Kühlschrank, Mikrowelle, Ofen, Herdplatte

Bewertungen von Flora Creek Deluxe Hotel Apartments

5 out of 5
Flora Creek Deluxe Hotel Apartments
Near Deira City Centre, Deira, Dubai

Bewertungen

9.0

Wunderbar

209 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
130 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 373 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel wird mit 5 Star Deluxe beworben, was es nicht ist. Ehrlicher wäre 4 Star. Positiv: Grosse Studios, Metro und Deira City Center in Gehdistanz. Negativ: Einmal Duschen und das ganze Badezimmer steht unter Wasser. Kein Restaurant am Abend. Schlechter Zugriff auf Taxis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Anura Mathai am 18. Dez. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback online zu stellen. Bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Erfahrung in unserem Hotel entgegen. Leider konnten wir Ihr Profil nicht identifizieren, sodass ich nicht in der Lage bin, mit spezifischem Feedback zu antworten. Ich bitte Sie jedoch, sich unter fcreekfeedback @ gmail an mich zu wenden, und alle weiteren Angaben, die Sie für relevant halten, zu machen. Ich werde Ihre Erfahrungen weiter untersuchen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht mit unserer üblichen Zufriedenheit der Gäste übereinstimmt, was sich in den überwiegend positiven Kommentaren widerspiegelt, die wir über alle Online-Reputationskanäle erhalten Hotel. Herzliche Grüße, Anura Mathai Direktor - Neue Initiative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Anura am 5. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your positive rating on Expedia community I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not so distant future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

8/10 – Gut

Patty, Binz, Schweiz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ich buche oft dort, weil ich das Personal kenne.
Jetzt haben wir wirklich spass gemacht, ich bin oft mit meiner Frau auf dem Parcours gewesen.(Golf im Park Hyatt.)

10/10 – Hervorragend

u.und g., münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leider wird in Richtung Wasser groß gebaut.
sehr freundliches Personal,hilfsbereit und kompetend.Anläßlich meines Geburtstages bekam ich eine Torte,und eine tolle Glückwunschkarte.Mein Mann hatte eine Prellung am Fuß, sofort wurde uns Eis gebracht und eine Apotheke kontaktiert. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Cluster Director of Operations am 8. Jan. 2017
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihr wertvolles 5-Sterne-Feedback zu veröffentlichen. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und ich bin sehr stolz zu lesen, dass Sie die Mitglieder unserer Familie als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben haben. Ich werde dem Team ganz sicher persönlich für ihr fortwährendes Engagement im Bestreben nach Exzellenz danken. Wir werden Ihre ermutigende Rezension und Bewertung als Inspiration nutzen, um für unsere geschätzten Gäste sogar noch besser zu werden. Und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen weiteren unvergesslichen Besuch begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ivo Tzvetkov Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

antje, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gelegen neben Deira City Centre
Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, sehr geräumig, gut mit Kindern geeignet
Antwort von FloraHospitality am 15. März 2016
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei Expedia Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut mich sehr, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihr Appartment als sehr geräumig und gut geeignet für Kinder beschreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und hoffen, Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ivo Tzvetkov Cluster Director of Operations This response has been translated from the following English text Dear Guest, Thank you for sharing your feedback with the Expedia Community. I am very pleased that you had a great stay with us, finding our location to have been convenient for your needs and your apartment to have been very spacious and well suited for children. I am glad that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back for another visit in the not so distant future. Warm Regards, Ivo Tzvetkov Cluster Director of Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great apart hotel.
Close to airport and metro station. Good shopping close by.

8/10 – Gut

Lilian S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Urlaub mit Sohn
Mein Sohn ist auf einer Weltreise und ich konnte die Gelegenheit, ein paar Tage in Dubai mit ihm zu verbringen, nutzen. Das Hotel ist sehr gut gelegen, mit sehr zuvorkommendem Personal.

10/10 – Hervorragend

Simka B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genialer Urlaub, immer wieder
Personal sehr, sehr freundlich und endgegenkommend. zimmer gross und schön. immer wieder werde ich hier gerne kommen.

10/10 – Hervorragend

Vivek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einfach SUPER !!
Alles einfach wunderbar...kann ich ungeniert weiter empfehlen.

8/10 – Gut

s.reithofer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Familienhotel
Alle super nett und sehr freundlich sehr bemüht gleich neben Shoppingmal und Metro

8/10 – Gut

Graf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Apartmenthotel
Großzügige Apartments; freundliches Personal; reichhaltiges Frühstücksbuffet; schöner Pool; Fitnesscenter OK; ausreichende Parkmöglichkeiten; gratis WLAN; Nahe bei Deira City Shopping Center mit zahlreichen Restaurants

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gute Lage
Im Großen und Ganzen war das Hotel ok. Sehr großes Zimmer mit Wohnbereich und Küche. Sehr freundliches Personal. Zimmer ist ewas in die Jahre gekommen. Hotel liegt sehr günstig zur nächsten Metro Station und zum Shopping Center in Diera City.

10/10 – Hervorragend

Martin A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum angemessenen Preis
Wir hatten ein Apartement für drei Nächte ohne Frühstück gebucht. Das Apartement war sehr groß (Zimmer mit zwei Betten und extra Sofa, eine Küche und Badezimmer). Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber. Es gibt Parkmöglichkeiten auf der Hotelrückseite und Internet war for free (für ein Gerät). Insgesamt waren wir recht zufrieden.

6/10 – Okay

Alexander, Karlsfeld, D

Keine 5 Sterne im Deluxe Appartment
Das Hotel hat eine gute Lage in Deira direkt am Dubai Creek. 5 Sterne sind allerdings keinesfalls gerechtfertigt. Wir hatten ein Studio für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Bei unser Ankunft in der Nacht um 1.30 Uhr war nichts vorbereitet, wir mußten noch ein Zusatzbett bestellen, die Coach ausziegen und schließlich die Betten noch selber beziehen. Die Sauberkeit des Badezimmers war grenzwertig. Seltsamerweise wurden Handtücher, die auf dem Boden lagen zwar vom Zimmerservice weggeräumt, aber nicht durch neue ersetzt. Fazit: Preis/Leistung ok, maximal 3 Sterne würde ich vergeben.

8/10 – Gut

Sabine, Gifhorn, Deutschland

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit riesigen Appartements
Das von uns gebuchte Appartement war riesig mit super Ausblick auf Dubais Skyline. Allerdings ist zwischen Hotel und dem Creek eine große Baustelle, was aber nunmal zu Dubai gehört, da ja an jeder Ecke gebaut wird. Ansonsten geht man nur 5 Minuten zum Deira CityCenter (dort starten auch die BigBus-Stadtrundfahrten). Metro-Station ist auch gleich nebenan. Das Frühstücks-Buffett ist ausreichend und lecker und auch das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Uns hat der Aufenthalt im Flora Creek Hotel sehr gefallen, obwohl es nicht direkt in der "neuen" Downtown liegt.

10/10 – Hervorragend

Hans, Stuttgart, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches, sauberes Hotel in günstiger Lage
Das Hotel liegt im alten Stadteil von Dubai (Deira), somit kein Strandhotel - jedoch eine Super Unterkunft für einen Urlaub in Dubai. In der Nähe liegt ein großes Einkaufszentrum welches einem alles für den täglichen Bedarf bietet. Zudem sind die Zimmer mit eigener Küche ausgestattet was einem hier jeglichen Freiraum bietet. Der Ausblick auf den Burj Khalifa und die Skyline ist Traumhaft, vor allem Nact'S vom Balkon! ;-) Das Personal ist sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es werden 1A Omletts direkt für einen frisch nach eigenen Wünschen zubereitet! ;-)) Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.

10/10 – Hervorragend

Sylvia, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegen mit hohem Komfort und Top Service
Die 2-Bettzimmer sing mehr als nur geräumig und bieten eine gute Ausstattung. Die Ränder in den 4 Badezimmern sollten gründlicher geputzt werden. Ansonsten alles Top. Selbst die Küche ist mit allem ausgestattt was man braucht. Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirrspüler und eine große Ausstattung an dekorativem Geschirr. Hier lässt es sich sehr gut auch länger aushalten. Das Hotel ist strategisch sehr gut gelegen. Fußläufig zum City Center und zur Metro. Ich war begeistert. Nächstes Jahr gern wieder im selben Hotel!!!

10/10 – Hervorragend

Matthias, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel-Apartment Komplex in Flughäfennähe und Deira-City
Sehr guter Shuttle-Service. Verkehrsgünstig in Flughafennähe und Metro-Station Deira-City gelegen! Große funktionelle und sehr gut ausgestattete Zimmer, allerdings ohne Luxusanspruch. Sehr guter Service. Großes Frühstücksbüffet.

10/10 – Hervorragend

Sriharsha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super clean and very cozy.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anura Mathai am 21. Feb. 2024
Dear Guest, Thank you for sharing your most encouraging feedback with the Expedia Community. I am delighted that you had a positive overall stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the near future. Warm Regards,Anura MathaiDirector – New Initiative

10/10 – Hervorragend

kosala

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the hotel is located in a very convenient yet safe location in Deira. Hotel staff was very friendly and helpful. we really enjoyed our short stay in dubai at this hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Anura Mathai am 6. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you for sharing your most encouraging feedback. I am delighted that you had a positive overall stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the near future. Warm Regards,Anura MathaiDirector – New Initiative

10/10 – Hervorragend

Pamela

The property is very clean, beds comfortable, safe for a single traveler & close to the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Anura Mathai am 17. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for sharing your most encouraging feedback with the Expedia Community. I am delighted that you had a positive overall stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the near future. Warm Regards,Anura MathaiDirector – New Initiative

2/10 – Ungenügend

Abdulaziz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff and the managers of the restaurant were unprofessional and poorly trained. I will not go back to that hotel again!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anura Mathai am 17. Aug. 2023
Dear Guest, I was very disappointed to read that a valued guest has left our hotel with such strong feelings of discontent, please accept my sincere apologies for any inconvenience caused in regards to your experience with our Food and Beverage team and the points which you have raised in your comments. We have treated your feedback with the seriousness it deserves and has been addressed with the team through corrective measures in line with our expectation of continuous improvement. I can assure you that your experience is not in line with our usual level of guest satisfaction, as reflected by the mostly positive comments we receive through all online reputation channels and I sincerely hope that you will give us another opportunity to restore your confidence in our hotel. Warm Regards, Anura MathaiDirector – New Initiative

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Excellent stay
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Anura Mathai am 24. Jan. 2023
"Dear Guest,Thank you for taking the time to post your positive rating on Expedia Community.I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not-so-distant future.Warm Regards, Anura MathaiDirector – New Initiative"

8/10 – Gut

RICHARD

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Always an excellent stay staff are very friendly. Pity i could not adjust my booking.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Anura Mathai am 14. Dez. 2022
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your positive review of our hotel. I am very happy to read that you had an “excellent” overall stay with us and I am very proud to read that you have described our family members as friendly. I will be sure to share your compliments with the team personally and we look forward to welcoming you back in the not-so-distant future.Warm Regards, Anura MathaiDirector – New Initiative

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
رائحة الشقه سيئه روائح طبخ. بالرغم وضع عدم الازعاج يتم الاتصال للتنظيف.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Yasser

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022
Antwort von Anura Mathai am 13. Jan. 2022
"Dear Guest, Thank you for taking the time to post your positive rating on Expedia Community. I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not-so-distant future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative"

10/10 – Hervorragend

Rana

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Anura Mathai am 4. Dez. 2021
"Dear Guest, Thank you for taking the time to post your positive rating on Expedia Community. I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not-so-distant future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative"

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
It was very nice apartment in the city center. Every things was great just only one things i told them about it the towels its very old need to be change.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Anura Mathai am 29. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your positive feedback on Expedia Community. I acknowledge your comment regarding towels and I can confirm that your feedback has already been shared with our Housekeeping leader who is tasked with making improvements in all aspects. Your profile has however been updated to reflect your experience and for our future reference and attention. Overall, I am delighted that you had a great experience with us as indicated by your rating of 10 and I am pleased that you found your apartment to have been nice. We look forward to welcoming you back soon for another visit. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

10/10 – Hervorragend

Naznine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tout était très très bien leur service rien à dire ils tous gentil
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Anura Mathai am 25. Okt. 2021
"Cher invité, Merci d'avoir partagé vos commentaires les plus encourageants avec la communauté Expedia. Je suis ravi que vous ayez passé un séjour globalement positif avec nous et nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau pour une autre visite dans un proche avenir. Meilleurs voeux, Anura Mathai Directeur – Nouvelle initiative"

4/10 – Schlecht

Khaddouj Narjiss Youssef

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Worse experience in this hotel we use to stay at Flora Park which was very good starting from reception but unfortunately we’ve thinking that will be the same services. We had 2 bedrooms strong smell of dust and smoke pillows of the sofa were really dirty and very old ! Rooms and hotel was so dark. No smiling staff ! We never ever choose this property again
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Anura Mathai am 13. Okt. 2021
Dear Guest, I was very disappointed to read that a valued guest had left our hotel with such strong feelings of discontent. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused in regards to the points which you have raised in your comments and I would like to take this opportunity to respond. We have contacted you in order to clarify further your experience and you have told us that the reason for your feedback was in regards to your interaction with our Front Desk team on arrival specifically for our policy and procedures and I can confirm that our Front Office Leader has already addressed this matter with the team through corrective measures in line with our expectation of continuous improvement. Furthermore, you also mentioned that we did not meet your expectations in regards to the condition of your apartment and I can confirm that our Executive Housekeeper has already rectified these issues and has reiterated our expectations to the Housekeeping team through refresher training on the delivery of standards, however, I do hope that you had a chance to report these matter during your stay as I would have expected our team to have resolved it for you immediately. I can assure you that your experience is not in line with our usual level of guest satisfaction, as reflected by the mostly positive comments we receive through all online reputation channels and I sincerely hope that you will give us another opportunity to restore your confidence in our hotel. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

10/10 – Hervorragend

Maila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nice hotel and clean Closed to city centre and metro station Friendly staff
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Anura Mathai am 7. Juli 2021
"Dear Guest, Thank you for sharing your most encouraging feedback with the Expedia Community. I am delighted that you had a positive overall stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the near future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative"

10/10 – Hervorragend

tarig

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Anura Mathai am 19. Juni 2021
"Dear Guest, Thank you for taking the time to post your positive rating on Expedia Community. I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not-so-distant future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative"

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Great location, 2 min walk to Deira City Centre Metro. Well sized apartment, good value, good option for a week in Dubai.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Anura Mathai am 12. Juni 2021
"Dear Guest, Thank you for sharing your positive feedback on Expedia Community. I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not-so-distant future. Warm Regards ANURA MATHAI Director - New Initiative

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Property location is great for a city hotel, 2 minutes walk from Deira City Centre metro station and mall. Age and cleanliness of the rooms could use a little improvement bit overall a comfortable stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021
Antwort von Anura Mathai am 10. Mai 2021
"Dear Guest, Thank you for sharing your most encouraging feedback with the Expedia Community. I am delighted that you had a positive overall stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the near future. Warm Regards ANURA MATHAI Director - New Initiative

10/10 – Hervorragend

Kamal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Anura Mathai am 20. Apr. 2021
"Dear Guest, Thank you for taking the time to post your positive rating on Expedia Community I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not so distant future. Warm Regards, Anura Mathai Director-New Initiative

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was okay but the bathtub needs a little bit of upgrade
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2021
Antwort von Tejas Halbe am 30. März 2021
Dear Guest, Thank you for sharing your positive feedback on Expedia Community. I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not-so-distant future. Warm Regards, Tejas Halbe Hotel Manager

6/10 – Okay

Hamida

Mit der Familie gereist
The standards of the hotel are not where they used to be. Had to cancel my stay and move to another hotel. This hotel should now be rated 3 star. Pipes are leaking, toilet did not flush and they took 3 days to try and attend to it after we told them we were going to cancel our stay. Location is excellent but that was just about it during this stay.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2021
Antwort von Tejas Halbe am 8. März 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your feedback on Expedia.com. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused in regards to the condition of your apartment. Due to the COVID 19 protocol in place to protect our guests and staff, we were not able to attend to your concerns as soon as you raised them and had to wait for your negative covid 19 test results before we could respond. I can confirm that this is not acceptable on our part and is not in line with our usual service and product standards. Our Executive Housekeeper and Engineering leaders have already rectified these issues and has reiterated our expectations to the Housekeeping and Engineering teams through refresher training on delivery of standards. On a positive side, I am happy to read that you found our location convenient for your needs. I can assure you that the shortfalls you have highlighted in your comment are not in line with our usual level of service and product delivery, as reflected by the mostly positive comments we receive through all online reputation channels and I sincerely hope that you will give us another opportunity to restore your confidence in our hotel. Warm Regards, Tejas Halbe Hotel Manager

4/10 – Schlecht

Muluneh Ertiro, USA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel furnitures are old and some of the items does not work. Only limited kitchen items are available
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Tejas Halbe am 23. Jan. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your feedback on Expedia.com. Please accept my sincere apologies for the shortfalls which you have highlighted in your comments. We have shared your feedback with the housekeeping teams. Also, we have conducted refresher training aimed at reiterating our expectations on standards, but unfortunately, we have not been able to identify your review and I am therefore unable to share with you any investigation feedback from my side. I can assure you that the shortfalls you have highlighted in your comment are not in line with our usual level of service and product delivery, as reflected by the mostly positive comments we receive through all online reputation channels and I sincerely hope that you will give us another opportunity to restore your confidence in our hotel. Warm Regards, Tejas Halbe Hotel Manager

2/10 – Ungenügend

AHMED

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Anura Mathai am 26. Dez. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your rating on Expedia Community. I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not so distant future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

10/10 – Hervorragend

Cecilia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
xce
My stay at Flora was super nice, people from front desk are very polite and friendly as people in the kitchen. Mohamed was very patient when I asked for recommendation in menu. Also people from maintenance are very respectful. I definitely recommend Flora Creek. In six months I’m coming back.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2020
Antwort von Anura Mathai am 15. Nov. 2020
Dear Guest, Thank you for sharing your most encouraging feedback with the Expedia Community. I am delighted that you had a great overall stay with us and I am very proud to read that you have described our family members as polite, friendly, patient and respectful with a special mention for our Front Desk team, Culinary team, Mohamed and Engineering team whom I will be sure to thank personally for a job well done. We will use your encouraging review and rating as inspiration to strive to do even better for all our valued guests. Once again thank you for your recommendation and we look forward to welcoming you back soon for another memorable visit. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

10/10 – Hervorragend

Jema

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The best
Staff are very accommodating especially people from the reception. Fayaz and the rest are very considerate and accommodating, generous.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Anura Mathai am 15. Nov. 2020
Dear Guest, Thank you for sharing your most encouraging feedback with the Expedia Community. I am delighted that you had a great overall stay with us and I am very proud to read that you have described our family members as accommodating, considerate and generous with a special mention for Faiyaz and our Front Desk team. I will be sure to share your compliments with the Front Desk, Faiyaz and the rest of the team personally and we look forward to welcoming you back for another visit in the near future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

10/10 – Hervorragend

Jema

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Amazing hotel & service
The hotel staff is very much accommodating & friendly. and special thanks to Fayaz in the reception who has been very much helpful and generous. very much recommended!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Anura Mathai am 16. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your positive feedback on Expedia. I am delighted that you had a great overall stay with us and I am very proud to read that you have described our family members as very accommodating and friendly with a special mention for Faiyaz whom you mentioned to have been very helpful and generous. I will be sure to thank Faiyaz and the rest of the team personally for their continued commitment to driving excellence, once again thank you for your recommendation and we look forward to welcoming you back in the not so distant future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

8/10 – Gut

Beniaqui

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Anura Mathai am 6. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to post your positive rating .I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not so distant future.Warm Regards, Anura MathaiDirector – New Initiative

8/10 – Gut

john

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Anura Mathai am 2. Mai 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to post your positive rating on Expedia Community I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not so distant future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

10/10 – Hervorragend

pervaiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is highly recommended, everything was tops cleanliness was superb very neat and comfortable
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Anura Mathai am 14. März 2020
Dear Guest, Thank you for sharing your most encouraging feedback with the Expedia Community. I am delighted that you had a positive overall stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the near future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Anura Mathai am 9. März 2020
Dear Guest, Thank you for sharing your positive feedback on Expedia Community. I am very pleased that you had a great stay with us and we look forward to welcoming you back for another visit in the not so distant future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

10/10 – Hervorragend

Graham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Stay
Flora Creek is an excellent hotel whose rooms are in fact what any other hotel would call an executive suite. It is very close to Deira Mall and the Metro. It is not new but is very well maintained and amply equipped. All of the staff are very polite and helpful. In particular Manoj on the concierge desk was incredibly helpful and is a credit to the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Anura Mathai am 27. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for sharing your most encouraging feedback with the Expedia Community. I am delighted that you had an “excellent” overall stay with us, finding your apartment to have been well maintained, well-equipped and our location convenient for your needs. I am very proud to read that you have described our family members as very polite and helpful with a special mention for Manoj. I will be sure to share your compliments with Manoj and the rest of the team personally and we look forward to welcoming you back for another visit in the near future. Warm Regards, Anura Mathai Director – New Initiative

8/10 – Gut

Jh, Uk

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The dining area could do with new carpets and furniture or even a good clean otherwise the property was good
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Anura Mathai am 14. Apr. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to post online your valuable feedback. Please accept my sincere apologies for any inconvenience caused in regards to the points which you have raised in your comments I will be sure to share your feedback with the team personally and we would like to thank you once again for giving us the opportunity to investigate and respond to your feedback as well as to correct the issues you have brought to our attention. On the positive side, We will use your encouraging review and rating as inspiration to strive to do even better for all our valued guests, I will be sure to pass your compliments to our team and we look forward to welcoming you back soon for another memorable visit. Warm Regards, Anura Mathai Director of New Initiatives

10/10 – Hervorragend

Abdulhadi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was very nice time when I stayed there.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Anura Mathai am 4. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to post online your valuable feedback. We will use your encouraging review and rating as inspiration to strive to do even better for all our valued guests, I will be sure to pass your compliments to our team and we look forward to welcoming you back soon for another memorable visit. Warm Regards, Anura Mathai Director of New Initiatives

10/10 – Hervorragend

Saud, Kuwait

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean property with a very friendly staff. I would definitely return.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Anura Mathai am 4. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to post online your valuable feedback. We will use your encouraging review and rating as inspiration to strive to do even better for all our valued guests, I will be sure to pass your compliments to our team and we look forward to welcoming you back soon for another memorable visit. Warm Regards, Anura Mathai Director of New Initiatives