Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hilton Dubai Jumeirah

5 out of 5
Hilton Dubai Jumeirah
Tower A The Walk, Jumeirah Beach Residence, Dubai

Bewertungen

8.6

Hervorragend

509 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
321 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
41 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Joachim Günter, Grossraschen OT Wormlage

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gern weiter zu empfehlen. Privatstrandnutzung sehr vorteilhaft, Entfernung zur Metro ca. 1 km.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Cluster General Manager am 8. Apr. 2024
Dear Joachim,Thank you very much for choosing to visit Hilton Dubai Jumeriah and taking the time to share your experience on ExpediaWe make every effort to make your experience a truly inspired one and we are delighted that we have been successful in achieving this during your recent visit.We look forward to your continued visits and to welcoming you back.Best Regards, Jean Sebastien Kling

6/10 – Okay

Zaher

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Amr Yassin am 5. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you very much for sharing your review and feedback regarding your recent experience at Hilton Dubai Jumeirah.I am sure this feedback will serve as an encouragement to all our team members as we strive to continuously improve the quality of our services.We look forward to your continued visits and to welcoming you back.Best regards,Amr YassinNight Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind schon oft hier gewesen. Nettes Personal und gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Cluster General Manager am 23. März 2024
Dear Uwe,Thank you for taking the time and effort in sharing your rating, following your visit at the Hilton Dubai Jumeirah.We hope to have the pleasure of welcoming you back soon!Best Regards,Jean Sebastien KlingCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Koray

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas weiter außerhalb vom Zentrum (ca. 30-45 min. Fahrt, je nach Verkehr), aber lässt in seiner Umgebung am JBR-Beach nichts zu Wünschen übrig. Vorteilhaft ist auf jeden Fall, dass das Hotel einen eigenen Strandabschnitt hat, da der Rest des Strandes überlaufen ist. Das liegt auch an der hervorragend errichteten Strandpromenade, wo für jeden was dabei ist. Sämtliche Restaurants, Bars, Cafes aus aller Welt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Cluster General Manager am 13. März 2024
Dear Koray,Thank you very much for sharing your review and feedback regarding your recent experience at Hilton Dubai Jumeirah.I am sure this feedback will serve as an encouragement to all our team members as we strive to continuously improve the quality of our services.We look forward to your continued visits and to welcoming you back.Best Regards, Jean Sebastien Kling

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind immer wieder dort, es ist einfach das tollste Hotel: Balkon, Badewanne, Strand, nettes Personal.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Cluster General Manager am 26. Feb. 2024
Dear Albert,Thank you very much for choosing to visit Hilton Dubai Jumeriah and taking the time to share your experience on ExpediaWe make every effort to make your experience a truly inspired one and we are delighted that we have been successful in achieving this during your recent visit.We look forward to your continued visits and to welcoming you back.Best Regards, Jean Sebastien Kling

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cluster General Manager am 9. Jan. 2024
Dear Bettina,Thank you very much for choosing to visit Hilton Dubai Jumeriah and taking the time to share your experience on ExpediaWe make every effort to make your experience a truly inspired one and we are delighted that we have been successful in achieving this during your recent visit.We look forward to your continued visits and to welcoming you back.Best Regards, Jean Sebastien Kling

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cluster General Manager am 27. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you very much for choosing to visit Hilton Dubai Jumeriah and taking the time to share your experience on ExpediaWe make every effort to make your experience a truly inspired one and we are delighted that we have been successful in achieving this during your recent visit.We look forward to your continued visits and to welcoming you back.Best Regards, Jean Sebastien Kling

10/10 – Hervorragend

Dayana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, mega freundliches Personal an der Rezeption und Roomservice, lange Essenszeiten, 24h Fitnessstudio, genügend Liegen und Sonnenschirme am Strand.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cluster General Manager am 21. Okt. 2023
Dear Dayana,Thank you for taking the time and effort in sharing your rating, following your visit at the Hilton Dubai Jumeirah.We hope to have the pleasure of welcoming you back soon!Best Regards,Jean Sebastien KlingCluster General Manager

8/10 – Gut

Nerino

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cluster General Manager am 19. Okt. 2023
Dear Nerino,Thank you very much for choosing to visit Hilton Dubai Jumeriah and taking the time to share your experience on ExpediaWe make every effort to make your time with us a truly inspired one and we are delighted that we have been successful in achieving this during your recent visit.We look forward to your continued visits and to welcoming you back.Best Regards, Jean Sebastien Kling

2/10 – Ungenügend

Corina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I would like to give my feedback on this hotel because I firmly believe that it is important to warn other travelers about negative experiences, and I want to share my impressions and experiences to help others improve their vacation experience and avoid wasting their money. Unfortunately, during my stay at the hotel, they decided to conduct maintenance on the plumbing system without considering the inconvenience it would cause to the guests. As a result, the water supply was completely shut off, leaving us unable to shower or even use the toilet. This situation was particularly frustrating as we had just returned from being outside and needed these basic amenities. It's disappointing to encounter such disregard for guest comfort and needs. I hope the hotel takes this feedback into consideration for future improvements. Based on my experiences, I strongly advise against booking this hotel. I want to prevent other travelers from having their vacation affected by these negative experiences and wasting their money. There are many other options in the area that will surely provide more pleasant and comfortable stays.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cluster General Manager am 6. Juni 2023
Dear Corina,Thank you very much for sharing your review and feedback regarding your recent experience at Hilton Dubai Jumeirah.We would like to apologize for the inconvenience regarding the preventive maintenance that we had to conduct and duly informed our guests in advance however this was unavoidable, and the team tried their best to make it right while you were with us.We would appreciate that you allow us another opportunity to show you our improved products and services; on any future visit should your travel plans bring you back to our hotel.Best Regards,Jean Sebastien Kling

8/10 – Gut

Gjyla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrales Hotel, falls man hunger hat, ist zu fuss alles erreichbar.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cluster General Manager am 2. Juni 2023
Dear Gjyla,Thank you very much for sharing your review and feedback on Expedia regarding your recent experience at Hilton Dubai Jumeirah.We make every effort to make your stay a truly inspired one and we are delighted that we have been successful in achieving this during your recent visit.We look forward to your continued visits and to welcoming you back.Best Regards,Jean Sebastien Kling

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren schon sehr oft in diesen gut geführten Hotel. Sehr schöner Palmengarten, immer top gepflegt, sehr saubere Zimmer. Für uns immer die Nr.1 am JBR
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cluster General Manager am 15. Mai 2023
Dear Uwe,Thank you for taking the time and effort in sharing your rating, following your stay at the Hilton Dubai Jumeirah.We hope to have the pleasure of welcoming you back soon!Best Regards,Jean Sebastien KlingCluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice location with good service.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Cluster General Manager am 7. Apr. 2023
Dear Sandra,Thank you very much for sharing your review and positive feedback regarding your recent experience at Hilton Dubai Jumeirah.We hope to have the pleasure of welcoming you back soon!Best Regards,Jean Sebastien Kling

8/10 – Gut

Predrag

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
Antwort von Pooja am 3. März 2023
Dear Predrag,Thank you very much for sharing your review regarding your recent stay at Hilton Dubai Jumeirah.It was truly a pleasure having you as our guest and we look forward to welcoming you back to our hotel soon.Sincerely yours,Pooja MallyaFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Musan

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Cluster General Manager am 10. Apr. 2023
Dear Musan,Thank you very much for sharing your review regarding your recent experience at Hilton Dubai Jumeirah.We would like to apologize for any inconvenience you faced during your time with us.We would appreciate that you allow us another opportunity to show you our improved products and services; on any future visit should your travel plans bring you back to our hotel.Best Regards,Jean Sebastien Kling

10/10 – Hervorragend

Vincent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig war der Ausblick auf den Jumeirah Beach und das Ain Dubai. Jeden Abend gab es ein spektakuläres Feuerwerk zu sehen, auf dass man vom Hotel aus einen sehr guten Blick hatte. Wer inmitten des Jumeirah Beach JBR ein Hotel sucht ist hier genau richtig.
Antwort von Front Office Manager am 26. Dez. 2022
Dear Vincent,Thank you very much for your kind words and a 5 on 5 rating. We look forward to welcome you back to enjoy the gorgeous views from the resort.Best Regards,Pooja Mallya

8/10 – Gut

badjojic

10/10 – Hervorragend

Nerino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

2/10 – Ungenügend

Zejnula

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Schmutzig und abgenutzt. 👎👎👎👎👎
Das schlechteste Hotel überhaupt.man sollte den Hotel 3 Sterne aberkennen !. Es gleicht einem Motel für Bauarbeiter und nicht einen 5 sterne Strand Hotel , die Zimmer sind katastrophal verschmutzt und total abgenutzt.Es sollte niemand buchen diesen Hotel schade ums Geld.👎👎👎👎👎
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Pooja am 6. Dez. 2022
Dear Zejnula,Thank you for taking time in sharing your comments following your recent stay at Hilton Dubai Jumeirah.Allow me to apologize for not meeting your expectations during your stay. The team and I are always focused on creating experiences that Travelers expect from a Hilton Hotel and we will work on your feedback.We have shared your valuable and constructive feedback with the team and please rest assured that corrective action has been taken immediately. The team and I hope that you would consider another visit to Hilton Dubai Jumeirah. Warm regards, Pooja

4/10 – Schlecht

Jörn

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alt, verwohnt, chaotisch… checkIn war lang, umständlich und schlecht vorbereitet…
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hilton Dubai Jumeirah team am 17. Okt. 2022
Dear Jorn,Thank you for your review and constructive feedback.Warm regards,LoesFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nerino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Hotel und Zimmer top - Sehr sauber - sehr gute Lage, Metro - und Tramnähe - Personalservice vom Frühstück schlecht - Essen ok
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Hilton Dubai Jumeirah team am 11. Sept. 2022
Dear Mandy,Thank you very much for your review, we hope to see you soon again!Warm regards Loes Front Office Manager

6/10 – Okay

Elona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal an der Rezeption beim Check-In war enttäuschend und sehr unfreundlich! Leider kann man das Hotel bei so einem Personal nicht mit Freude weiterempfehlen. Genau das Gegenteil beim Zimmerservice, sehr freundlich und zuvorkommend. Wird sehr geschätzt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hilton Dubai Jumeirah team am 22. Juni 2022
Dear Elona, Thank you for your review. We are sad to read that we did not meet your expectations during your stay. Warm regards Loes Front Office Manager

8/10 – Gut

Vladimir, Männedorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten am Anfang ein Zimmer das nach links einen blick aufs Meer hatte, und gerade aus eine Baustelle ein neuer Turm wurde gebaut, für das hatten wir vollstes Verständnis. Das Zimmer war klein und es hatte an Teppichen grauenhafte Flecken ganz schlimm, man wusste nicht von was ganz schlimm. Wir bekamen am nächsten Tag ein Zimmer, auf der anderen Seite, genau das gleiche, aber nicht das was wir gebucht hatten. Ich habe über ebookers das beste Zimmer gebucht, leider wurden unsere wünsche nicht erfüllt, und Frühstück mussten wir auch noch wieder neu Buchen, obwohl bei den günstigem Zimmer Frühstück dabei war. Ich und meine Partnerin Alice Di Gioia, waren von dieser Reise nicht erfüllt. Ich will niemanden kritisieren, und wir möchten dieses Jahr wieder nach Dubai. Wir werden mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder über ebookers buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von Hilton Dubai Jumeirah team am 13. Juni 2022
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Erkan

Gut: Sauberkeit
Gut
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Hilton Dubai Jumeirah team am 19. Apr. 2022
Dear Erkan, Thank you very much for your review, we appreciate it. Warm regards, Hilton Dubai Jumeirah team

8/10 – Gut

Kurt Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Negativ:Baustelle direkt am Hotel/Pool.Lärm/Staub.Man war gezwungen morgens um 7.OO Uhr eine Liege zu reservieren ob Pool oder Strand da man um 7.15Uhr keine mehr bekommen konnte.Das Hotel hat das so hingenommen.Das Personal vom Beachrestaurant war sehr unaufmerksam Wartezeiten für eine Bestellung oder Bezahlung mind. 30min.Taxis am Hotel auch nur mit großen Wartezeiten.Das gebuchte Zimmer mit Meerblick war nur mit seitlichem Blick und direkten auf die Großbausstelle.Zimmerausstattung (Bad) klein und Renovierungsbedürftig. Beim Frühstück Aussen gab es täglich ein Problem mit den Krähen da diese alles vom Tisch entwendeten. Positiv:Privatstrand,Zentrale Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Hilton dubai Jumeirah team am 19. Apr. 2022
Dear Kurt, Thank you very much for your review, we appreciate it. Warm regards, Hilton Dubai Jumeirah team

10/10 – Hervorragend

Nerino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2022
Antwort von Hilton dubai Jumeirah team am 29. März 2022
Thank you so much for your review Nerino! We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hilton Dubai Jumeirah team am 3. Feb. 2022
Dear Christian, Thank you very much for your review of your recent visit to our hotel. We are looking forward to welcome you back in the hopefully near future! Warm regards Hilton Dubai Jumeirah team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great. Even the staff and cleaning woman Agathe. Will come back
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hilton Dubai Jumeirah team am 3. März 2022
Dear Christian, Thank you very much for your review of your recent visit to our hotel. We are looking forward to welcome you back in the hopefully near future! Warm regards Hilton Dubai Jumeirah team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
- 24h Baustelle neben Hotel - Sehr alte Zimmer (vor allem Bad)
Blick von der Poolanlage auf Baustelle
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2021
Antwort von Hilton dubai Jumeirah team am 17. Nov. 2021
Dear guest, Thank you for your review of your recent visit to our hotel. We are sad to read that we did not meet your expectations. We are looking forward to welcome you back to make the stay memorable for the right reasons. Warm regards, Hilton dubai Jumeirah team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Hilton Dubai Jumeirah team am 19. Sept. 2021
Thank you very much for your review regarding your stay in Hilton Dubai Jumeirah. We are looking forward to welcome you back! Warm regards Hilton Dubai Jumeirah team

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit toller Strandlage
Wir bereits das zweite Mal im Hilton Jumeirah. Das Hotel ist für heutige Verhältnisse in Dubai relativ klein aber seine Lage direkt am Strand unschlagbar ubd familiör geblieben. Das Personal war sehr aufmerksam und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch mit den Covidmassnahmen war es nicht zu kompliziert sein Essen am Buffet zu holen.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2021
Antwort von Hilton Jumeirah team am 15. Sept. 2021
dear Beat, Thank you very much for your reply, we are looking forward welcoming you back in Dubai! Warm regards Hilton Dubai Jumeirah team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Super Lage
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Hilton Dubai Jumeirah team am 1. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for taking time in sharing your comments following your recent stay at Hilton Dubai Jumeirah. It was a pleasure having you as our guest! We really appreciate that you have shared with us your valuable feedback as this enables us to know if we are maintaining our standards or not and help us to improve our services. We are all looking forward to welcome you back to Hilton Dubai Jumeirah in the hopefully near future and please contact me directly if I can be of any assistance as it would be my pleasure to help. Warm regards, Hilton Dubai Jumeirah team

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Loes am 2. Mai 2021
Dear Markus, Thank you for taking time in sharing your comments following your recent stay at Hilton Dubai the Walk. It was a pleasure having you as our guest! It is great to hear that you have enjoyed your stay in our hotel and that you found our overall service and facilities to your satisfaction. We are all looking forward to welcome you back in the hopefully near future! On behalf of the entire Hilton Dubai the Walk team, Warm regards, Loes van Putten / Front Office Manager

6/10 – Okay

Katarina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Altes Hotel, nicht mehr Zeit konform!
Wir haben Frühstück gebucht, durch Covid muss man jedoch einen Termin buchen um zu frühstücken. Die einzigen termine die frei waren, sind um 7uhr morgens oder um 11uhr. Das hat uns niemand gesagt, frühstücken konnten wir somit nicht. Bezahlen hingegen mussten wir es, da es so gebucht war! Das Hotel ist in den Jahren gekommen, kein Smart-Tv, eine Dusche ohne Duschkopf, Frauen die nicht jeden Tag die Haare waschen wollen haben somit eine schlechte Wahl getroffen. Das einzige was für das Hotel spricht ist der Balkon. Sonst nie mehr wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
Antwort von Loes am 2. Mai 2021
Dear Katarina, Thank you for taking time in sharing your comments following your recent stay at Hilton Dubai the Walk. It was a pleasure having you as our guest! I apologize for not meeting your expectations during your stay. The team and I are always focused on creating extraordinary and unforgettable experiences and I must admit that we have failed on this occasion. I have shared your valuable and constructive feedback with the team and please rest assured that corrective action has been taken immediately. The team and I hope that you would consider another visit to Hilton Dubai the Walk. Warm regards, Loes van Putten / Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2021
Antwort von Loes am 2. Mai 2021
Dear Guest, Thank you for taking time in sharing your comments following your recent stay at Hilton Dubai the Walk. It was a pleasure having you as our guest! It is great to hear that you have enjoyed your stay in our hotel and that you found our overall service and facilities to your satisfaction. We are all looking forward to welcome you back in the hopefully near future! On behalf of the entire Hilton Dubai the Walk team, Warm regards, Loes van Putten / Front Office Manager

8/10 – Gut

Ayad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit...in dieser schweren Krisenzeit
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren schon 4x sa und ist immer wieder toll! Auch super geeignet um mit Kindern Urlaub zu machen
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Corinne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles gut erreichbar
Es gibt sicher modernere und neuere Hotels, jedoch besticht das Hilton Dubai Jumeirah durch seine gute Lage und den direkten Strandzugang. Die Metro ist ca. 10 bis 15 Min. zu Fuss entfernt. Das Hotel ist empfehlenswert für eine Ferienkombination aus Kultur und Strand.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben das Zimmer mit Meerblick gebucht, hatten jedoch eine laute Baustelle vor den Augen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel und der Service sind gut. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind leider etwas abgewohnt und bei uns zog häufig die Küchenabluft ins Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The very friendly staff made our holiday perfect. Specially Diliny and Mohamed from the breakfast buffet were very kind and helpful and we are happy to have known them and shared time here. A big thank you and always keep the smile for every guest, thats what makes the difference. We hope to come back.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

MH, Berlin Germany

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerservice und Executive Lounge Personal (Frau Nergiz/Pril,..?!) sehr nett und zuvorkommend! Aber wir hatten ein Familienzimmer mit See view gebucht! Unser Zimmer 821 war aber Leider seitlich Meerblick und eher Baustellen view! Übrigens hatte uns Expedia trotz Gebuchter Executive Lounge Inklusive Frühstück ein Zimmer mit Frühstück verkauft!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Erlebnis
Über Neujahr war das Hotel die Beste Wahl und man konnte das Feuerwerk sehr gut sehen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gratis Schirme u Liegen am eigenen Hotelstrand inkl Badetücher
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Strand ist zu klein für die Zahl von Gäste,Die Liegesitzen sind zu dicht nebeneinander.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage top. Personal sehr freundlich und hilfsbereit Hotel veraltet wird nie etwas saniert.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019