am 17. Aug. 2021
Dear George, Whilst it was a pleasure to have you as our guest at Atlantis, The Palm and we are delighted that you enjoyed your visit while stay with us. On the other hand, we are sorry to hear that you were not completely satisfied with your experience. Feedback like yours is very important to us and please be assured that your comments have been passed on to the team to see any required improvement and action. We look forward to welcoming you back in a not so distant future. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Atlantis - Der Hammer!!
Atlantis! Ein Traum! Wir waren zum 3. mal in diesem Hotel. Immer auch weil der Wasserpark inclusive ist. Ohne den geht es im Hochsommer nicht! Der große neue Teil ist fertig, ein Teil vom alten Wasserpark wurde mitte Juni gerade renoviert. Das gesamte Personal ist immer stets freundlich & aufmerksam, auch wenn es mal ein kleines Problem gab, es wurde sofort reagiert, um den Gast zufrieden zu stellen. Wir waren in versch Restaurants, alle waren Top! Zimmer kommen langsam in die Jahre, aber alle stets sauber & gepflegt. Das einzige, was manche Gäste evtl stören könnte, ist der ständige Helicopter Betrieb ab 15:00 am White Beach, da ist manchmal Hochbetrieb, das nervt wenn man nebenan am Pool liegt. Auch die permanente musikalische Beschallung in den Aussenanlagen wird nur immer zum Gebet unterbrochen. Aber eigentöich ist Chill Out Mucke am Pool ja eh voll nice!!! Alles in einem wieder mal ein paar tolle Tage im Atlantis, nächstes mal probieren wir evtl mal das gerade neugebaute Hotel nebenan, das auch zum Atlantis gehört. Ist bestimmt noch geiler!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2021
Antwort von Guest Relations Team am 22. Aug. 2021
Dear Karin, I am delighted to read that you had an amazing time in Atlantis, The Palm. Your kind words on our products and services are highly appreciated and we look forward to welcoming you again in a not too distant future. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Guest Relations Team, Atlantis, The Palm am 20. Juni 2021
Dear Guest, Thank you for your time to leave a review online. We look forward to your return soon. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Guest Relations Team, Atlantis, The Palm am 10. Juni 2021
Dear Guest, Thank you for your rating, we hope to have you back soon. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, Super schönes Hotel. Buffet am Abend sehr reichhaltig und gute Qualität. Am Morgen auch sehr gut, die Fleisch Auswahl nicht so gross. Wasserpark war super, leider nicht alles offen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Guest Relations Team, Atlantis, The Palm am 10. Juni 2021
Dear Karin, Thank you for your review and for your recent visit to our resort, Atlantis, The Palm. We delighted to hear your amazing experience and we look forward to your return soon. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Ben Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

leanne

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super staff, enjoyable breakfast and good provision of food and drinks in lounge. Good access to Aqua park (which was fun) Do allow time to get your car brought up from the garage. Style is Disneyesque but for some that will be a plus
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Atlantis the Palm Guest relations am 10. Mai 2024
Dear James, Thank you for your feedback! We're delighted to hear that you enjoyed the superb service from our staff, the delightful breakfast, and the provision of food and drinks in the lounge at Atlantis, The Palm. We're glad you had fun at the Waterpark and we appreciate your patience with the car retrieval. We look forward to welcoming you back soon for more enjoyable experiences! Best regards, Kym Barter, General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Leonel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My wife and I, had an amazing time at Atlantis, the most amazing experience. Every single person, employee of the hotel were the most kind and professional.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experience Team am 8. Mai 2024
Dear Leonel, It was a pleasure to have you as our guest here at Atlantis, The Palm and I am very glad to learn that our products and services exceeded your expectations. We are looking forward to having you back as a guest in Atlantis, The Palm. Best regards, Kym Barter General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

8/10 – Gut

ETSUKO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hossain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thanks for everything
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Relations Team am 4. Mai 2024
Dear Hossain, thank you for the perfect rating. We are pleased to learn that were able to meet your expectations. We hope that we can welcome you back soon at Atlantis the Palm. Best regards, Kym Barter General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm

10/10 – Hervorragend

Toshiya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024