Das Personal beim Valet Parking und der Concierge waren super nett. Poolpersonal war nicht freundlich und an der Rezeption musste man bei fragen auch immer wieder nachhaken. Wir sind uns sicher, dass dieses Hotel keine 5 Sterne verdient hat. Vielleicht 4, eher 3! Der Fußboden im Zimmer wurde gefühlt nicht ein mal richtig gesaugt und das Bad war wirklich nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Die Bilder wirken sehr viel versprechend. Leider ist man dann aber vom Zustand sehr enttäuscht, obwohl es ja eine Neueröffnung sein soll. Wir haben uns von unseren Flitterwochen mehr erwartet. Wir haben öfter versucht vom Room service zu bestellen, aber selbst mit einer einfachen Pizza Margherita waren sie überfordert, weil sie kein Käse mehr hatten... Ein anderes mal bei der Bestellung von Frühstück wollten sie meinem Mann sein Sandwich bringen, ich sollte jedoch weitere 45 Minuten auf einen Joghurt mit granola warten, weil sie es nicht vorrätig hatten. Waren sehr enttäuscht von dieser Planung und den Abläufen im Hotel. Poolliegen haben sie leider auch zu wenig. Platztechnisch gelang es uns in den acht Tagen dort, nur ein einziges Mal einen Platz zu ergatterten, weil an diesem Tag eine Poolparty stattfand und auf einmal doppelt so viele Liegen da waren. Am Tag darauf verschwanden diese leider wieder. Alles in allem ist es ein gutes Hotel, wenn man nur außerhalb essen möchte und nur zum schlafen da ist. An der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden. Befleckte Handtücher gehen gar nicht